[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

was uns erwartet kann keiner mit Sicherheit sagen, immerhin ist das die zone. Teacher wirkte nachdenklich wir gehen in ein egbiet wo schon lange niemand mehr war aber nach alten berichten gibt es dort viel strahlung viele giftige gase so wie Banditen und ne ganze menge mutanten

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute in ihreh Rucksack.
Eigendlich habe ich alles was ich brauche.
Auser genugen erfahrung um Kampf aber das kommt ja noch...

Sie sah in ihre Geldbörse 630 Rubel noch...
Viel konnte sie damit nicht mehr Wirtschaften. aber es würde ausreichen.
Sie sah zu Tier und Wulf welche sich gegenseitig verarschten.
Werden sicher noch gute Freunde hehe...

Wie Teacher sagte das sie in ein Vergastes Geiebt kommen würden legte Samantha 600 Rubel auf dne Tisch um sich eine Maske zu holen
Ich will meine Zukünftigen Kinder nicht mehr belasten wie es sein muss! etngegnete sie Ernst den anderen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ne Gas-maske is schön und gut, aber was is mit ner waffe oder nem Schutzanzug gegen kugeln oder mutanten nützt dir das nicht sehr viel teacher schaute sidorowitsch an Dieser führte dan etwas widerstrebend weiter Ihr habt ein limit von 6000 alles was drüber geht bezahlt ihr selbst, ich bin schließlich nicht die Wohlfahrt

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha staunte nicht schlecht wie der Händler ihr wiederwillig die 600 Ruble zurück gab.
Ich brauche also eine anzug kann man sich hier dne irgendwo dann umziehen? Der Händler schüttelte nur den Kopf. Zum einen wegen der frage zum anderen wegen der Naivität.
Naja ok.... sie war Nervös.
Nahm dann doch einfach einen Standard Suite Ok und denn muss ich nun unter der Kleidung tragen? das ein Overall das wird schwer... flüsterte sie
Sie sah sich fragend um Ich gehe den gleich im Keller anziehen. Einfach ist das!

Samantha ging nach Hinten und wartete darauf das die restlichen fertig sein würden.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Klingt ja nach dem Paradies auf Erden.", lachte Wulf. Er wand sich an den Händler.
"Sidorowitsch, mir würde eine AKM-74/2, eine neue Gasmaske und Munition gefallen. Dazu noch ein paar Rationen, ein bisschen Erste Hilfe Gedöhns, eine Taschenlampe, Anti-Strahlenspritzen wenne hast und eine Schachtel Kippen. Letzteres bezahle ich aus eigener Tasche."

Sith14

Ordenspriester
tier sah sidorowitsch an und sagte ich bäuchte nen stalkeranzug, warumm ist ja wohl zu sehen. hehe und eine gasmaske. ach noch ne schachtel kippen für mich, aber auf meine kosten. scheint als könnte das alles ne weile dauern. tier legte die fehlenden 620 rubel auf den tisch...

Zuletzt bearbeitet:

Rook

Gläubiger
Bee überlegte. Hey, Sidorowitsch, hast du vielleicht ein Dragunov-Gewehr auf Lager? Damit konnte sie den anderen eine größere Hilfe sein. Eigentlich bin ich ja Scharfschützin, wäre also nett, wenn du sowas hättest... Mit ihr als Scharfschützin hatten die anderen Augen in der Ferne. Tödliche Augen...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ja natürlich habe ich eine Dragunov und das tolle ist die gibs umsonst weil die ja sowieso so billig ist. Sidorowitsch verzog das gesicht Erstens überschreitet der presi dieser waffe das limit was ich gesetzt habe, zweitens habe ich so was nicht auf lager sidorowitsch war etwas angesäuert und das lies er bee auch spüren

Rook

Gläubiger
Ey, das war nur ne Frage. Piss jemand anderen an. Hast du irgendein anderes Gewehr, welches du mir geben kannst? fragte Bee.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nimm doch eine Enfield, wenn er eine hat. Ist viel billiger als jedes Scharfschützengewehr und eignet sich auch zum Präzisionsschießen. Brauchst halt nur NATO-Muni.", schlug Wulf Bee vor.
Dann wand er sich an den Händler, "Also. Dann gib mir mal eine AKM-74/2, eine Gasmaske, eine Desert Eagle, und unbedingt Kippen!"
Der Händler fuhr sich genervt über den Kopf, "Ich sagte bereits mehrmals ihr habt ein Limit von 6000 Stalker. Das übersteigst du mal eben um 420 Rubel."
"Bleib locker." erwiderte Wulf, "Dann bezahle ich die 420 halt aus eigener Tasche."
Der Händler schnaubte und antwortete nicht, ging aber nach hinten um die Sachen zu holen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

so hier das is die letzte Eagle die ich habe.
Sidorowitsch setzte sich wieder auf seinen stuhl so wars das jetzt oder habt ihr noch was das ihr braucht ?

Sith14

Ordenspriester
tier sah sidorowitsch an und sagte bei mir wars das erstmal er drehte sich um und ging zu einer ruine im dorf um sich den stalkeranzug an zu ziehen.

Rook

Gläubiger
Bee fasste sich an den Kopf. Jeez, just give me a god damned sniper rifle... Bee überlegte kurz, dann sagte sie:
Gib mir einfach ein Gewehr samt Munition, welche dein Kontingent nicht überschreiten. Ein Scharfschützengewehr, keine Antiquitäten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf betrachtete die Black Kite (Desert Eagle, auch Deagle genannt) genaustens. Er prüfte die Mechanismen und den Zustand des Materials.
Die Waffe sah gut aus. Auch bei genauerem Hinsehen zeigten sich keine Schäden, nur ein tiefer gezackter Kratzer befand sich auf der rechten Seite des Schlittens. Es sah so aus als hätte jemand mit einem Nagel oder einer Kralle über den Schlitten gezogen. Irgendwie gefiel das Wulf.
"Das Teil ist ja wie geleckt. Was musstest du tun um das Ding seinem letzten Besitzer abzunehmen?", die Frage war rhetorisch und Wulf erwartete keine Antwort.
Er steckte die Black Kite weg und widmete seine Aufmerksamkeit den anderen Sachen. Er prüfte genau ob alles richtig war und verteilte sie dann in seinem Gepäck.
"Ich bin dann mal wieder oben Teacher und warte mit den anderen darauf das es los geht."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute das alle beschäftigt waren und ging aus dem Keller raus oben stand Teacher rum anscheiend schon wartend auf die Gruppe.

Im Lager war kaum Betrieb. Wulf stand ein wenig abseits sie Tippte ihn an
Wulf kannst du kurz aufpassen das keiner in den Keller kommt wärend ich den ANzug anziehe? das wäre sehr Lieb..
Sie ging nach unten und fing an sich auszuziehen Jacke für Jacke, Hose für Hose bis sie in Unterwäsche da stand Wehe dir Wulf wenn du jetzt runterkommst!
Sie schaute sich den Stalker anzug an und suchte die Öffnungen für Kopf und arme.
Das ist echt... Fluchte sie leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben