[Diskussion] A-Team

Uzumaki 92

Stamm User
Mit "der Schwarze" meinste wohl B.A...

Also ich kenne jede Folge der Serie, und wenn man den Film mit der Serie vergleichen würde, dann würde für mich die Serie gnaz klar vorne liegen, doch der Film war sehr gut gemacht, auch wenn es etwas komisch ist, nicht den echten Hannibal oder den richtigen B.A. zu sehen...

Grinn

Novize
Der Film ist echt gut gelungen, ich meine... ich war zuvor kein A-Team Fan jedoch als ich dort reingezwungen wurde fand ich den Film einfach nur Hammer!
Ich meine die Art wie sie den Linch verarschen oder zur Show stellen ... GÄNSEHAUT!! *-*
Ich hab den bisher schon 4x gesehen und ich kann nicht aufhören x.x

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich fand den film auch hammer. hatte auch gehofft, das sie nicht die serie umsetzten wollen sondern was eigenes versuchen und das is verdammt gut gelungen

Ich fand den Film auch geil. Klar, an die Serie kam er nicht heran, aber das war im Vorfeld schon eine umögliche Hürde. Jedenfall's genau diesen Film wollte ich.

War hier vor 2 Monaten oder so in der Sneak Preview und es wurde der Mega Frauenfilm mit ganz viel Heiraten und so gezeigt. Dann hat der Filmvorführer die letzte Rolle falsch eingelegt und es gab Probleme, alle mussten 15 Warten (ohne dass der Film ordentlich gezeigt werden konnte).

Dann waren die Kinobetreiber so suuuuper kulant, hinterher (quasi für die Männer) noch kostenlos das A-Team zu zeigen und das war natürlich die Rettung meines Abends. Aber insgesamt eher schwache Story, mag die Serie von damals viel lieber....

PeterP

Novize
Finde doof dass sie direkt im ersten A team Kino film (evtl kommen ja noch welche) direkt was machen müssen was nie in einer Serie war, oder extrem selten, wieso muss Face einen Plan aushecken? Ansonsten war der Film aber dennoch ok, sollte man eben nicht zu stark vergleichen.

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand den Film auch gut, man musste sich nur an die neuen Schauspieler gewöhnen eine der besten Zenen war es wo die den Panzer "fliegen" ^^.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

im großen und ganzen weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben......
aber dennoch sehenswert...aber kommt in keinsterweise ans Orginal ran....
und ich bin immer noch der Meinung das Hannibal der Pläne-Schmieder is....aus und basta......^_°

mata ne

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
nee der Film war schlecht, voller Fehler und lahmen witzen.
die Schauspieler waren auch eher Mittelmaß.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich fand den Film nicht wirklich toll, mir gefällt die Serie viel besser.
Aber ist ja alles geschmackssache. ;)

Oben