[Battle] 1. WoH Battle-Bay 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceSilver

Gläubiger
naja aber ein wenig spannender könnte man das ganze schon gestalten,
z.B random reihenfolge ist doch langweilig immer hinter den gleichen personen dranzukommen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab in irgend nem post geschrieben das ich die reihenfolge änder wenn alle durch sind, und zwar nach zufallsprinzip (einfach jeden namen auf je ein zettel und dann zieh ich xD)

und wegen der sig nach unten ausbauen, wäre theoretisch ne gute idee, allerdings möcht is es beibehalten die sig nach rechts nur weiter ausbauen

anscheinend hab ich das grundlegend schon falsch ausgelegt wenn reraise meint das man eig nach links erneuert...^^ damn...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sooo Ikero is auch schnell fertig, und nu kann Kýestrika loslegen =D

Leider hats Ikero aus Zeitmangel nich geschafft den tollen hintern von NCage zu fusionieren, aber wenigstens hat er ne tolle sig gebastelt =D

Ich freu mich schon auf die neue Runde ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich will doch mit machen >-< hab grad au langweile... meins wird zwar das schlechteste sein, aba naja xD nyaa ~
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kýestrika ist fertig mit ihrer Sig (netter theme :D).
Chloe-chan ist für unbestimmte Zeit erstmal außen vor, weil sie noch ein paar sachen zu erledigen hat.

nun ist Miharu_Yuki an der Reihe, und damit auch die letzte aus Runde 1!
Ich wünsch dir viel erfolg und freue mich schon auf die nächste Runde.

Wir sind ja doch schon ein recht großer haufen geworden ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Erstmal Glückwunsch an Skihor, der hier wirklich eine funktionierende Sache aufgebaut hat! Zum anderen muss ich ein wenig Kritik loswerden. Die Sigs sind soweit in Ordnung und daran ist ja auch nicht wirklich was meckern, aber die Übergänge von Signatur zu Signatur ist bei manchen wirklich mies.

Einige Beispiele? Sig 1 auf Sig 2 (schon leicht stümperhafter Übergang), 4 auf 5 (hält sich in Grenzen), aber von 5 auf 6 ist ja wohl mit Abstand der schlechteste Übergang überhaupt! Kann man hier nicht nochmal nachbearbeiten? Es existiert hier einfach ein zu starken Kontrastwechsel (von dunkelgrün zu hellblau) bzw. muss annehmen, dass ein Übergang komplett vergessen wurde.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Muss man wohl noch dazu sagen, dass so ein BattleBay für die meisten hier (auch für mich) ne Premiere war. Jetzt weiß jeder worum es ungefähr geht, wie es abläuft und dann wird man sicher in der nächsten Runde schon einige Verbesserungen sehen, auch was die Übergänge angeht. :)
Das ganze ist ja auch in erster Linie eher zum Spaß gedacht, als hier auf höchstem grafischen Niveau arbeiten zu müssen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
soooo ;D

wieder voll im rennen, werde das wochenende erstmal noch keine zeit haben, aber ab montag bin ich dann voll dabei ;D
hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß ;D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Muss man wohl noch dazu sagen, dass so ein BattleBay für die meisten hier (auch für mich) ne Premiere war. Jetzt weiß jeder worum es ungefähr geht, wie es abläuft und dann wird man sicher in der nächsten Runde schon einige Verbesserungen sehen, auch was die Übergänge angeht. :)
Das ganze ist ja auch in erster Linie eher zum Spaß gedacht, als hier auf höchstem grafischen Niveau arbeiten zu müssen.
So sehe ich das auch, auch wenn kingmaik schon iwo recht hat, aber es is noch kein Meister vom himmel gefallen ;D (und wenn doch dann hat der das sicherlich nicht überlebt xD)

soooo ;D

wieder voll im rennen, werde das wochenende erstmal noch keine zeit haben, aber ab montag bin ich dann voll dabei ;D
hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß ;D
Siehst ja wieviel spass wir hatten =D

Also, Miharu_Yuki ist auch im prinzip fertig, aber vllt wird da noch was am übergang gemacht.
Ich werd dann für nächste woche ein neues line-up erstellen und das im 1. Post editieren dann.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe die neue Reihenfolge erstellt, und es ist 100% Zufall ^^ auch wenn ich nun als 1. wieder dran, aber ich hoffe ihr vertraut mir und glaubt mir das ich mich einfach nur selber gezogen hab. Ich hab für jeden Namen ein zettel gehabt, und alle auf den Boden geworfen und wie beim Memory gemischt ^^

Nächstemal wird die Reihenfolge nach Anfangsbuchstabe gehen ;)
Gruß Skihor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, könntest du wohl noch so nett sein und die Größe und so in den erst Beitrag editieren? Wäre für die Neueinsteiger ganz nett...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja größe und wie man es erstellt hab ich ja verlinkt zu meinem Diskussionsbeitrag, aber ich kann das gern nochmal hier aufführen.
 

NCage

Exarch
Wäre es noch möglich unter einer Sig den Nick des Erstellers zu setzten? Würde mich nach einiger Zeit nicht mehr daran erinnern können, wer was gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben