3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrax00

Ungläubiger
vampanera will nicht gehen zeigt immer was mit fehler [1503] an. :huh:
und wenn ich LOVE DEATH -Realtime Lovers- inst. will zeigt mir auch ein fehler an :nonono:

plz :imc: hlp thx
 

ManowaR

Gläubiger
Hi leutz. Hab mir "Mirage - Another Story of Derlanger" runtergeladen. Habe nun folgende Ordner bzw. Dateien:
SODE+ // Mirage - Another Story of Derlanger // mirage.ccd , mirage.img , mirage.sub , Readme

Wie spiel ich das jetzt? Oder war/ist das nur ne Erweiterung für ein anderes Game? Brauch ich ein "Basis Programm" dafür?

Hilfe wäre echt nett von euch! ^^

greetz
 

genji21

Scriptor
bei mir startet oppai slider 2 net wenn ich die eng_os2.exe in den ordner tu den kann ich klick ich an und den geh aich auf game start den wird der hg vollkommen schwarz und danach schließt sich das wieder und es kommt ne fehler meldung kann mir jemand helfen?

Edi: ich habe noch ein probelm ich kann DesBlood vr nicht installieren kann mir jemand helfen?
 

Tominator

Gläubiger
Zu DesBlood kann ich nichts sagen, aber OS2 funktioniert bei mir ohne Probleme. Hast du den Patch alles patchen lassen? Vielleicht einfach nochmal neu installieren und patchen. Möglichweise lief ja irgendwas schief.
Übrigens würde ich dir Satzzeichen empfehlen. Was du geschrieben hast, ist nicht gerade gut leserlich.
 

genji21

Scriptor
also ich kann es sehr gut lessen wer damit probleme hat braucht es nit zulessen^^ hm naja ich habe es schon geschaft nur ich jetzt ein anderes problem bei mir der geht trainer von Desblood4 nit der schreibt mir die ganze zeit das er das game nicht finden kann.
 

starbuck77

Gläubiger
Hi

Habe ein Problem mit dem Game Rush ~ Crysis : 2014

Lässt sich nicht Installieren!



Weis nicht was ich da machen soll.

Habe noch XP

Hoffe das einer von euch eine idee hat. Lesen kann ich das nicht :-P

Danke schon mal fürs helfen
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi

Habe ein Problem mit dem Game Rush ~ Crysis : 2014

Lässt sich nicht Installieren!



Weis nicht was ich da machen soll.

Habe noch XP

Hoffe das einer von euch eine idee hat. Lesen kann ich das nicht :-P

Danke schon mal fürs helfen

system auf japanisch umstellen oder applocale benutzen...

mfg bobbafat
 

starbuck77

Gläubiger
ok wo finde ich die Umstelloption??

also un Windows XP

Habe gesucht aber nichts gefunden.

Danke dir erstmal für den Tip

Gruss Starbuck77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben