WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der prof hat ja an euren ganzen spielsachen seine wahre freude später :D kampanzüge/läufer... androiden uiuiui... *lechz* alles auseinaderschrauben und unter verlust seines verstandes wieder zusammenkleben... ach ja, die hälfte der teile bleibt dabei natürlich über

ai läßt sich nicht ausn anderbauen !

ansonsten lernt dein prof den magen kennen, son monekularen zersetzer.. da würde ich keinen kopf drinne ahben wollen^^

öhm.... öhm.... dann lässt er eben den magen in ruhe... aber auch mal n andere Art zu sterben, zersetzt von dem Magen einer sexy Androidenbraut :D

schnittstellen, nunja, sie hat eine einzige =P und da passt auch nur ein kabel, das auch nur sie besitzt ^^

naja, lass mal irgendwie weiter machen

wo issen die schnittstelle :wakuwaku: öhm, weitermachen kein ding, nur weiß ich nicht was ich machen soll, da so alleine inner bude... und nehm da irgendwelche Datapads auseinander

das überleg ich mir noch, wo die is ^^

btw müsste das terminat einfach nur über n standart anschluss verfügen, Ai kann sich eigentlich überall einklinken ^^ (so lange es nicht der neuste vom neusten anschluss is) auchja... sie legt profile für jeden menschen den sie gesehen hat an und sucht sich so ihre daten zusammen ^^, unwichtige bekommen wenig speicher, momentan wichtigere halt mehr =)

ihre KI leistung liegt bei geschätzten 56 terraherz ^^, wobei sie ein speicherkapazität von meherern tausend yotabytes hat ^^ deswegen is ne halbestunde für ne komplette defrag schnell ^^

spannend wäre es ja zu wissen, falls der prof doch an Ai randarf, ob er entdeckt wofür sie mal gebaut wurde ;)
irgendwo in diesen unmengen von Daten muss es ja noch was geben :D und da Ai ja anscheinend mal als Waffensystem gedacht war ist es mehr als interessant für ihn :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben