[Battle] 1. WoH Battle-Bay 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
XD auf die idee bin ich garnich gekommen obwohl ich als was für den render gesucht habe an ideen. Super lustige sache muss ich sagen^^.

öhm...............

:omgnooo: ----(WAHHHHH!!!)
Ich hab garnich gemerkt das ich diesmal als letzter bin !
___:eek: ----(DOOOOOHHH!!!!!)
:bb#16: ----(DOOOOOHHH!!!!!)
Das is ja noch lange hin XD. (verdammt :twirly: )

MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
XD auf die idee bin ich garnich gekommen obwohl ich als was für den render gesucht habe an ideen. Super lustige sache muss ich sagen^^.
Wovon schreibst du da verdammt Oo xD

öhm...............

:omgnooo: ----(WAHHHHH!!!)
Ich hab garnich gemerkt das ich diesmal als letzter bin !
___:eek: ----(DOOOOOHHH!!!!!)
:bb#16: ----(DOOOOOHHH!!!!!)
Das is ja noch lange hin XD. (verdammt :twirly: )

MFG HXN
Tja das tut mir leid für dich, aber irgendjemand muss ja immer der letzte sein ^^
 

Ikero

Prophet
fällt nur mir das so auf oder wurden dort 2 pics bei fapomatic nochmals hochgeladen aber auf 175x85px? o.0 und das dritte bzw. das letzte wurde bissl verschwommen? o,0
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
fällt nur mir das so auf oder wurden dort 2 pics bei fapomatic nochmals hochgeladen aber auf 175x85px? o.0 und das dritte bzw. das letzte wurde bissl verschwommen? o,0
Welche genau meinst du oO
verlink die pics doch in deinem beitrag.

€dit: ok ich sehe glaube ich was das problem ist. Dadurch das Directupload ja probs hatte mal kann es sein das die iwie was gemacht haben das einige bilder größer/kleiner sind oder so?!?! Oo

Ich will die bilder nich alle neu hochladen T^T
zumal ich nicht mehr alle in meinen PM's gespeichert hab. Ich hoffe die Ersteller ihrer Sigs haben noch alles nötige beisammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
unter anderem diese pics ..sollte man schon ordentlich machen^^

@skihor
dafür speichert man sich die werke auch auf der festplatte ab
Stimmt schon, allerdings hab ichs dann doch nich gemacht, keine ahnung warum :kukukuh:

klar, sach uns nur bescheid^^ eine davon war ja meine die andere glaub Kysterikas oder so?^^
Anscheinend sinds die sachen von Fapomatic die größer gemacht bzw kleiner gemacht wurden als die anderen?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
grafik anzeigen -> "thumbs" aus dem link rauslöschen -> wird in normaler größe angezeigt.

fapomatic zickt gerne rum beim einbinden von bildern ô.o momentan solls wohl eine art thumbnail darstellen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
grafik anzeigen -> "thumbs" aus dem link rauslöschen -> wird in normaler größe angezeigt.

fapomatic zickt gerne rum beim einbinden von bildern ô.o momentan solls wohl eine art thumbnail darstellen
Da steht nix mit Thumbs, aber anscheinend hat sich das problem von selbst gelöst. Bei mir wird jetzt wieder alles richtig angezeigt. Ich hoffe das ist bei euch genauso. Trotzdem danke für die Hilfe :)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Da steht nix mit Thumbs, aber anscheinend hat sich das problem von selbst gelöst. Bei mir wird jetzt wieder alles richtig angezeigt. Ich hoffe das ist bei euch genauso. Trotzdem danke für die Hilfe :)
scheint immer zu wechseln. heute morgen wurden thumbs angezeigt, mittags normale größe und jetzt zeigts mir gerade wieder thumbs an (und das "thumbs" steht auch nur in der adresszeile wenn man auf grafik anzeigen geht, nicht in der grafikinfo). einfachste lösung wäre es nochmal bei directupload hochzuladen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da steht nix mit Thumbs, aber anscheinend hat sich das problem von selbst gelöst. Bei mir wird jetzt wieder alles richtig angezeigt. Ich hoffe das ist bei euch genauso. Trotzdem danke für die Hilfe :)
scheint immer zu wechseln. heute morgen wurden thumbs angezeigt, mittags normale größe und jetzt zeigts mir gerade wieder thumbs an (und das "thumbs" steht auch nur in der adresszeile wenn man auf grafik anzeigen geht, nicht in der grafikinfo). einfachste lösung wäre es nochmal bei directupload hochzuladen.
Hm...blöde scheiss idee von fapomatic >.<
aber da Directupload wieder funzt ohne sperre, werd ich das wohl mal machen.
also nur die sachen von Fapomatic sind die die probs machen oder nich?

€dit: hab bei Grafik anzeigen nix mit thumbs in der url gefunden, aber is nun auch egal weil alles bei Directupload ist. ich hoffe nun ist alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
na doch, aber das dauert so lange!!! warum dauert das so laaaaange? :(

naja...werd mich wohl irgendwann mit laveau absprechen, damit sie mir ihren anhang dann schickt...
wenn das mal vorwärts geht hier... !
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
na doch, aber das dauert so lange!!! warum dauert das so laaaaange? :(

naja...werd mich wohl irgendwann mit laveau absprechen, damit sie mir ihren anhang dann schickt...
wenn das mal vorwärts geht hier... !
heute war für mich letzter abgabe termin und ich habe es ihm vor 2 std rein gereicht. sorry, aba ich hab nun ma nich imma zeit meine fresse -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben