[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mamoto du.... Ai dachte nicht weiter, sondern Bewegte sich auf den alten zu und stand dann hinter ihm, sie legte ihre Hände auf seine Schultern und spürte seinen doch leicht an gespannten plus, gnauso wie die Kraft, die ihm das neue herz verlieh.

Sie seufzte noch einmal, auch wenn sie eigentlich gar nicht Atmen brauchte, blickte pain an, der anscheinend immer noch wie ein In rage geratener pavian vorsich hin brütete, dann zu Skye, der asncheinend etwas länger lebte wie fast jeder andere im Raum, zu james, der nicht wirklich bester Verfassung war, zu Sally, die wohl noch ein langsam Leben haben sollte - wenn sie hierbei nicht drauf ging und schluss endlich Blick ihr Blick beim käptn hängen.

Ich glaube, dabei stützte sie sich etwas auf mamoto unser alterchen hier hat recht. So lange wir nur an uns denken ist uns und wahrscheinlich der menschheit nicht geholfen. und was Seraph angeht, ich weiß nicht ob sich Fusinukelare Explosionen auch auf andere Dimensionen auswirken.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Er musste schlucken und dachte schon Ai würde ihm den Hals brechen, sie war ja inzwischen bekannt dafür, sowas mit leichtigkeit zu machen.

Umso erstaunter war er, als sie ihm zustimmte. Trotz des neuen Herzens, war ihm als würde ihm ene Stein vom selbigen fallen. Ob die sich darauf auswirkenmüsste man noch genau erforschen, bisher gibts da ausser einige tehoretische Abhandlungen nicht viel. Die jedoch sagen alle was Unterschiedliches. Noch gibts keine beweise die auch nur irgendeine Theorie stützen. Das war mal wieder was, wo Mamoto punkten konnte. Immerhin sollte er ja auch solche Waffen entwickeln. Zum Glück für ihn wurde auch das Projekt schnell wieder eingestampft. So wusste Mamoto genug darüber, allerdings auch nur die Grundlagen.

Ai stand noch immer hinter ihm, allerdings traute sich Mamoto nicht sich zu bewegen. Vor Ai hatt er mehr schiß, als vor allen anderen im Raum. Zumindest solange, wie er nicht wusste, was Ai mit ihm anstellen würde, wenn sie jemals rausbekommt was er so für sie in seinem doch leicht kranken Gedanken plant... Aber umsetzten würde er es nie, das wusste er.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye hatt sich schon bereits nach dem Streit mit Pain Beruhigt und war tief in Gedanken versunken wurde aber wieder aus diesen gerissen als Mamoto anfing seinen Vortrag zu halten. hmm recht hat er ja es hilft mir nicht hier herumzustehen und zu meckern
dann beobachtete er das kind und erinnerte sich wieder warum er damals den Sonderkommandos beigetreten war. er Realisierte erst jetzt WIE er sich innerhalb der letzten Minuten benommen hatte. Wie ein verängstigtes Schulkind, hast du nichts anderes gemacht als rumzuflennen und andere leute zu beleidigen, einen hast du sogar verletzt. es war untragbar haben sie ihn nicht damals ausgebildet um in genau solch einer Situation ruhig zu bleiben, ja jetzt waren sie gewiss alle tot aber er nicht er würde diesen leuten beweisen das... wie sagte der eine noch gleich Steinzeitwixxer durchaus in der lage waren sich Nützlich zu machen.

nachdem mamoto unterstützt von ai erneut das Wort ergriffen hatte wurde ihm eines klar selbst wenn alle tot waren hier konnte er vielleicht wirklich etwas bewirken es was der Kapitän erzählte von wegen außerirdischen klang nicht gut.

Er entschloss sich bei Gelegenheit mit dem altem zu reden Alt genau genommen bin ich viel älter als er wahrscheinlich bin ich sogar älter Alls die anderen hier zusammen Er entschloss sich jedoch nichts zu sagen er hatte ein schlechtes gewissen wegen seinem verhalte und schämte sich das er so die Kontrolle verloren hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schaute umher und dann schaute er den Greifer an. Dann liess er sich zurück auf das Kissen fallen was sein Bios noch einmal so richtig durchschüttelte. "Patrick ist tod?" dachte er so zu sich selbst. Dann starrte er weiter an die Decke, worauf er plötzlich leise sagte. "Bringen sie mir eine Memory einheit ich werde ihnen die nötigen Daten geben, und warten sie mit der Haut, aus speziellen Gründen die ich selbst nicht verstehe bestand mein Technicker auf Haut aus meinem eigenen genetischen Material." dann wartete er eine sekunde "ach und noch was, die Memory einheit sollte mindestens ein Petabyte platz bieten."
Seine Stimme war leise und emotionslos.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Kapitän in den Kommandostand. Seebeben steht bevor."
"Nun es scheint man verlangt nach mir. Wir müssen dieses Gespräch ein andern mal fortsetzen. Fähnrich Nikkels wird ihnen vorerst zur Verfügung stehen und dafür sorgen das sie alles bekommen was sie brauchen. Sie dürfen sich im ganzen Schiffe, außer im Maschinenraum bewegen. Nunja, auf den Außendecks bitte auch nicht."
Mit diesen Worten drehte sich der Kapitän um und verließ den Raum, an seiner Stelle trat ein sichtlich nervöser Fähnrich in den Raum. Der offenbar nicht wusste was er sagen sollte.
Ich bin Fä... ähm."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Innerlich platzte Pain nur so vor wut, er konnts nicht fassen, was glauben diese Wixxer wer ich bin...dieses kleine drecks Gör, hätt ich sie bloß erschossen.....dann dieser verf*** sohn einer H** von Steinzeitb*** ..und erst recht dieser alte sack......Mamoto.... ich bring ihn um Pain ballte seine Faust und starrte diese die ganze Zeit an, er drückte seine Faust so fest zusammen, das sein ganzer Arm zitterte. Er bemerkte auch garnicht das er seine gedanken aussprach ich bring ihn um...ich bring ihn um... Pain war Geistlich nicht mehr anwesend. ich werd euch alle umbringe ihr verfluchten hurenkinder... das restliche Gespräch riss er sich zusammen, aber nur noch ein Kommentar und er würde platzen. Als der Kapitän ging und der Fähnrich an der Tür stand, sprang Pain auf und stampfte auf diesen zu. Er hob seinen Arm und packte den Fähnrich am Kragen, zog ihn an sich herran und sagte mit zusammengepressten Zähnen ich will meine Sachen...WO!

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie Brick hörte das sie rausdürften ging er auf den Fähnrich zu Weist du wo Offizier Justic liegt? der Fähnrich deutete nervös den gang runter schräg auf eine Tür. Brick nickte und verlies das Zimmer als erstes um dann ein paar Türen weiter in das Krankenzimmer zu gehen in dem Justic lag.
Verscheidene Maschinen waren um sie aufgebaut und auf einen Bildschirm konnte man ablesen das sie stabil war nur eben im Koma oder bewustlos.
Es tuht mir leid Frau Offizier ich wies nicht wie ich hätte ihnen helfen könnne... fing er na dachte kurz nach und fing dann an alles wie ein Protokol zu erzählen was er noch wuste Wir haben den Pharao versucht aufzuhalten und es ist uns auch gelungen wenn ich das Richtig einschätze zumindets hat das Ding was die VIP's Evo nennen den Pharao was angetahen ich konnte nichts sehen davon aber habe es gehört... schrecklich. wie der Komplex in die Luft flog ging wohl ganz Kairo mit in die Luft wie es um Seraph oder den anderen aus der Letzten Garde steht weis ich nicht, einige sagte der Kaptain dieses Schiffes sein wohl seiner Mannschaft beigetretten.
Wir haben 2 Monate gebrauch um uns zu erholen die gegend um Kairo ist nun eine Rote Zone.
Die meisten VIP's sind wieder wohlauf lediglich einer der Schützen Liegt noch leicht mitgenommen in der Krankenstation, ist jedoch auf dme Bestne weg der Besserung..
Brick überlegte Sekunden lang was er noch sagen sollte aber an mehr als an diese letzten dinge konnte er sich nicht erinnern Gardist Brick Ende Frau Offizier erholen sie sich gut! er ging auf die Tür zu, öffnete diese um sich gleich auf den Flur seinen Nächste gedanken zu widmen Wo seine Habseligkeiten waren.
Ich sollte mir mal die Namen der VIP's holen und merken waren seine abschliesenden Gedanken bevor er sich aufmachte zum Quartier woher er kam

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Was hat der denn nun schon wieder. Mamoto sah Pain, wie er sich an dem Fähnrich vergriff. Wen willst du umbringen, den da? der hat dir doch nichts getan.

