[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte mal sehn wie kreative du sein kannst und würde dich gerne mal fragen ob du mir mal einen neuen sig aus dem boden stampfen könntest. :p es sollte so individuel wie möglich sein, denn rahmen miteinbezogen. xD ich meine etwas was noch individueleres als deine neue gebastelte rahmen; was völlig neues.

das wäre mal das avatar proträr:



und das is das bild fürs sig



was ich noch bevorzuge wäre, das im avatar das P zum vorscheinkommt und beim sig halt ohne die wörter aber ich lass dich mal arbeiten. hoffe das war nicht zuviel. xD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich muss sagen einfach machst du es mir nicht jedenfalls^^" , ich werd mal probieren ...
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich muss sagen einfach machst du es mir nicht jedenfalls^^" , ich werd mal probieren ...
lol, ich wollte mal deine kreativität fördern fürs sig machen lol. :p

Also der Render von P.Snake sah ja zuerst aus wie Naruto xD so bei dem hinweg sehen..
Wer ist das?
ich weiss es nicht um ehrlich zu sein lol. ich hab diesen bild mal im netzt gesehn von dem artist, Ryu und dort war auch das meiste auf chinesisch. ich kann dir da leider icht weiter helfen. :-/
 

BattleRay

Scriptor
Schade :/
Hätte gerne gewusst wie der heißt, sieht ja richtig Fesch aus!
Mir fällt gerade ein ich brauch mal paar mehr Seiten wo es gute Render gibt! *im Forum such*
 

BattleRay

Scriptor
Bin ich angemeldet :S
Aber so der Burner ist die Seite auch nicht! Haben viel aber nicht alles! Und spezielle Sachen finde ich nie, wäre gut wenn ich noch paar Seiten zur Auswahl hätte.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@P.Snake: Tut mir Leid, komme nicht mehr zu dem Ava....musst wen anders fragen, auch die Sig wenns dir nicht gefallen sollte.

 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Mein FTP-Provider ist down oder hat Probleme...ich warte ein wenig ansonsten muss ich es halt neu uppen :(
 
Oben