This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich am nächsten an ihr dran bin, hoffe ich das auch. Wenn ich Ai mit ihrer halben Tonne mit nem Psi-Feld wegstoßen muss, is Jeremia erstmal im Koma.
naja.. ich hab mal alle opfer nachgezählt und erstaunlicher weisse haben wir von 26 schon 13 ausgeschaltet (stand 19:34)
also all zu lange würden wir das eh nich aushalten, ganz zu schweigen davon dass mir die munition ausgeht (hab ich keine waffe mit der ich mit 1-2 schuss einen ausschalten kann? denn so viele magazine hab ich nun auch nich. gerade mal 2 magazine mit 20 schuss)
naja 2 - 3 werd ich schon noch killen können ehe mir die munition ausgeht.
apropos wir sind doch getrant für die anderen und dennoch können wir sachen bewegen. da ist doch irgend wo ne energiequelle für James zum mitnehmen oder?
achte du mal lieber darauf, das du nichts abbekommst^^... so, du hast nun deine zwei soldaten zerschnibbelt, wir sollten uns jetzt mal lieber fernhalten von Ai, und unten bleiben, wenn wir nicht auch von ihr mit blossen Händen in Stücke gerissen werden wollen^^