[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Sally war als einer der letzten wieder richtig wach. Sie hatte schlecht geträumt, der übliche Alptraum:

Sally war unter Wasser. Sie versuchte nach oben zu schwimmen, ans Licht. Aber immer wenn sie gerade fast die Wasseroberfläche erreichte sah sie die lachenden und höhnischen Gesichter ihrer Eltern, dem Pharao und einigen anderen Peinigern und sie war wieder tiefer im Wasser und das ging dann oft eine ganze Weile so weiter.

Sie blinzelte, fuhr sich durch die Haare und schaute sich um. Da fiel ihr einiges auf.
Ich bin nicht tot?
Sie zwickte sich in den Arm, das tat weh.
Nein ich bin nicht tot. Oder?
Sie zwickte sich nochmal, es tat noch mehr weh.
Nein, bin ich nicht.

Sie sah ihre Gruppe, zu der sie in der Pyramide, erst eher unfreiwillig, gestoßen war. Wobei sie aber auch einige unbekannte Gesichter wahrnahm. Jetzt stand sie auf.
Ihr Bauch grummelte ziemlich.
Ich habe Hunger.

Es wurde gerade hin und hergeredet, darum hatte man sie wohl nicht wahrgenommen. Das ärgerte sie irgendwie, obwohl sie kein Recht dazu hatte. Oder hab ich das etwa doch? Ich bin doch jetzt eigentlich keine Sklavin mehr. Nein bestimmt nichtmehr.
Sie zwickte sich nochmal.
Es tat schon wieder weh.
Nein, bestimmt nichtmehr.

Dann holte sie Luft und Schrie:
GUTEN MOOOORGEN! Ich habe Hunger. Wo sind wir? Was machen wir jetzt? Fehlt da nicht wer? Durst habe ich auch!

Dann besann sie sich allerdings wieder und hielt sofort den Mund. Ups.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye wurde ruhiger blieb auf seinem Stuhl dann schaute er den Kapitän an
sie sind also ein freund ok und warum sperren sie uns dann ein und wieso zur hölle ist mein anzug stellenweise gestört. UND WO IST MEINE WAFFE WER HATT MEINE WAFFE ANGEFASST!! er sprang auf und verpasste dem Tisch eine er schaute sich um setzte sich dann wieder
Na los ich denke ich bin nicht der einzige denn das interessiert er schrie etwa zeitgleich mit Sally war aber um einiges lauter

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Sally lautstark verkündete das sie wach war und Hunger hatte lachte Kapitän Chass.
"Komm hier rüber und setze dich. Hier gibts was zu essen."
An Skye gerichtet sagte er dann "Weil ihr wenn wir euch die Waffen nicht abgenommen und wir euch nicht eingesperrt hätten sofort im Schiff herumgelaufen währt. Das wollten wir erst einmal unterbinden. Sie bekommen ihre Sachen beizeiten wieder."

Sheeki

Scriptor

Hurra!

Sie rannte zum Tisch hüpfte auf einen Stuhl und betrachtete das Essen. Sie kannte es nicht, aber es duftete ganz gut. Und mit leerem Magen duftete es sogar phantastisch. Sie nahm sich eine rote Frucht und etwas Keulenartiges fleischiges.
Wahrscheinlich wird es mir später schwer im Magen liegen, weil ich sowas schon lange nichtmehr gegessen hab, aber das ist mir jetzt grade ziemlich egal
Sie begann das Zeug in sich zu schlingen und schmatzte wohl ziemlich, was ihr aber selbst gerade nicht auffiel.

So mampfte und kaute sie erstmal eine Weile.
Als sie fertig war....Hey, ich bin noch nicht satt!....war sie es doch nicht und sie nahm sich noch ein paar Happen, was man ihr garnicht zutrauen mochte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain ging das ganze geschrei auf den Sack, so fing er auch mal an zu brüllen, zu erst wand er sich dem Mädchen zu "du kleine mist Göre....das kann man doch auch ruhiger sagen.." dabei blickte er sie wütend an, obwohl man bei seinem Gesicht eh kaum die Mimiken unterscheiden konnte. Dann wand er sich Skye zu, diese mal sprach er etwas ruhiger, aber dennoch in einem aggressiv Ton und jetzt zu die du Steinzeitwixxer.....was glaubst du eigentlich wer du bist...sei froh das sie dich überhaupt mit genommen haben...und sei froh das du bei uns bist..denn sonst wärst du nur noch ein Stück Asche im Wüstensand..

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Steinzeitwixxer hahahaha nein wie lustig Er schaute Pain an Wenigstens seh ich nich aus als währe ich direkt aus nem verkacktem Horrorfilm entsprungen.
Er wusste das das ganze vieleicht etwas fies war aber er war immer noch nicht ganz fit und ziemlich an gefressen
tut mir ja sooo leid das ich hier bin und auch das ich nicht tot bin. Ja wirklich ich schäme mich geradezu, dann müsste ich mich wenigstens hier abquälen.
er machte eine pause und fuhr dann fort wesentlich ruhiger ich hab doch nichts mehr außer meiner Ausrüstung dann verstummte er
Jetzt wurde langsam ersichtlich das er sich nicht so benahm weil er ein arsch war, sondern eher aus Verzweiflung handelte

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hörte die Worte des Kaptains und dachte an Justic und seine Kollegen von der Letztend Garde die wohl bei der Explosion alle umgekommen sind oder Mutiert. Wir sollen 2 Monate Gepennt haben? Super was wohl alles in der Zeit passiert ist

Dann hörte er die Schreie vom Fremden und von dem Kleinen Mädchen und weitere erklärung zu Ihrer situation
Da hat Pain recht freundchen erst Schockst du mich und dann stellst du auch noch Ansprüche sei froh das wir alle keine Waffen mehr haben sonst wäre hier sicher schon eine Person weniger
grummelte Brick den Fremden an.
Er Rieb sich den Nacken und fühlte endlich wieder alles auch wenn ihn immernoch schlecht war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sheeki

Scriptor

Als Sally fertig mit Essen war ging sie ans Fenster und schaute hinaus. Sie konnte freilich nicht weit blicken.
Wasser.
Wennauch man Sally einmal im Wasser ertränken wollte, hatte sie keine Angst vor ihm. Nur Respekt.
Sie hielt ausschau nach Fischen, oder anderen Tieren. Sie mochte die meisten Tiere.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte die schnauze voll von dem durcheinander und ihm ging schon wieder Pains art gegen das Mädchen auf den Zeiger.

Jetzt mal schluss hier!! Ai, james, ihr bekommt ja eure Haut und fehlenden Gliedmassen, habt ihr ja gehört. Pian, das ist ein KIND, versuch wenigstens mit ihr vernüftig zu reden! Du Typ, halt mal die Klappe, wir haben andere Probleme als deine scheiß, unfreiwillige Zeitreise. Brick, tut mir ja nun leid um deine Justic, aber die wirst du wohl vergessen können. So und nun mal zu den wichtigen Sachen. Jetzt wand Mamoto sich an den Kapitän.

Kapitän, tut mir leid, aber die genauen Pläne hat uns Seraph auch nicht genannt. Er hat uns nur mitgeteielt, das Evo der schlüssel ist zu dem ganzen und sie für die bekämpfung der Aliens unersetztbar sei. Zudem, wo wir grad bei... ähm, wie nannten sie sie eigentlich? mamoto hatte wargenommen das der Kapitän ein anderes Wort für sie gebrauchen wollte, als Evo. Auch egal, eigentlich. Jedenfalls, Es gibt da einen Virus, und Evo könnte uns da segr behilflich sein... mamoto erzählte dem Kapitän die ganze Geschichte und das laut Seraph sie wohl auch dafür sorgen könnte, das dieser Virus verschwinden würde. Aber da sie zwei Monate gepennt hatten, wollte er nun wissen ob da nicht schon was passiert sei. Immerhin hätte der Virus wohl auch zum Ausbruch gekommen sein müssen, in der langen Zeit. Nahm Mamoto zumindest an.

Also, wie siehts aus? Was wissen sie darüber? ... Sally, wie gehts dir eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally drehte sich vom Fenster weg und lief auf Mamoto zu.
Ich fühle mich seit langer Zeit wieder...lebendig...so irgendwie. Sie musste leicht lächeln.
Tut mir leid wegen deinem coolen Stuhl, Onkelchen. Baust du dir denn einen neuen?

Er hat mich bisher immer verteidigt.

Und dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr.
Guck mal, ich mag dir etwas zeigen.
Nachdem Mamoto verdutzt guckte hielt Sally ihm ihre beiden Hände hin, so, dass die Hände sich beide fast verschlossen und man nurnoch durch eine Öffnung ins dunkle gucken konnte.
Sally schloss die Augen und eine kleine Flamme erschien flackernd inmitten ihrer Hände, nur so, das er es sehen konnte.
Aber sags nicht weiter, ich weis ehrlich gesagt nicht, ob die anderen schon bemerkt haben, dass ich....so eine bin.

Ironhide

VIP

Maoto traute seinen Augen nicht Psionikerin!! Sie ist auch eine... Wie was?? .. Stuhl... ähm... ach ja, Kann ich nicht sagen, ich hab den nicht gebaut. Werd wohl keinen neuen bekommen. Na dann kleine, geh weiter Fische suchen. Mamoto strich ihr über den Kopf und wand sich dann wieder dem Marineoffizier zu, eine Antwort erwartend.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war nach dne Schroffen worten des Alten Mannes verstummt und hörte nur noch zu Der kann ja richtig böse werden wenn es sein muss Das kleine Mädchen ging zum Professor und zeigt ihn was was sie in der hand hatte warscheinlich irgendwas was sie gefunden hatte. Er wante sich den Captain zu und Schaute diesen an wärend er auf weitere antworten und erklärungen wartete.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf Mamotos Fragen antwortete der Kapitän mit "Von einem Virus weiß ich nichts. Da offenbar keiner von uns weiter weiß müssen wir jemanden fragen der es weiß. Das heißt entweder wir finde Seraph oder wir finden einen Weg Justic wieder zu beleben. Natürlich könnten wir auch versuchen einen Plan auszutüfteln. Oh und ich würde empfehlen das ihr eure Lautstärke ein wenig dämpfen. Evo schläft nur zwei Zimmer weiter, ich möchte nicht wirklich das sie auf einmal verschlafen und missmutig hier in der Tür steht."

Ironhide

VIP

Das ist schlecht... Na ja, Seraph hat auch was von Evo geredet, das sie uns da mehr als behilflich sein kann. Also sobald sie wach ist, sollten wir sie fragen... und mal was anderes? Gibts hier n vernüftigen Arzt? ich fühle mich alles andere als gut! Ansonsten setzten sie uns mal in kenntnis darüber, wo sich das Raumschiff oder die Flotte dere befindet und was sie sonst noch so über sie wissen. Um alle etwas zu beruhigen, versuchte Mamoto auch etwas für die anderen zu tun, denn sie waren nach seiner ansprache wohl auch nicht mehr all zu gut auf ihn zu sprechen.

Und wenns möglich wäre, können wir aus diesem Zimmer raus? Ich denke mir mal, das sie uns auch so einges zu erklären haben und das vlt in einem Ruam besser wäre, der für solche arten von Besprechnungen besser geeignet ist als ein Massenkrankenzimmer wie dieses hier. Und egben sie uns unsere Ausrüstung zurück. Glaub kaum das hier einer ihr Schiff zerlegen wird, wäre sein eigenes Todesurteil. Ausser das von James und Ai dachte sich Mamoto noch.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Mein Schiff ist kein Luxusdampfer, dieser Raum ist bereits komfortabel. Natürlich haben wir vernünftige Ärzte hier an Bord. Sonst hätten wir ihnen kaum ein Cyberherz implantieren können Professor Mamoto. Das sie sich schlecht fühlen liegt an den hohen Dosen Anti-Strahlungsmitteln die wir ihnen verabreichen mussten und auch weiterhin verabreichen müssen." sagte der Kapitän.
"Was das Raumschiff anbelangt weiß ich nur das es vor 11 Tagen an unserer Sonne ins System gekommen ist und jetzt dort verweilt. Ich habe einen Spezialisten kontaktiert der uns später eventuell mehr verraten kann."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben