[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Krisch Aids

Novize
wird bestimmt gut,
ac1 hat mich von den aufgaben her ein klein wenig enttäuscht
das wurde dann aber bei 2 behoben, wie ich das einordnen konnte
wobei mir bei 2 der story mode doch etwas zu kurz geraten ist
ich freu mich auf ac3
 
Die Assassins Creed Reihe war ein Hit...Ich hoffe der 3 wird auch gut..Trotzdem finde ich Alteir( Assasssins Creed 1) cooler als Ezio(Assassins Creed 2), obwohl Ezio lustiger ist bzw. die Story vom 2er
 

Junabell

.:Killerbiene:.
E3: Assassin´s Creed: Brotherhood CG Trailer verrät Termin

Ubisoft hat einen CG-Trailer zu Assassin´s Creed: Brotherhood veröffentlicht, der zumindest den US-Releasetermin anzeigt.Am 16. November erscheint das Action-Adventure demnach für PlayStation 3 und Xbox 360 in Nordamerika. Man kann stark davon ausgehen, dass letztendlich Freitag, der 19. November der EU-Termin sein wird.

Im schön gestalteten Trailer seht ihr das Rom aus dem Jahre 1503 nach den Ereignissen von Assassin´s Creed 2. Morgen auf der Ubisoft Pressekonferenz (Terminübersicht) erwarten wir weitere Informationen und Material zu dem Spiel.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SzyIObntBwc"]YouTube- Assassin's Creed: Brotherhood - E3 2010 Trailer HD[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenn sichs spielerisch und vom Inhalt her ebenso steigert wie AC1 zu AC2 wirds aus meiner Sicht ´nen Hit. Bleibt halt nur abzuwarten ob die Herren und Damen von Ubisoft das auch hinbekommen. Ich wünsch es mir auf jeden Fall. War schon sehr stoked von Teil 1 + 2
 

ArOss3rim

Gottheit
Nun ja ich freu mich schon aufs richtige AC3 mit dem Desmond als Assassinen
Aber ich freu mich auch schon auf die fortsetzung von AC2 mit Ezio (hoffentlich muss man da nicht auch mit dem Ubisoft servern verbunden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Nun ja ich freu mich schon aufs richtige AC3 mit dem Desmnd als Assassinen
Aber ich freu mich auch schon auf die fortsetzung von AC2 mit Ezio (hoffentlich muss man da nicht auch mit dem Ubisoft servern verbunden sein)
Was die PC-Version angeht, wird dort mit Sicherheit wieder der von allen geliebte Ubisoft-Kopierschutz drauf sein. Bei den Konsolen war es ja bisher noch nicht so....

Irgendwie find ich's merkwürdig, dass hier nur die Release-Termine für die Konsolen bekannt gegeben wurden. Die werden doch wohl nicht auch bei diesem Teil, die PC-Version erst Monate später releasen?!
 

Serre2505

Scriptor
Online Modus Oo ? Das wird Interessant ! ( Im höchstwahrscheinlich negativen Dinge -.-) ^^ Aber Hoffnung stirbt zuletzt ;P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nun ja ich freu mich schon aufs richtige AC3 mit dem Desmnd als Assassinen
Aber ich freu mich auch schon auf die fortsetzung von AC2 mit Ezio (hoffentlich muss man da nicht auch mit dem Ubisoft servern verbunden sein)
Was die PC-Version angeht, wird dort mit Sicherheit wieder der von allen geliebte Ubisoft-Kopierschutz drauf sein. Bei den Konsolen war es ja bisher noch nicht so....

Irgendwie find ich's merkwürdig, dass hier nur die Release-Termine für die Konsolen bekannt gegeben wurden. Die werden doch wohl nicht auch bei diesem Teil, die PC-Version erst Monate später releasen?!
Ist aber in den meisten Fällen so
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
die Spiele industrie zieht sich immer mehr von Pc bereich weg zumindest manche Puplisher
Rockstar etc.
was aber nicht heiß das der PC-Spielemarkt jetzt stirbt

OT:
ich freu mich auf den letzten teil
das einzige was für mich zählt ist das die Story ein würdiges Ende bekommt
da Quäl ich mich auch gerne durch schlechte Spielelemente und schlechte Steuerung

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=926j3JqC0nc"]YouTube- Assassin's Creed Brotherhood E3 2010 Gameplay Trailer HQ[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
OT:
ich freu mich auf den letzten teil
das einzige was für mich zählt ist das die Story ein würdiges Ende bekommt
da Quäl ich mich auch gerne durch schlechte Spielelemente und schlechte Steuerung
Wie jetzt...schlechte Spielelemente? Okay, kann ich eventuell noch verstehen. Kletterpassagen und Federn sammeln ist halt nicht für jeden was.
Aber schlechte Steuerung? Du hast doch die ersten beiden Teile gespielt, die Steuerung hat sich nicht großartig verändert, bis auf die Tatsache, dass das Klettern vom ersten zum zweiten Teil sehr viel besser geworden ist. Und im Gameplay-Trailer sieht es genauso gut aus wie in den anderen beiden AC's.

Und es ist noch immer nicht genau bestätigt, dass Brotherhood wirklich der letzte Teil ist! Ich lese nämlich auf immer mehr Game-Seiten, dass es sich hierbei tatsächlich nur um ein Stand-Alone-Addon handelt.
Wäre ja eigentlich auch logisch, denn warum sollte man zum Abschluss der Story sich noch mal größenteils mit Ezio vergnügen. Schließlich geht's ja eigentlich um die Edensplittersuche in der Gegenwart und damit auch um Desmond!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wie jetzt...schlechte Spielelemente? Okay, kann ich eventuell noch verstehen. Kletterpassagen und Federn sammeln ist halt nicht für jeden was.
Aber schlechte Steuerung? Du hast doch die ersten beiden Teile gespielt, die Steuerung hat sich nicht großartig verändert, bis auf die Tatsache, dass das Klettern vom ersten zum zweiten Teil sehr viel besser geworden ist. Und im Gameplay-Trailer sieht es genauso gut aus wie in den anderen beiden AC's.
Nein das mein ich doch gar nicht AC1 war etwas eintönig muss man leider sagen
AC2 hat's am besten gemacht (nicht um sonst hätt ich alles gesammelt "Platin Thropy)

ich mein das es mir mittlerweile egal ist wenns sie das game in den Sand setzen, kaufen würd ich es mir so oder so da ich wissen will wie die Story weiter geht
schaffen eigentlich nur wenige games

AC ist und bleibt ein geniales Game und was ich da im Trailer gesehen hab bestätig mir das der neue Teil eine bombe wird:lovelove:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
diese Szene vom Gametrailer erinnert mich irgendwie an "Heavenly Sword"
Jetzt wo du das erwähnst....stimmt, da musste man ja auch die angreifenden Gegner..Gefechts..Türme, was auch immer, per Kanonenkugel alle machen.
Sieht auf jedenfall sehr spannend aus und schön, dass man nun endlich auch innerhalb der Stadt auf dem Pferd unterwegs sein kann.
 

strietz

Novize
Assassins Creed is einfach ein Hammer game, das ganze rumgeklettere, und erst die versteckten Klingen. Bin echt auf den dritten Teil gespannt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
beides, der trailer als auch das Gameplay Video finde ich göttlich, einfach nur zu geil. Was mir allerdings sorgen macht: Zerstören die da etwa meine Burg?!? Und warum hat der Typ den einen Edensplitter (im Gameplay Video)? außerdem sah Ezio relativ jung aus, was irgendwie nicht passt... aber ansonsten: Türme kaputt schießen, einfach zu geil^^
 
Oben