3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fish7

Novize
gibt es eine möglichkeit die letzte datein von Requim Hurts wieder zu aktivieren. wurde schon mal angefragt, ist immer noch down
 

Vjuchi

VIP
VIP
Sowohl die Datein von Requim Hurts, als auch die Patch davon sowie das Addon funktionieren noch alle.

Vielleicht hast du dein Downloadlimit ausgereizt. Dann muss man nämlich wenige Stunden warten.
 

XuXu

Ungläubiger
Hi everyone,

ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Anleitung schreiben/schicken könnte, um Oppai Slider zu installieren!?
Ich habe alle Parts runtergeladen und habe sie entpacken lassen, dabei kommt bei mir eine Datei mit 3GB oder so heraus, was soll ich danach damit anfangen? Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP

Stabbino

Ungläubiger
tut mir leid wenn ich so dumm frage aber wie kann ich den botu player starten weil wenn ich auf play klicke dann kommt....no settings data folder found in this current directory und der bildschrim wir kurz schwarz getht dann aber wieder in den normalzustand und das spiel startet nicht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vielen dank für eure hilfe schon im voroaus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
ich habe ein problem mit battle raper 2 ich kann es nicht einmal insalieren sobald er das instalieren will schließt das fenster sich einfach und danach macht er nichts mehr kann mir da vll jemand helfen?
 

StatiX

Novize
Sowohl die Datein von Requim Hurts, als auch die Patch davon sowie das Addon funktionieren noch alle.

Vielleicht hast du dein Downloadlimit ausgereizt. Dann muss man nämlich wenige Stunden warten.
seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
bei rs würde der satz soviel wie: "sry aber die datei wurde angezeigt und wird entschärft" heißen, bei mega weiß ichs allerdings nicht genau^^"
alle anderen haben noch funktioniert(und funktionieren auch heute noch)
wäre vllt jemand so "liebensgewürzig" den letzten part nochmal zu uppen ?

MfG
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
bei rs würde der satz soviel wie: "sry aber die datei wurde angezeigt und wird entschärft" heißen, bei mega weiß ichs allerdings nicht genau^^"
alle anderen haben noch funktioniert(und funktionieren auch heute noch)
wäre vllt jemand so "liebensgewürzig" den letzten part nochmal zu uppen ?

MfG
bei megaupload heisst es wie es da steht - also später mal wieder versuchen..
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich habe die Datein von Requim Hurts überprüft. Es ist noch alles da.

Wenn da steht vorübergehend nicht erreichtbar, dann ist es auch nur vorrübergehend. ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben