probier es mal hiermitHi everyone,
ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Anleitung schreiben/schicken könnte, um Oppai Slider zu installieren!?
Ich habe alle Parts runtergeladen und habe sie entpacken lassen, dabei kommt bei mir eine Datei mit 3GB oder so heraus, was soll ich danach damit anfangen? Wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:Sowohl die Datein von Requim Hurts, als auch die Patch davon sowie das Addon funktionieren noch alle.
Vielleicht hast du dein Downloadlimit ausgereizt. Dann muss man nämlich wenige Stunden warten.
bei megaupload heisst es wie es da steht - also später mal wieder versuchen..seit gestern bekomme ich beim letzten part(vom game) nur noch das hier zu lesen:
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
bei rs würde der satz soviel wie: "sry aber die datei wurde angezeigt und wird entschärft" heißen, bei mega weiß ichs allerdings nicht genau^^"
alle anderen haben noch funktioniert(und funktionieren auch heute noch)
wäre vllt jemand so "liebensgewürzig" den letzten part nochmal zu uppen ?
MfG
also ich denke mittlerweile ist "vorübergehend" vorbei und part 9 ist immernoch offline, da wird wohl nichts mehr passieren...bei megaupload heisst es wie es da steht - also später mal wieder versuchen..
ja da hat er recht, aber bitte für reuppanfragen den reuppthread benutzen...Danke für die Ups!
StatiX hat übrigens recht, der neunte part ist nicht verfügbar.