[Battle] 1. WoH Battle-Bay 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wäre es noch möglich unter einer Sig den Nick des Erstellers zu setzten? Würde mich nach einiger Zeit nicht mehr daran erinnern können, wer was gemacht hat.
Ich denke das is recht schwer zu machen, weil ich in dem code-tag dann ziemlich viele leerzeichen und so hab, bzw alles voller weißer punkte und es wäre einfach zuviel arbeit zu gucken ob alles richig sitzt ><

von daher könnte man lieber noch eine Battle-Bay ausstellungshalle machen wo jeder der mitmachen seine Sigs reinpacken kann damit man sieht wer welche gemacht hat.

- - - - - - - - - - -
Meine Sig ist fertiiiiiiiig!!!! :hahaha:
Ich bin mal gespannt wie ihr reagieren werdet :XD:
 

HXN

Stamm User
ganz ehrlich^^. Ich fühl mich verarscht XD :bb#4: :lol: . Naja nru so halb^^. Joa nen gif halt^^ wird noch funny werden XD. Naja dann ma sehen was Ikero jetzt dran macht^^.

PS: Mehr fällt mir da echt nich zu ein^^.

MFG HXN
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@HXN

Ich mich auch. Naja, zu mindestens hat er einen einfachen Übergang erwischt, nich wahr!? ;)

Apropos Übergänge...bist du (Skihor) dir denn sicher, dass wieder alle so mitmachen werden bzw. wollen, wie in der ersten Runde? Irgendwie gab's dazu ja noch keine Entscheidung, oder so. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja ich werds wie in der 1. Runde machen, einfach die person anschreiben die dran ist, ihr ne woche Zeit geben und dann abwarten ob was kommt oder nich, wenn jemand nicht mitmachen will/kann dann soll er mir rechtzeitig bescheid geben.

Und ja ich hab mir gedacht ich mach mal was beklopptes XD
Aber ich find is mir gut gelungen ^^
 

NCage

Exarch
Ich denke das is recht schwer zu machen, weil ich in dem code-tag dann ziemlich viele leerzeichen und so hab, bzw alles voller weißer punkte und es wäre einfach zuviel arbeit zu gucken ob alles richig sitzt ><

von daher könnte man lieber noch eine Battle-Bay ausstellungshalle machen wo jeder der mitmachen seine Sigs reinpacken kann damit man sieht wer welche gemacht hat.
Jo, oder vielleicht sogar einfach mal die Namen in der Reihenfolge irgendwo auflisten, damit man da wenigsten durch zählen herausfinden kann, um wen es sich handelt.


Meine Sig ist fertiiiiiiiig!!!! :hahaha:
Ich bin mal gespannt wie ihr reagieren werdet :XD:
Hahahaha...das nenne ich mal einen Break! xD
Hat leider üüüüberhaupt nichts mit Hentai & Co. zu tun, aber war ja auch nicht pflicht ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich denke das is recht schwer zu machen, weil ich in dem code-tag dann ziemlich viele leerzeichen und so hab, bzw alles voller weißer punkte und es wäre einfach zuviel arbeit zu gucken ob alles richig sitzt ><

von daher könnte man lieber noch eine Battle-Bay ausstellungshalle machen wo jeder der mitmachen seine Sigs reinpacken kann damit man sieht wer welche gemacht hat.
Jo, oder vielleicht sogar einfach mal die Namen in der Reihenfolge irgendwo auflisten, damit man da wenigsten durch zählen herausfinden kann, um wen es sich handelt.
Hm...^^ dann muss mir noch ebend jeder sagen welche sig von wem is, ich hab da schon den überblick verloren xD


Meine Sig ist fertiiiiiiiig!!!! :hahaha:
Ich bin mal gespannt wie ihr reagieren werdet :XD:
Hahahaha...das nenne ich mal einen Break! xD
Hat leider üüüüberhaupt nichts mit Hentai & Co. zu tun, aber war ja auch nicht pflicht ;)
Eben ;) und ich hab dir ja gesagt das ich was mache was überhaupt nich da rein passt und animiert is xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kein Stress, es gibt nicht umsonst die 1 Woche Bearbeitungsdauer :D
Aber wenn du nach der Woche nix lieferst, DANN hast du stress, weil ohne begründung fliegst du erstmal raus.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo Ikero ist nun endlich fertig (oh man xD)

Miharu_Yuki ist nun wieder an der Reihe, der Zufall hat sie so schnell wieder ausgelost.
HF & GL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben