[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wobei mir kann es ja eigentlich auch egal sein. Warum will ich überhaupt, das sie sich an alles erinnert? Warum interessiert es mich überhaupt, was eine andere Kreatur außer mir, denkt? Wird der Packt mit Lillith langsam schwächer?" Constantine drückte ein wenig fester in ihre Brüste, die Elfe zuckte kurz zusammen und gab ein leises Stöhnen von sich immer noch vergeblich versuchend ihre Brüste aus den Griffen seiner Hände zu befreien. Constantine ging sogar noch ein Stück weiter. Die Finger wanderten langsam unter dem Stoff des Bikinis herunter, so dass sie nun auf der weichen Haut des Busens lagen. "Nun komm schon!" langsam öffnete Constantine seine Augen. Er hustete kurz und schaute verschlafen an sich herunter. Dabei die weichen Brüste der Elfe in der Hand. In seiner Hose meldete sich bereits die Reaktion aus seiner Tat und so bäumte sich der Stoff senkrecht nach oben dabei gegen ihren Hintern drückend. "Ohh.. bin wohl eingenickt, wie's scheint. Alles in Ordnung bei dir Lerryl? Du wirkst so still? Hab ich im Schlaf gesprochen?".

--------------------------------------------------

Satori seufzte leise und ließ von Azpahrel ab. Die Elektroden verschwanden binnen weniger Sekunden. Die Schwertmeistern ging leicht in die Knie. Mit einem prüfenden Blick sah sie auf den lachenden Clown, ehe sie ihn ansprach. "Du bist Azpharel oder? Gebieter über die toten Seelen. Warum wandelst du auf der Oberfläche?". Die Lehrerin behielt ihre Hand dicht bei ihrem Katana.
"Dein Geisteszustand ist besorgniserregend. Ich werde dich in deine ursprüngliche Form zurücksetzen. Hast du das verstanden?" fragte sie freundlich, um den Clown nicht zu provzieren.

@Yuuki-Chan: Lerryl kann einige Erinnerungen aus der vergangenen Zeit vor ihrem geistigen Auge sich abspielen lassen. Durch das eben "tramatisierende Ereignis". Ich habe auch nicht's dagegen, das dadurch Tyslm (schreibt der sich so?) wieder in ihren Gedanken aktiv wird.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

"Ohh.. bin wohl eingenickt, wie's scheint. Alles in Ordnung bei dir Lerryl? Du wirkst so still? Hab ich im Schlaf gesprochen?". Lerryls Mundwinkel zuckten. Sie zuckten zu einem kleinen, genervten Lächeln und ihre Augen waren geschlossen, die Augenbrauen ziemlich zusammengezogen. W..w..wo... denkst... du.. d..das dein..e.. Hän..de... sich gerade.. befinden..? Mit ihrer alten Eleganz befreite sie sich so aus seinem Griff, dass sie ihr Bikini Oberteil noch anhatte und sprang hinter seinen Rücken. Schnell darauf packte sie ihn am Oberarm und schleuderte ihn ins Wasser. Dabei pochte eine Ader auf ihrer Stirn und sie starrte den Feuermagier wutentbrannt an. Und doch war es komisch, denn so genau wusste sie gar nicht wie sie das geschafft hatte und wieso sie ihn plötzlich so wütend anschaute. Was ist los mit mir? Er hat doch nur schlimmes geträ- HALT DIE KLAPPE LERRYL! Lerryls Augen weiteten sich, als sie die Stimme in ihrem Kopf hörte. VERDAMMT! Kleines.. HAST du sie denn noch ALLE?! Was ist los mit dir?! RICHTIG! WER BIST DU GRADE?!!! Lerryl musste sich unweigerlich an den Kopf halten und sackte auf die Knie zusammen. Was ... ? Ich.. ich versteh nicht.. was ist das je- KLAPPE! Erst lässt du für dieses Schwein deine Erinnerungen beim Luzifer höchstpersönlich und jetzt lässt du dich begrabschen, von diesem 'geilem' Mistkerl!! Wer bist du...? Die Lichtelfe fing an zu verzweifeln und wurde fast wahnsinnig, da sie sich an Tyls'm nicht erinnern konnte und Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Geh weg.. geh weg geh weg.. geh weg!.. Lerryl fing plötzlich an zu heulen und wusste nicht mehr weiter.

Zero-X

Gottheit
"Surfen? Und die Drachen habe ich auch schon gehört aber das sind keine verwandten. Ich bin Dragovaner, das hatte ich dir aber schon mal gesagt." Ken nickte verständlich und stopfte sich schnell eines der Brot ihn den Mund und spülte es runter. "Klar Drachen, Dragovaner als gegenstück oder so und du hast ein Bilderbuch davon." scherzte er und klopfte Raiden auf die Schulter. "Ich wollte Snowboarden, bevor Jacko meinen Laptop zertrümmert hat konnte ich noch eine gutes Strecke finden, nicht so weit von hier aber schon ein strammer Marsch." Raiden sah ihn skeptisch an. "Du hast ein Board mit genommen?" "Nope aber man kann sich welche leihen, hab gestern bereits mein Interesse kund getan bei den Leuten hier. Und besser weg und ruhe, hier wird was schlimmes passieren das weiß ich einfach."
Ken packte wieder seine sachen und zog Raiden einfach mit auf das Zimmer wo er seine Sachen sicher verstaute und sich noch mal vernünftig zurecht machte. Jacko sah er dabei nicht aber der hatte wahrscheinlich den Weg zu seinen Drachen schon gefunden oder war bei seiner Suche verloren gegangen. Unten an der Rezeption konnten sie zwischen mehreren Boards aussuchen, dabei nahm sich Ken eines mit einer halb nackten Frau drauf und hinterließ brav einen Pfand bevor sie das Haus verließen und den Pfad nahmen den Ken noch im Kopf hatte.
Der Schnee viel nicht sonderlich stark mehr. Er gab leicht unter ihren Füßen nach während sie versuchten auf einen Gedachten Weg zu bleiben der unterm Schnee kaum zu erkennen war.

| Nami |

VIP
Der Schlag kam nicht unerwartet und doch überraschte sie ihn mit dieser Präzision. Constantine erhob sich langsam aus dem Wasser hustete dabei die warme Flüssigkeit aus. Er schaute zu der auf den Knieen sitzenden Elfe, die Rotz und Wasser heulte. Plötzlich veränderte sich ihr Bild und sie nahm kurzzeitig die Gestalt von Edlyn an. Constantine zuckte kurz zusammen, schüttelte seinen Kopf. Constantine schritt langsam durch das warme Wasser, als er neben der Elfe stand, legte er ihr die flache Hand auf den Kopf und verwuschelte sanft ihre Haare nur, um dann ihre Kopfhaut behutsam zu massieren, damit sie sich beruhigte. Constantine ging leicht in die Hocke und drückte Lerryls Kopf an seine Brust an. Dieses Szenario kam ihm bekannt vor. "Hast du gesehen? Mit deiner Magie hast du mich in windes Eile übertölpelt und wie einen Idioten aussehen lassen. Vielleicht bin ich auch zu weit gegangen, interessiert mich auch nicht wirklich, was gerade in deinem Kopf abgeht" er hob sanft ihr Kinn an und sah mit kaltem Blick in die grünen Augen "deine Erinnerungen kommen zurück. Den ersten Stein für die Brücke habe ich gelegt. Und, wenn du Stimmen in deinem Kopf hören solltest, die dir nicht raten diesen Planeten auszulöschen" dabei wischte Constantine mit dem Zeigefinger leicht ihre Tränen weg "ist es besser du hörst diesen zu". Er lächelte gespielt und veruchte eine beruhigende Aura auszustrahlen. Warum er das tat, war ihm selbst nicht klar.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Aus Tränenüberströmten Augen, schaute sie hoch zu Constantine und blcikte in seine gelblich leuchtenden Augen. D-Das hast du absichtlich getan, damit ich mich etwas wieder erinnere? Sie schauten ihn aus großen Augen an und bewunderte ihn dafür. Das ist so edel von dir. Tysl'm seufzte laut in ihrem Kopf und hätte sie am liebsten diesmal ins warme Wasser befördert. Lerryl, du spinnst doch! Wer bist du, der da in meinem Kopf? Lass mich in Ruhe! Geh weg, geh weg!! Sie schloss die Augen kurz und schüttelte ihren Kopf. Und plötzlich überrumpelte sie Constantine mit einer Umarmung, so dass er rücklings ins Wasser fiel und sie mit ihm mit. Oh, entschuldige bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief

Der Erdelementar war mal wieder über den Architekten welche für die Akademie arbeiten musste erstaunt. Trotz der enormen Größe der Berghütte gab es allen ernstes auch noch ein riesiges Kellergewölbe, den immer hin dauerte es mehrere Minuten bis sie ihr Ziel erreicht hatten. Das der Raum den Satori ansteuerte soetwas wie eine Zelle war, kam dem Großen fast schon wieder normal vor. Nichts destotrotz fragte Gorn sich immer wieder wer das alles erbaut hatte und vorallem in diesen riesigen Dimensionen.
Aber letztendlich tat er es mit einem Schulterzucken ab und würde sich nicht weiter den Kopf deswegen zermattern.

Als Satori dann mit ihrer Behandlung anfing geschah zu nächst nix, doch dann wachte Azparel auf und fing wie verrückt an zu lachen. Es ging sogar soweit das er von der Bank auf welcher er abgelegt worden war, herrunter fiel und auf dem Boden weiter lachte. Offensichtlich schienen ihm die Elektroschoks nichts an haben zu können, ausser das sie ihn wohl kitzelten. Nachdem Satori Azpharel eine FRage gestellt hatte hob Gorn die Sense an den Fesseln nach oben und setzte ihn aufrecht auf die Bank wobei er aber die Fesseln von gewöhnlichem Stein in kristalline verwandelte, da er gesehen hatte zu was dieser Typ in der Lage war ging er kein Risiko ein...auch wenn das durch Satoris Anwesenheit eigentlich üerflüssig war.

| Nami |

VIP
Constantine landete ein wenig unsanft auf dem Rücken im Becken mit der Elfe auf seinem Bauch. Kommentarlos setzte er seinen Rücken schräge auf, so dass es sich Lerryl gleich bequem machte und ihren Kopf einfach auf seiner Brust liegen ließ. "erm, wenn du weiter so auf mir rumrutschst, wird das nur zur Folge haben, das die Beule in meiner Hose größer wird" entgegnete er der Elfe, die immer noch zu ihm starrte. "Du kannst dich von mir aus an mir lehnen aber aus meiner Gefahrenzone heraus.. es sei denn du willst unbedingt noch aufgespießt werden". Constantine war sich bewusst, das, wenn Lerryl ihre Erinnerung wieder hatte sie ihn sicherlich umbringen würde aber das war ihm gerade egal. Leicht genervt lehnte er seinen Kopf an das Beckenrand und machte es sich bequem. "Wenn es dir wirklich leid tut, holst du mir zum Mittagessen ne Cola" kam es aus seinem Munde und ein gespieltes Grinsen breitete sich auf seinem Mund aus "hör auf so dämlich zu Grinsen du Idiot!".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kuschelte sich unter Wasser an den Feuermagier und schmiegte sich gegen seine Brust. Ihre Wut war wie verflogen und auch ihre Augen waren von Tränen trocken. Er hat es ja nur getan, um mir zu Helfen. Sie schmunzelte zufrieden und hörte dem schwarz Haarigem kaum zu. Dir ist NICHT mehr zu helfen Lerryl... Nenn mich nicht so, ich heiße Bihter! Bihter? Ja, schon.. aber dich nennt man eigentlich Lerryl.. Bihter hast du dir selbst als Name zugelegt. Ja, kann ich schon verstehen. Bihter klingt viel süßer. Nein.. Bihter bedeuted einfach nur 'die Beste'. Oh.. ich war so arrogant? Hätte Tyls'm ein Gesicht, würde er vor oder neben ihr stehen, hätte er einen Face Palm gemacht. Lerryl hatte Constantine erst ab dem Satz wieder mitbekommen: es sei denn du willst unbedingt noch aufgespießt werden Woraufhin sie den Kopf abermals schief legte und zu ihm hochglubschte, weil sie den Satz nicht wirklich verstanden hatte, sich aber auch nicht traute, ihn zu fragen und ihm zu beichten, dass sie nicht zugehört hatte, also antwortete sie nur mit dem erst Besten, was ihr in den Sinn kam. Von mir aus.. Dabei versuchte sie zu schmollen, weil sie dachte, dass es angebracht wäre und achtete gar nicht auf seine Reaktion. Ich will meine Lerryl zurück.. ich will meine Zicke wieder haben.. versuch dich zu erinnern, Kleines.. bitte, das tut doch weh... was wohl Markus denken würde, wenn er dich so sehen würde.. der Arme dreht sich doch sicher in seinem Grabe um grade. Tu ihm das doch wenigstens nicht an.. Wer ist Markus?Frag doch den, an den du dich grade schmiegst! Grade wo sie Constantine tatsächlich fragen wollte, ergriff dieser schon wieder das Wort. Wenn es dir wirklich leid tut, holst du mir zum Mittagessen ne Cola. Sie schaute ihn an und musste bei seinem Grinsen, auch Lächeln und nickte mit dem Kopf. Warum nicht? Und dann fragte sie ihn doch. Kennst du Markus?

Malicos

Stamm User

Azpharel saß still da und sein Blick richtete sich starr auf Satori. Nach wenigen Minuten klappte dann sein Mund auf und der Raum wurde von einer wahren Flut von Schmerzenschreien, Gestöhne und finsterem Lachen überfüllt. Einige der Stimmen flehten um Gnade oder den Tod. Andere verhöhnten die Leidenden und es gab auch einige Stimmen, die ihre Unschuld beteuerten und ihre Familien oder Liebsten verfluchten. Der unheimliche Krach wurde von den Wänden des kleinen Raumes zurückgeworfen und verstärkte ihn noch. Mitten in der Kaskade des Wehklanges schloss der Clown wieder seinen Mund und kicherte. Ja Satori Yagami. Mein Name ist Azpharel.. Sag warst du schon einmal in der Hölle? Wieder ein leises Kichern und der Clown sah sich neugierig im Raum um. Nicht schön hier.. nicht schön.. Der Kopf drehte sich um 360° und er blickte wieder die Lehrerin an. Was hast du gesagt? Du willst mich zurückverwandeln?.... Nein nein nein nein! Ich will spielen! Lasst uns was spielen! Aber erst müssen wir diesen Raum schmücken... mit Eingeweiden! Oh ja lasst uns ein paar Eingeweide dort in die Ecken aufhängen und die Tür streichen wir mit etwas Blut an. Und dann spielen wir blinde Kuh!! Während Azpharel sprach, kämpfte er weiterhin gegen Gorns Fesseln an, doch hatte er nicht genug Kraft um das Kristallin zu zerstören. Obwohl sein Fleisch sich dadurch in die Fesseln schnitt und Blut bereits heruntertropfte, hörte der Clown nicht auf. Nach einigen Augenblicken klappte abermals sein Mund auf und er imitierte den panischen Schrei eines Kindes.

| Nami |

VIP
Constantine hustete kurz, als die Elfe ihm ihre Zustimmung gab, er beugte sich kurz zu ihr herunter und flüsterte in ihr Ohr, damit sie verstand, was Aufspießen für einen Sinn hatte in sexueller Sicht. Der Elfe schoss kurz die Röte ins Gesicht, als sie ihn fragte, wer Markus sei, antwortete er teilnahmslos und lehnte seinen Kopf wieder an den Beckenrand. Lerryl stützte sich trotz alle dem immer noch an seiner Brust ab "nicht mehr. Er war ein kleines Arschloch. Auch seinetwegen wurden wir in der Hölle gefangen. Er hat sich einem Dämonen angeschlossen, um stärker zu werden, was für ein Idiot..." Constantine atmete kurz tief aus "ihr seid Freunde gewesen und ich habe ihn umgebracht.. oder besser gesagt der Racheengel, der sich meines Körpers bemächtigte. Auch, wenn er ein Arsch gewesen ist, hat er meinen Respekt. Du findest sein Grab an dem unsterblichen Baum auf dem Hügel in der Akademie".

---------------------------------------------------------------

Satori zeigte keinerlei Emotionen, als sie den Schrei des Kindes vernahm. Auch, wenn ihre Hände anfingen kurz zu zittern. Der Daumen legte sich bereits an den Griff ihres Katanas, die Klinge wurde sichtbar. "So,so.. du willst also spielen, ja?" sagte sie mit einer Kälte in der Stimme, die Gorn die Nackenhaare zu berge stehen ließen. Eine erdrückende Aura ging von ihrem Körper aus, der Azpahrel nicht stand halten konnte. Und so drückte es das Gesicht des Clowns ein. Schnitte, Risse sowie aufgeplatzte Haut war an seinem seltsamen Körper zu erkennen. Der Druck stieg weiter an. Mittlerweile hatte auch Gorn Mühe, Stand zu halten "m'äm sie sollten vielleicht aufhören ich glaube er hat genug, M'ÄM?!" in Satoris Augen sah man den blanken Zorn, es verging eine Weile, ehe sie sich beruhigte und wieder bei Sinnen war. Die Lehrerin streckte ihre linke Hand nach Azpharels Gesicht aus, so dass er seinen Kopf nicht mehr drehen konnte auch, wenn er sich dagegen wehrte "Weg der Bindung 69. Lichterspiel" flüsterte die Schwertmeisterin und wie aus dem Nichts erhellten goldene Fesseln aus purem Licht den Raum. Die Fesseln schmiegten sich um den Körper des Clowns. Schnitten tief in sein Fleisch woraufhin Azpharel aufschrie. "In weniger, als einer Minute wirst du dein altes Selbst wiederhaben, wenn ich dich noch mal hier sehe, töte ich dich Clown der Finsternis."

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl musste bei seinen Sätzen grübeln, hob aber den Kopf nicht an. Freunde? Racheengel.. wenn wir Freunde waren, habe ich nicht versucht ihn zu.. oh.. ich hab in meiner Akte gelesen, dass ich auch von einem Racheengel in Besitz genommen wurde. Sie biss sich auf die Unterlippe und schaute erst nach einigen Minuten zu ihm hoch. Zeigst du mir den Baum? Vielleicht erinnere ich mich dann an irgendetwas. So eine komische Stimme in meinem Kopf meinte, dass er sich in seinem Grabe umdreht... geht so etwas? Kann ich dann mit ihm auch reden? Lerryl legte den Kopf schief und schauten Constantine mit neugierigem Blick an. Lerryl. Das war sinnbildlich gemeint. Tyls'm bereute es, wieder in ihren Gedanken aufgetaucht zu sein und wollte seine alte Lerryl zurück. Ja, aber, dich scheint es ja auch zu geben. Du redest mit mir und es kommt mir nicht so vor, als würde ich mit mir selbst reden. Was machst du in meinen Gedanken? Geh weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

VIP
Constantine rutschte ein Stück mit seinem Körper herunter, um es sich bequemer zu machen. "Meinetwegen. Aber jetzt hör auf mich mit diesen saudämlichen Fragen zu nerven" er lehnte seine Stirn an die ihre "du wirst noch genug Zeit haben, zu bereuen, zu trauern oder was weiß ich, was du noch nicht abgeschlossen hattest, bevor deine Erinngerungen verbannt wurden. Aber jetzt entspann dich endlich. Mach's dir bequem und schalt den Kopf ab. Und drück deine Brüste ruhig weiter gegen mich" er grinste gespielt bei diesen Worten und zerzauste leicht ihre Haare "ich hab's dir schonmal gesagt. Solange die Stimme kein Dämon ist, kannst du ihr vertrauen".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lief wieder rot an und schaute tief in Constantines gelbliche Augen, dabei musste sie leicht schlucken, weil sich ihr Mund trocken anfühlte. Ihr Herzschlag wurde schneller und sie schauten ihn weiter aus großen grünen Augen an. Tut mir leid, dass ich nerve, aber es ist komisch, nicht zu wissen, wer man ist. Aber vielleicht hast du recht.. Sie machte es sich wieder bequem auf ihm und lächelte ihn an, als er ihr die Haare zerzauste, musste sie sogar etwas kichern. Ja, bei kurzen Haaren geht das so schön, nicht? Deswegen machte sie es ihm nach und wollte ihm die Haare ebenfalls zerzausen, doch es würde eher ein sanftes streicheln und einige Haarsträhnen um ihre Finger wickeln. Sehr schönes Haar hast du da. Ach ja, hast du schon mal Klavier gespielt? Oh.. tut mir leid, das war wahrscheinlich wieder nur eine dämliche Frage. Sie streckte dem Feuermagier frech die Zunge raus. Es würd mich sowas von nicht wundern, wenn er dich jetzt küsst, Lerryl.. hat er ja schonmal und das war dein erster Kuss. Bei diesem Satz von Tyls'm, zog Lerryl die Augenbrauen hoch und sprach zu Constantine. Du hast mir meinen ersten Kuss geraubt?

Malicos

Stamm User

Azpharel wand sich vor Schmerzen auf und schrie aus Leibeskräften. Immer wieder bäumte sich der Clown auf und sein Mund war weit aufgerissen. Etwas schwarzes dickflüssiges rannte über seinen Mundwinkel und seine Augen flackerten wild. Blut tropfte von seinem geschundenen Körper und spritzte den anderen entgegen, während Azpharel immernoch gegen die Fesseln ankämpfte. Du willst dass ich verschwinde?!... das.. ist nicht nettt.. Für eine Sekunde hob der Clown seinen Kopf, mitsamt Satoris Hand, doch schnell wurde er wieder von ihr auf die Bank gedrückt. Danach lachte er wieder auf. Mich wirst du nicht los Satori Yagami.. den Schrecken der Hölle kann mir niemand aus dem Herzen schneiden.. Ich hoffe das nächste mal spielen wir was schöneres zusammen! Daraufhin kreischte der Clown auf und sein Körper fiel in sich zusammen. Zurück blieb Azpharels eigentlicher Körper. Der Schüler atmete anfangs nicht, doch nach einigen Sekunden hob und senkte sich sein Brustkorb.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Constantine hustete kurz gespielt auf. "Das bin nicht ich gewesen, sondern der Racheengel der Besitz von mir ergriffen hatte. " Sanft fuhren seine Finger über ihre Lippen und umspielten ihre kurzen Haare. Er streichelte nochmal ihre rechte Wange, ehe Constantine mit seinem Kopf sich etwas streckte "bevor noch etwas passiert, was du später bereuen könntest, belassen wir es lieber." "Aber ich glaube es hatte dir gefallen immerhin waren deine Augen damals geschlossen gewesen. Im übrigen.. dein Erster Kuss war mit einem Mädchen".

----------------------------------

Satori ging kurzzeitig in die Knie. Die Schwertmeisterin atmete schneller. Ihr Körper sah wieder mitgenommen aus. Die sonst so strahlenden Haare wurden an wenigen stellen schneeweiß, was langsam verblasste. Qualm drang aus ihren Fingerspitzen heraus. Stieg senkrecht gen die Decke empor. Sie beugte sich langsam zu Azpharel vor und rüttelte den Jungen wach "wach auf du freak" neckte sie ihn und kniff in dessen Schulter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben