sry meinte nicht du sollst dir zu der noch was neues ausdenken ^^° *wie peinlich*
ne wollte deinen stil haben, war nur so ne randbermerkung von mir^^
ne wollte deinen stil haben, war nur so ne randbermerkung von mir^^
Also ich hab mir das Wasser Ding jetz angeschaut, so wies aussieht kann man aber mit soner Trial-Version nur eine leere Fläche bearbeiten, das heisst ich kann dir höchstens eine normale Sig machen und die dann so spiegeln als ganzes wie das Tut von Redwingsjetzt haste 4^^
könntest du mir ne sig wieder mit dem render : http://s6.directupload.net/file/u/15174/qoi5ethh_png.htm machen pls?
Wieder ein strand theme^^ nur mit der besonderheit dass du diesen wasser effekt den redwings vorgestellt hat einsetzten solltest^^
wäre cool^^ bin schon voll aufs ergebniss gespannt
@danib5 heute wirds wohl nichts mehr mit deiner Sig sry ^^
ich kann ja vielleicht die full-version besorgen :D:D:DAlso ich hab mir das Wasser Ding jetz angeschaut, so wies aussieht kann man aber mit soner Trial-Version nur eine leere Fläche bearbeiten, das heisst ich kann dir höchstens eine normale Sig machen und die dann so spiegeln als ganzes wie das Tut von Redwings
sry, Zaubern kann ich leider noch nicht °_°
schade dann mach bitte wieder ein strand theme also so gesehen ne 2te version meiner sig und wenn sie mir net gefällt einfach meinen namen bei meiner aktuellen ändern :DKorrigiere: Seh grad dass es die Full-Version ist
Aber hm....hab gesehen dass es für eine Signatur hier nicht aussreichen würde wegen der Grösse, die kleinste Bewegung überhaupt benötigt bereits über 400KB....
oh sorry wollte dich nicht demotivieren ehrlich nichtwie motivierend für mich :P
hoffe es gefällt dir...
das mit dem Motivieren war nurn Witz XDoh sorry wollte dich nicht demotivieren ehrlich nicht
finde beide klasse wobei das erste(aktuelle) mehr das strand thema trifft werde dann zwischen den beiden wechseln immer eine woche die dann die andere :D bis ich mal gute sigs basteln kann
könntest du also nochma die aktuelle version schicken nur mit der namensänderung?
also nochmal thx für die sig und schade das es mit dem effekt net klappen wird... werde mich in zukunft auch vorsichtiger ausdrücken
axso normalerweise verstehe ich witze aber da ich sehr selbstkritisch bin habe ich das missverstanden loldas mit dem Motivieren war nurn Witz XD
hm...dachte Eri so am Strand beim Sonnenuntergang wäre romantischer XD, anyways: