[Diskussion] A-Team

barrrrt

Novize
Entweder habe ich mich verguckt, oder es wurde wirklich noch nicht über diesen Film gesprochen.

Wie fandet ihr ihn?

Ich war begeistert von dem Film. Der Anfang mit B.A. und Hannibal war zwar etwas.. "gewöhnungsbedürftig", aber dann gabs non-stop Spass für mich im Kino. Beste Unterhaltung. Habe mich extra mit 3 Staffeln A-Team auf den Film vorbereitet. In meiner Jugend hat mich A-Team (nebst einiger anderer Serien) begleitet :)

Der Film hats auf jeden Fall geschafft die 80er in die heutige Zeit zu bringen !!!!!

von mir 9,5/10 Punkten!

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich fand den Film richtig klasse. Hab ihn schon 2mal gesehen und ein drittes Mal würde ich auch reingehen

barrrrt

Novize
Nur so aus Interesse... wie alt seid ihr eigentlich (alle die den Film gut fanden)?

Ich hab nämlich das Gefühl, dass Leute, die das A-Team (die Serie) nicht kannten, den Film etwas übertrieben fanden.

Ich bin übrigens 27... und wenn mir jemand sagt "A-Team ist voll unrealistisch"... Sorry, aber der hat den Sinn an dem Film/der Serie nie verstanden :)

Bin übrigens jetzt bei der letzten A-team Staffel angekommen (heul, bald kein Nachschub mehr an Futter).

wolfsdemon

Exarch
der neu A-Team film in kino war nicht so besonnders, hatte überhaupt nichts mit der serie aus den 80er zu tun viel zu übertrieben in allen, B. A. hatte nicht einmal mehr seine goldketten selbst Face war zu übertrieben fande ich,

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also Murdock hat mit gefallen. Wie der mit dem Defi den Krankenwagen kurzgeschlossen hat. Und das Curry mit dem er B. A. immer beruhigt hat.

barrrrt

Novize
hm... es gab eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten die ich nicht sooo toll fand... einmal, das B.A. keine Goldketten trug!!! Guter Punkt... und dann noch, dass der GMC zu kurz kam.... der gehört für mich genauso dazu, wie die 3 anderen Hauptcharaktere :P

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aber bei diesem Ende bietet sich doch eine Fortsetzung an!
Da wird dann hoffentlich auch der GMC Vandura länger zu sehen sein.
Aber der Film hat schlüssig erklärt warum B.A. nicht in einen Flieger steigt den Mad Dog Murdock fliegt.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Eine verschenkte Gelegenheit. Den Charme der Serie machten die Fälle des Teams aus. Die Vorgeschichte ist bekannt - die hätte man nicht extra breittreten müssen. Und auch wenn es gute Schauspieler waren, so merkte man eben doch, es war nur die Zweitbesetzung. Sie hätten den Film The B-Team nennen sollen!

barrrrt

Novize
Nene.. kein B-Team. Das war schon ein A-Team, nur in unsere Zeit versetzt. Das Original werden die nie.. und haben zum Glück auch nie versucht das "neue" A-Team komplett mit dem alten gleichzusetzen.

Ich fand es gerade toll, wie die gezeigt haben, wie die sich kennengelernt haben. Nur die Sache mit B.A. und Hannibal am Anfang war ja wohl n schlechter Scherz. Schiesst der den an und dann auf einmal sinds die besten Freunde?

Wieso BA jetzt Angst vorm fliegen hat fand ich aber auch sehr glaubwürdig erklärt :D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Fand den Film ziemlich klasse und kann den einfach nur empfehlen ..
Gab sehr gute Szenen ... einer der geilsten war das mitm Panzer in der Luft xD
Dann noch die Schlussszene mit den Tricks etc.. einfach gut ausgedacht

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was mir gut gefiel war dieser Schnitt zwischen Planung und Ausführung beim klauen des Geldtransporters bzw halt am Ende.
Und das der Humor nicht zu kurz kam.
Murdock "Dich unter Drogen setzen und in ein Flugzeug schleifen, Hannibal und Face. Leckeres Curry, Murdock."
B.A. "Und warum tut mir mein Gesicht so weh?"

Richtig gelacht hab ich bei der Szene mit dem "3D"-Film wo sie mit dem Humvee in die Psychatrie reinfahren um "Mad Dog" Murdock rauszuholen.
Man darf nicht den Fehler machen und die Serie und den Fim gleichsetzen. Beide haben zwar den gleichen Ansatz (Spezialeinheit unschuldig verurteilt und auf der Flucht) Aber haben es ganz unterschiedlich umgesetzt

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Film hat mir die Langeweile vertrieben, und damit seinen Zweck erfüllt. Leider ist Murdock ziemlich blass geblieben, aus der Rolle hätte man mehr machen können. Alles in Allem gelungene Unterhaltung.

Oben