An den fähnrich gerichtet. Meine Sachen hättte icha uch gerne wieder. Und wo gehts zur Brücke?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte Pain nur fnster an und schob sich an ihm vor bei, hab und Gut hatte sie keiens mher - ihre waffe war in der Pyramide zerstört worden, genauso wie ihre Zugangs ausweise und der ganze rechtliche Mist. wenn du schon schießwütig werden willst dann bitte wenn du über wasser bist, ich wollte keinen verwesungsgeruch ertragen müssen..., meinte sie schnippisch und verschwan in richtung Kombüse.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Fähnrich stotterte "Ich weiß nicht... ähm... Also die Brücke. Das ist grade etwas ungelegen. Aber kommen sie ich zeige ihnen ihre Sachen wenn sie erlauben."
Mamoto erlaubte und folgte dem Fähnrich zur Rüstkammer. Dort befanden sich alle Sachen die der Gruppe abgenommen worden waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hatte keine Lust mehr sich mit den anderen zu beschäftigen und stieg langsam aus dem Bett. Als seine Füsse den Boden berührten knickten sein Beine ein und er konnte sich knapp an dem Bettrand halten. Dann schnappte er sich ein Krankenhauskleidchen welches wenigstens den grössten Teil des Körpers bedekte dann nahm er ein Krücken unter seinen funktionierenden Arm, um sich selber zu stützen. Er kam langsam voran als er durch das Uboot schritt. Die Leute die ihm entgegen kamen sahen ihn mit erstauntem Blick an aber gingen sofort wieder weiter. Irgendwo fand er das was er gesucht hatte, ein einsames Bullauge an dem er ein weilchen allein sein konnte.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

endlich bekomm ich mein zeug wiederr er folgte dem Fähnrich
in der rüstkammer angekommen nahm er sich seine Waffe, diese begang zu leuchten als er sie in die hand nahm da sie seine ID identifizierte und aktiv wurde
Komm zu papa Baby
Er kontrollierte die Systeme. alles lief soweit auch wenn sein Energiepegel gering war, einsatzbereit war die waffe trotz allem.
soo wenn ich jetzt noch ne Gelegenheit bekomme mit dem altem zu reden läuft alles, aber vorher
was ist mit der sperre ich würde gerne das mein Anzug wieder voll funktionsfähig ist, die sperre verursacht irgendeine Störung und ich bin mir nicht so sicher ob das so gut ist wen bestimmte Systeme ne Fehlfunktion haben sagte er an den Fähnrich gewandt

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Auf halben weg zurück gingen de Alte mann und Der noch Ältere typ aus der vergangenheit an ihn vorbei er beschloss einfach mal auf gut glück sich dem Professor anzuschliesen und kam zur Rüstkammer Jackpot meine sachen sagte Brick wie er neben Skye stand er nahm sich seine Schrottflinte und eine Kleine Tasche die dabei lang und wante sich dan zu Skye Gardist Brick in der Truppe nannten sie mich auch "Giant" Brick ist ja offensichtlich warum.. und wer bist du?
Er hielt Skye aus höfflichkeit die Rechte Hand hin als Zeichen des Friedens Dein Schock vorhin war nicht von schlechten Eltern dein Anzug hat einiges auf'n Kasten!

(ooc: der Rechte arm ist der Mutierte er macht da eigendlich kein unterschied zwischen Links und Rechts geben)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Fähnrich schluckte. "Ich werde sie zu einem Techniker bringen der ihnen das Gerät entfernt." sagte er zu Skye. Gesagt getan. Fünf Minuten später saß Skye auf einem Stuhl und ein Techniker fummelte an dem Blocker herum.

--------------------------

James stand eine ganze Weile alleine an dem Bullauge. Irgendwann näherten sich ihm von hinten klickende Schritte. "Auf seine eigene Art eine faszinierende Aussicht, nicht wahr?" fragte eine metallische Stimme. Der Besitzer dieser Stimme gesellte sich zu James. Es war ein Reto-Cybot. Einer der Cybotisierten Menschen die sich weigerten ihre wahre Natur zu verstecken und die Nutzung von Kunsthaut ablehnten. Das galt vielerorts als Erregung öffentlichen Ärgernisses und war strafbar. Viele dieser Cybots gingen sogar so weit sich signifikanten Modifikationen zu unterziehen, die ihre Andersartigkeit noch weiter hervor hoben.
Dieser hier hatte sich vier weitere Gliedmaßen in Form von Armen mit Multifunktionswerkzeugen an ihren Enden anmontiert und eine Art Schuppenpanzer geschaffen. Auch konnte man deutlich erkennen das er über erweiterte optische Systeme verfügte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah ihn eine Weile an, normalerweise hätte ihn der Anblick dieses Cybots in rage gebracht aber jetzt störte ihn eigentlich gar nichts mehr. Dann schaute er wieder hinaus und gab einen bejahenden Ton von sich.
"Weswegen" fragte er dann plötzlich, "Weswegen bist du geworden was du bist." James wusste nicht ob er die Frage jetzt an seinen Leidensgenossen oder an sich selber gestellt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben