Constantine hustete kurz, als die Elfe ihm ihre Zustimmung gab, er beugte sich kurz zu ihr herunter und flüsterte in ihr Ohr, damit sie verstand, was Aufspießen für einen Sinn hatte in sexueller Sicht. Der Elfe schoss kurz die Röte ins Gesicht, als sie ihn fragte, wer Markus sei, antwortete er teilnahmslos und lehnte seinen Kopf wieder an den Beckenrand. Lerryl stützte sich trotz alle dem immer noch an seiner Brust ab "
nicht mehr. Er war ein kleines Arschloch. Auch seinetwegen wurden wir in der Hölle gefangen. Er hat sich einem Dämonen angeschlossen, um stärker zu werden, was für ein Idiot..." Constantine atmete kurz tief aus "
ihr seid Freunde gewesen und ich habe ihn umgebracht.. oder besser gesagt der Racheengel, der sich meines Körpers bemächtigte. Auch, wenn er ein Arsch gewesen ist, hat er meinen Respekt. Du findest sein Grab an dem unsterblichen Baum auf dem Hügel in der Akademie".
---------------------------------------------------------------
Satori zeigte keinerlei Emotionen, als sie den Schrei des Kindes vernahm. Auch, wenn ihre Hände anfingen kurz zu zittern. Der Daumen legte sich bereits an den Griff ihres Katanas, die Klinge wurde sichtbar. "
So,so.. du willst also spielen, ja?" sagte sie mit einer Kälte in der Stimme, die Gorn die Nackenhaare zu berge stehen ließen. Eine erdrückende Aura ging von ihrem Körper aus, der Azpahrel nicht stand halten konnte. Und so drückte es das Gesicht des Clowns ein. Schnitte, Risse sowie aufgeplatzte Haut war an seinem seltsamen Körper zu erkennen. Der Druck stieg weiter an. Mittlerweile hatte auch Gorn Mühe, Stand zu halten "
m'äm sie sollten vielleicht aufhören ich glaube er hat genug, M'ÄM?!" in Satoris Augen sah man den blanken Zorn, es verging eine Weile, ehe sie sich beruhigte und wieder bei Sinnen war. Die Lehrerin streckte ihre linke Hand nach Azpharels Gesicht aus, so dass er seinen Kopf nicht mehr drehen konnte auch, wenn er sich dagegen wehrte "
Weg der Bindung 69. Lichterspiel" flüsterte die Schwertmeisterin und wie aus dem Nichts erhellten goldene Fesseln aus purem Licht den Raum. Die Fesseln schmiegten sich um den Körper des Clowns. Schnitten tief in sein Fleisch woraufhin Azpharel aufschrie. "
In weniger, als einer Minute wirst du dein altes Selbst wiederhaben, wenn ich dich noch mal hier sehe, töte ich dich Clown der Finsternis."