[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Leider wissen wir nicht genau wie das funktioniert aber wir sind noch dabei es herauszufinden. Das könnte aber noch dauern! die beiden grinsten Eye an und machten sich wieder an die Arbeit.
der Himmel war mittlerweile ziemlich bewölkt und nach kurzer zeit vielen die ersten Regentropfen innerhalb kürzester zeit entwickelte sich ein heftiges Gewitter.
McNeil und Vim waren mittlerweile verschwunden um etwas zu bereden, während die zwillinge immer noch mit den waffen beschäftigt waren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf guckte den Detektor noch ein wenig an, und entschied dann das er nützlich sein könnte. Also steckte er ihn ein.
Dann sah er sich um. Er sah Fuchs die noch immer auf einem Tisch schlief. Sein Blick wanderte weiter über mehr Kram zu einem Bett auf dem.... Überraschung... noch mehr Kram lag.
Kurzerhand ging Wulf zu dem Bett, räumte den ganzen Kram auf den Boden und strich das Lacken sauber.
Er ging zu Fuchs, hob sie hoch und trug sie zum Bett, wo er sie eben mit seiner Decke zudeckte und sich dann daran machte den restlichen Raum zu durchsuchen.
 

KBDwarf

Exarch
Bee und Issi machten sich auf die Waffen der toten Söldnern zu nehmen und dabei auch noch sich in den einzelnen Gebäuden ordentlich um zuschauen.
Die meisten Waffen waren in einen miserablen Zustand und somit für den Verkauf ungeeignet meinte Isaac.
Aber um nicht mit leeren Händen zurück zu kehren sammelten sie vier TRs 301 von denen drei Bee trägt und die andere trug Isaac.
Er hat noch eine kleine AKM 74 gefunden wo der Schulterriemen fehlte.
Sie wollten gerade zurück gehen fand Bee zwei rechteckige Gegenstände(Gaussmagazine) und fragte Isaac was das sein konnte.
Er selbst wusste nicht was das ist und dachte das es vielleicht Batterien für irgendwas sein könnte und steckte sie in
der Tasche um sie später verkaufen zu können.
 

Zero-X

Gottheit
Eye schaute in Zwillingen in ruhe über die Schulter und prägte sich allen möglichen Handgriffe ein die sie machten. Das soll eine Waffe sein? Die Dinger am lauf sehen aus wie Spulen oder so was.
Nach ein paar Handgriffen erkannte er etwas was bei einer normalen M 14 wohl der Punkt währe wo das Magazin in denn Lauf mündet. Da waren aber nur Kontakte zu sehen und nichts was für Kugeln geeignet währe. "Für die Waffe muss man mehr Elektroniker sein als Soldat." Warf er zwischen die beiden als kleine Bemerkung, was aber fürs erste unbeachtet blieb.
So viel er auch zu schaute machte die Waffe so für ihn keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam träumte schön.
Davon wie sie Zuahsue sahs gerade aus der Wanne gekommen und sich ihre Katzen an sie schmiegen.
Es Donnerte plötzlich.


Samantha wachte schlagartig auf und sah sie um sie war nicht Zuhause sie war immernoch im Sumpf im Nirgnedwo.
Nur ein Traum.... murmelte sie leise und bemerkte das sie nicht mehr auf dem Tisch lag sondern auf einem Bett.
Sehr nett mich zu Bett zu legen ich muss mich bei denjenigen mal bedanken.
Das Nickerchen hatte ihr gut getan auch wenn es nicht lange war hvilleicht 10 Minuten oder länger.

Sie machte sich daran wieder herumzustreichen und sie schaute kurz nach Wulf welcher den Raum am abklappern war er war der einzige der gerade in der nähe war.
Hey Wulfchen Ich denke mal du hast mich ins Bett gelegt danke! Sie dachte daran ihn Später wiirklich zu danken ging aber dann erstmal weiter rum.

Sie entdeckte Die Zwillinge und Eye welche aller mehr oder weniger um ein Gerät rumstanden was aussah wie eine Spule.
Sie schaute sich das länger an und rief dann
Das sieht aus wie diese Zeichnung!brüllte sie fast und fing an ihre Taschen zu durchsuchen wusste aber nicht wo sie es hatte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Toni hatte sich während der Emisson in eine Ecke zurückgezogen und sein "Tagebuch" aus dem Rucksack gekramt. Heute war einfach zu viel passiert, um sich das alles bis zum nächsten Tag einzuprägen. So öffnete er das Buch und fing an, alles Stichwortartig niederzuschreiben, was ihm seit der Gefangennahme widerfahren war. Für die Personen die er hier kennengelernt hatte, stellte er auf mehreren Seiten Charakterbögen, mit Namen, Alter, Aussehen, Geschichte und einzelheiten die ihm Aufgefallen ware. Natürlich konnte er nichts er nicht Er erstellte sogar Charackterbögen, für jeden einzelnen den er heute hier kennen gelernt hatte, wobei er natürlich nicht alles ausfüllen konnte es sich aber vornahm.

Als er sein Tagebuch wieder in seinem Rucksack verstaut hatte, machte er sich auf die Suche nach dem den man Wulf nannte, welchen er beim durchstöbern der Raume fand. Mit einigen metern abstand zu diesem, er wollte ihm nicht zu naher rücken, sprach er ihn höflich an,
"ähm...Wulf?...ich hörte das ihr nächstes Ziel ein Dorf sei und wollte sie daher darum bitten, sie bis dorthin begleiten zu dürfen, denn allein würde ich den weg nicht zurück finden.."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah sich gerade eine Dose mit einem verwaschenen Etikett an. Er lies Toni einen Moment zappeln, wand ihm den Kopf zu und lies ihn noch ein wenig mehr zappeln während Wulf ihn einfach nur betrachtete.
"Klar kannst du mitkommen. Ich hoffe du kannst gut genug mit einer Waffe umgehen, den der Rückweg wird kein Spaß. Hilfe den anderen Aufbruchsvorbereitungen zu treffen und hol dir dann eine Mütze voll Ruhe."
Wulf widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Etikett und warf die Dose dann in einen Eimer der dort stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Als fuchs den zettel rausholte riss ihr Elly diesen geradezu aus der hand und die beiden studierten ihn ausgiebig.
Nach einiger zeit schauten sie sich an und dan schaute sie zu Fuchs und Eye.
Also Leider können wir dir wohl nicht grossartig damit helfen, Du hast einfach zu wenig Feingefühl udn cih fürchte du würdest das hier kaputt machen. sie schauten sich verstohlen um, als suchten sie nach etwas, dann sprangen sie auf tali schnappte sich die Waffenteile und elly zog Fuchs hinter sich her.
wir müssen mal mit ihr reden, und da sind keine männer erwünscht sorrryyyyy
sie ließen Eye etwas verwirrt zurück und verschwanden im bunker.


So langsam wird es dunkel Vim und McNeil werden auch bald wieder auftauchen, am nächstem morgen werdet ihr aufbrechen. die nacht über solltet ihr euch jedoch dringend einen sicheren platz suchen da das viele vergossene blut unweigerlich mutanten anlocken wird, wo ihr über nacht bleibt überlasse ich euch aber wählt weise freunde ;)
 

Zero-X

Gottheit
"Diese kleinen Gören wollen mich wohl verarschen... Mini-Lesben das passt schon ganz gut. Hmmm als ob ich zu wenig Feingefühl habe, gut bin ich halt lieber ein grob Motorrieger. Pah!" Er ging zurück in denn Bunker, wortlos packte er seine Ausrüstung und begab sich wieder nach draußen.

Das Gebäude in denn sie ursprünglich gefesselt waren hatte ganz oben eine Art verschlag was wohl in der Vergangenheit als Aussichtsturm genutzt wurde. Vor denn regen gut geschützt und schwerer erreichbar und zur Sicherheit hatte er noch das Sturmgewehr von einen Söldner von heute Mittag dabei.
Nach einer kleinen, aber wegen der vielen neuen Waffen schweren Kletterpartie war er oben angekommen. Ich muss dran denken diese scheiß MG Isaac zu geben... auf Dauer ist das zu viel. Die Aussicht war selbst bei denn Wetter noch hervorragend auch wenn außer ein paar licht punkten und und aufleuchten nicht zu erkennen war in der ferne.

Mit ein paar Brettern die sicher hier oben waren um sich vor Emissionen und dergleichen zu schützen machte er denn Aussichtspunkt noch etwas sicherer bevor er anfing seine Sachen abzulegen und sich eine kleine Schlaf stelle einrichtete.
Er wechselte nochmal die Verbände an seiner Seite und warf die alten irgendwo nach unten auf einen vor sich hin rottenden Leichen Haufen denn irgendwer gemacht hatte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fuchs wurde wiedermal von den Zwillingen entführt.
Sie hatten sie wegezogen wieder in einen Schuppen langsam wurde es nacht und Dunkler was sie nicht wirklich gut fand.
Sie wusste ja schon was nachts hier alles rumrannte und rauskam.
A-Also was wollt ihr ? Wozu braucht ihr mich hab ich was verbrochen ? Ich hoffe doch ich habe nichts falsches gemacht.
Sie sah sich das ding an was Tali in den Händen hielt.
Was wollt ihr eigendlich mit dem Elektro kram da? habt ihr das gebaut? Sie sah nur kurz drüber erkannte wohl nicht ob das ne Waffe war aber das es etwas darstellte. Ich mag elektro kram... hehe sie sagte das mit Kindischer Stimme und grinste.

Und was wollt ihr nun von mir? Nichts gegen euch und schuldigung wenn es böse klingt..
Aber die nacht beunruhigt mich.


Sie zappelt wie imemr von einen auf das andere Bein als Müsste sie aufs Klo... was auch nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt war.
 

KBDwarf

Exarch
Isaac klettert die Leiter hinab in den Bunker und legt die Waffen der er gefunden hat auf dem Tisch. Bee tat es ihm gleich und setzt sich auf einem Stuhl und schaute sich zu Wulf und McNeil. "So das war alles was wir gefunden haben..." Sagte Issac der mit der AKM rumspielte "...Der Rest war untauglich oder Schrott." meinte er zum Schluss und schaute sich im Raum nach Eye und Fuchs um. "Wo sind denn die anderen wenn man fragen darf?" wollte Isaac wissen. Bee schien aus langerweile eingeschlafen zu sein.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni freute sich natürlich, das er die Gruppe bis zum Anfangsdorf begleiten durfte, er dachte auch nicht das Wullf ihm diese Bitte auschlagen würde. ER nickte Wulf zu und antwortete ihm "ich bin sicherlich nicht so gut und erfahren wie ihr, aber schon seit meiner Kindheit, hab ich mein Großvater jedes Jahr zur großen Wildschweinjagd begleite... " Toni wollte weiter quatschen und Wullf die Geschichte erzählen, warum das ganze Dorf aus welchem seine Familie stammte, einmal jährlich auf Wildschweinjagd ging, doch da das Wullf nicht zu interessieren schien, drehte er sich um "..ok...ich geh dann mal zu den anderen....und danke noch"
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Tali und Elly waren ziemlich aufgeregt über Sams zettel und schnatterten wild miteinander. sie fummelten etwas an der waffe darum und steckten dann eine batterie in die dafür vorgesehene spalte, auf einmal war ein summen zu hören und an der waffe gingen 2 lämpchen an.
hmmm sieht gut aus, lass mich auch mal! Tali Grif anch der Waffe und wollte sie elly entreissen diese hielt sie jedoch fest, neiiiennn !!
Plötzlich gab es einen knall und einen hellen lichtblitz und ein schuss löste sich dieser durchschlug die wand und verfehlte Wulf nur um milimeter und ris ihm die vorderseite seines Anzuges ein wenig auf (nur ein kleiner schnitt nichts ernstes) und erwischte toni an den Haaren und sengte ihm ein kleines büschel weg.

talli und Elly starrten nur entgeistert auf die waffe.
UPs .....
 

Zero-X

Gottheit
Eye wurde von einen gewaltigen knall aufgeschreckt.
"Was zum?" Er schaute durch eine Lücke im Holz in die Umgebung ums Lager, den Finger kurz vorm abdrücken.
Draußen in der Ferne war nichts zu erkennen dank des Regens und der Dunkelheit vor allem, jedoch auf dem Hof war in einer Wand ein großes Loch durch das Isaac fragend schaute. Misstrauisch sprach er leise durch denn PDA an die anderen.
>>Was ist da unten bei euch los? Ich hab nur einen lauten knall gehört.<<
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah an sich herab. Der Riss qualmte ein wenig, war aber so klein das er nicht wirklich auffiel. Die anderen waren noch alle ziemlich geschockt. Wulf hatte sich zwar auch erschrocken, aber er war gerade eher sauer.
Ruhig ging er nach drüben zu dem beiden Mädchen die erschrocken auf die Waffe starten. Als er vor den beiden stand kam Eyes Frage über Funk herein. Wulf antwortete ruhig, "Keine Panik. Nur ein kleines Versehen. Ich kümmer mich bereits darum."
Danach richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die beiden 'Gören' und fragte nur, "Also?"

Wulf ist zwar total ruhig, aber auch arsch sauer und das merkt man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben