[Frage] Allein ins Kino gehen?

Phuindrad

Gottheit
Wenn ich etwas absolut sehen wollte, würde ich es mir auch alleine ansehen wollen, ohne jemanden der mir das Händchen halten muss oder vor dem ich mich gekünstelt anders verhalten muss, so kann man sich absolut nur auf dem Filmgenuss konzentrieren. Deshalb sehe ich hier keinerlei Nachteile. Wer in Begleitung sieht ist gut, solange diese mir einreden wollen das man nie alleine ins Kino zu gehen hat.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bislang bin ich nie alleine ins Kino gegangen.
Ich finde es einfach nur langweilig alleine. Ich hasse es auch alleine inne City zu gehen, dass ist genauso langweilig (und dennoch mach ichs oft .___.).

Naja, alleine Kino: Eher weniger, vllt irgendwann aber atm eher nicht.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich bin einmal alleine ins Kino gegangen und schlimm fand ich es nicht... langweilig ja aber nicht schlimm^^

Aber assig muss man sich doch da nicht vorkommen O_o
Es ist echt jedem Menschen egal ob man alleine im Kino ist oder mit jemand anderem, da macht man sich nur selber ein Kopf drum.

Keyfu

Novize
alleine ins kino wäre nen bissel einsamm nur um sich nen film anzusehen das kann mann auch zuhause kino is was für gemeinschaffts aktionen finde ich :tralalalala:

Vasp

Novize
alleine ins Kino ist schon ein bissel ein armutszeugnis. lieber mit kollegen oder so und dann hat man deutlich mehr spass.

Xanxuss

Novize
Also alleine ins Kino zu gehen ist schon irgendwie scheisse / arm.

Ich gehe lieber mit Kollegen, Freunden oder Familie ins Kino, ist einfach lustiger dann.

Cursedraven

Prophet
Ich hab kein Problem damit allein ins Kino zu gehen. Ich finde es echt angenehm und keines Wegs langweilig. Man wird so wenigstens von niemanden abgelenkt und kann sich komplett auf den Film konzentrieren.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja ich würde das jetz nicht so schlimm finden allein zu gehen
da ich bei dem film so oder so nich erzähle , ich mein tv kann ich auch allein schauen also warum nich auch kino allein? is halt nur der bildschirm größer xD
und genau gesehen is man ja grade im kino nich allein^^

Phuindrad

Gottheit
Man wird alleine geboren, lebt alleine, stirbt alleine, ohne das einem jemand dabei begleitet, drum frage ich mich was manche dabei haben alleine ins Kino zu gehen.

Mephjsto

Ordenspriester
, Alleine ins Kino ist doch mies das macht kein Spaß !
Es müssen mindestens 2 leute dabei sein oder halt ein Date !
:lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

BXLeMans

Exarch
Was soll daran schlimm sein? Wenn ich nen Film unbedingt sehen will und Keiner Lust oder Zeit hat, geh ich halt allein.
Grad die Marvel Filme, meine Frau intereesierts net, und wenn von mieinen Bekannten Keiner Zeit hat oder evtl. anderweitig schon war, soll ich dann drauf verzichten?

Im Übrigen, wen interessiert bitte, was Fremde über mich denken? Würd ich dem Bild der Spießer gerecht werden wollen, müßte ich mir die Haare schneiden, mich rasieren und Spießerklamotten kaufen :D

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also kleiner Tip. Wenn man alleine geht kann man dort recht gut Frauen kennenlernen. Bei uns seh ich öfters Frauen alleine reingehen oder drin sitzen. Früher hab ich das oft genutzt. Heute gehe ich eher selten ins Kino und wenn dann doch mit der Sita.

Ich war zwar noch nie alleine da aber eigentlich sehe ich einige Vorteile :

- Kannst dich voll auf den Film konzentrieren
- Die Anlage ist hoffentlich besser als zuhause

Also warum nicht ? :D

Kanechan22

Ordenspriester
Alleine war ich noch nie, aber wenn ich so an die letzten Male denke, würde ich ehrlich gesagt eher lieber alleine gehen.
Arm finde ich das mal gar nicht? Im Kino kann ich mich eh nicht mit meinen Freunden unterhalten und auf blödes albern hab ich generell gar kein Bock.

Oben