This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das im grunde nicht eigentlich egal WER da drin ist? hauptsache wir wissen alle Wo sie sind :D obwohl ich glaub das die meisten charas im RPG nicht mal das so wirklich wissen... wenn ich bedenke das die meisten ja nie n soldatenausbildung durchlaufen haben^^ mir wäre es in so ner situation auch völlig egal wo dir sind hauptsache sehr bald, sehr weit weg von mir :D
na nicht von der bombe... aber von dem flieger.... n bomber ist ja nicht grad klein und wenn so n teil schon so dicht übern boden fliegt und (wie du selbst geschreiben hast) schon dreck ein paar meter durch die luft fliegt, wird das wohl reichen den gebrechlichen doc von den beinen zu holen :D
hehe... ich kanns ja so umschreiben das er gestolpert ist ^^
ja danke... eigentlich bin nur ich das... und pain... vlt noch lyle.. aber 18km geht so, wenn ich da an meine 30km märsche denke bei bund ... 5 std zeit... aua