[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, ich werde es dir bei Gelegenheit erzählen, Kenhin.

@ nami
Geh mir weg mit Lehrern, die machen was sie wollen. Meine meinte letztens zu mir, ich hätte die bestmögliche Leistung in ihrem Fach erbracht und hätte mir eine Eins erarbeitet, würde aber dennoch nur eine Zwei auf dem Zeugnis bekommen, weil sie mich und die Klasse noch nicht solange kennt.......

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
glaube schon,

@Kira: ich werde das Kommitee nach meinen Vorstellungen spielen
genau davor hab ich ja Angst XD ...aber wenn Nami sagt das zusammengearbeitet wird passt doch alles ^^...is mir vor allen wichtig wenn es um wichtige Entscheidungen geht !

@Hero....jo Lehrer, als mit Rin und Lysira müsst ihr auch lieb sein ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in den wichtigen entscheidung wird eh gemacht, was die rektorenleitung will.. diktatur wth^^

und ob das jetzt gut oder schlecht für's rp ist, das the big boss giriel dabei ist, sei mal dahingestellt ;P
*in diesem satz ist durchaus ironie zu verstehen*

un4g0tten

Exarch
klingt superspannend! interessiert mich auf jeden fall, hab aber leider keinerlei rpg-erfahrung^^:dark:

wär cool, wenn ihr mich mal so über die grundzüge aufklären würdet, selbst wenn kein platz mehr für mich ist^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was denn für grundzüge, allgemein übder das rpg was ich starten will oder generell über den rpg-bereich?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Viele Fragen zu RPGs generell werden hier beantwortet. Wenn danach noch Fragen sind, stell sie entweder hier oder über PM einem der Spieler hier (Janoko, namilover, mir oder sonstwem).

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
UUUUnd noch ein Mitglied des Kommitees :D

Ps: Ich werd mich an die Regeln halten, die Reisen durch die Dimension werde ich nicht einsetzen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hm da würd mich mal interessieren spielst du das ganze kommite durchgehend oder nur wenn se gebraucht werden ?

lol ich seh gerade starttermin 01.03 hab iwie die ganze zeit 01.02 gelesen mehhh dabei hatt ich mcih so gefreut . naja wer lesen kann is klar im vorteil -__-

naja dann hab ich ja doch noch zeit ein besseres bild zu organisieren

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich werde sie nur spielen wenn sie gebraucht werden, oder falls meine kleine iwo stecken bleiben sollte und mir langweilig is ^^

Achja Nami, soll ich Lois Klein auch noch reinnehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben