[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

sry meinte nicht du sollst dir zu der noch was neues ausdenken ^^° *wie peinlich*
ne wollte deinen stil haben, war nur so ne randbermerkung von mir^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Du musst dich ned andauernd entschuldigen XD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jetzt haste 4^^
könntest du mir ne sig wieder mit dem render : http://s6.directupload.net/file/u/15174/qoi5ethh_png.htm machen pls?
Wieder ein strand theme^^ nur mit der besonderheit dass du diesen wasser effekt den redwings vorgestellt hat einsetzten solltest^^
wäre cool^^ bin schon voll aufs ergebniss gespannt
Also ich hab mir das Wasser Ding jetz angeschaut, so wies aussieht kann man aber mit soner Trial-Version nur eine leere Fläche bearbeiten, das heisst ich kann dir höchstens eine normale Sig machen und die dann so spiegeln als ganzes wie das Tut von Redwings

sry, Zaubern kann ich leider noch nicht °_°
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Also ich hab mir das Wasser Ding jetz angeschaut, so wies aussieht kann man aber mit soner Trial-Version nur eine leere Fläche bearbeiten, das heisst ich kann dir höchstens eine normale Sig machen und die dann so spiegeln als ganzes wie das Tut von Redwings

sry, Zaubern kann ich leider noch nicht °_°
ich kann ja vielleicht die full-version besorgen :D:D:D
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Korrigiere: Seh grad dass es die Full-Version ist :hot:
Aber hm....hab gesehen dass es für eine Signatur hier nicht aussreichen würde wegen der Grösse, die kleinste Bewegung überhaupt benötigt bereits über 400KB....
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Korrigiere: Seh grad dass es die Full-Version ist :hot:
Aber hm....hab gesehen dass es für eine Signatur hier nicht aussreichen würde wegen der Grösse, die kleinste Bewegung überhaupt benötigt bereits über 400KB....
schade :( dann mach bitte wieder ein strand theme also so gesehen ne 2te version meiner sig und wenn sie mir net gefällt einfach meinen namen bei meiner aktuellen ändern :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wie motivierend für mich :P

hoffe es gefällt dir...
oh sorry wollte dich nicht demotivieren ehrlich nicht:hot:
finde beide klasse wobei das erste(aktuelle) mehr das strand thema trifft werde dann zwischen den beiden wechseln immer eine woche die dann die andere :D bis ich mal gute sigs basteln kann:kukukuh:
könntest du also nochma die aktuelle version schicken nur mit der namensänderung?

also nochmal thx für die sig und schade das es mit dem effekt net klappen wird... werde mich in zukunft auch vorsichtiger ausdrücken
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
oh sorry wollte dich nicht demotivieren ehrlich nicht:hot:
finde beide klasse wobei das erste(aktuelle) mehr das strand thema trifft werde dann zwischen den beiden wechseln immer eine woche die dann die andere :D bis ich mal gute sigs basteln kann:kukukuh:
könntest du also nochma die aktuelle version schicken nur mit der namensänderung?

also nochmal thx für die sig und schade das es mit dem effekt net klappen wird... werde mich in zukunft auch vorsichtiger ausdrücken
:tralalalala: das mit dem Motivieren war nurn Witz XD

hm...dachte Eri so am Strand beim Sonnenuntergang wäre romantischer XD, anyways:

Bitte schön


mfg sfx-rayzel
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
:tralalalala: das mit dem Motivieren war nurn Witz XD

hm...dachte Eri so am Strand beim Sonnenuntergang wäre romantischer XD, anyways:
axso normalerweise verstehe ich witze aber da ich sehr selbstkritisch bin habe ich das missverstanden lol
ich könnte ja am abend die sonnenuntergangs sig nehmen und tags die helle dann feht nur noch ne sig für die nacht
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@danib5:

Bitte sehr, die Platzierung vom Scooter war sehr schwierig, hoffe das geht so in Ordnung für dich :S



mfg sfx-rayzel
 

danib5

Exarch
@danib5:

Bitte sehr, die Platzierung vom Scooter war sehr schwierig, hoffe das geht so in Ordnung für dich :S



mfg sfx-rayzel

Alles in Ordnung sieht echt Hammer aus!
Danke nochmal lieber Rayzel :D

Hab dich lieb xD


[EDIT] Nur ne kurze Frage am Rande..würde es viel arbeit in anspruch nehmen wenn du z.b.
die übergangszeiten verlängern würdest? So wechseln die Bilder alle 2 sec. könntest du des
vllt auf 5 sec. machen? oder is des unmachbar bzw. zu viel aufwand? wenn ja dann lass es so ^^
 

Jingis

Novize
HI sfx-rayzel,
Würde mich sehr freun wenn du mir auch eine Signatur machen würdest.
Wie ich mi die Sig vorstelle:
Den Render (http://img186.imageshack.us/img186/1807/uraharakisukefm6.png) in der Mitte platzieren , hier ein Beispiel (http://img71.imageshack.us/img71/1/unbenannt1id0.gif). Ja und der Hintergrund Grün, halt passend zum Render.
Und zum Abschluss noch Psycho Pate draufschreiben.
Danke

PS: Wenn du damit fertig bist könntest du davon dann bitte die .PSD für mich uploaden(damit ich was dazu lernen kann), du bist nämlich mein Vorbild:twinkle:, hab auch schon vor ein paar Wochen angefangen zu GFXen.
Aber wenn du nicht möchtest, is auch ok! Bin schon überglücklich wenn du mir die Sig machst.

MFG Jingis
 

BattleRay

Scriptor
Hey Razel :D
War ja länger nicht mehr on, deswegen weiß ich nicht wieso und seit wann du MOD bist.
Wollt dir nur Gratulieren dazu, und finde hast es richtig verdient :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 
Oben