Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

C.C.

Novize
Wäre echt toll wenns hier noch weitergehen würde :)
Bei Animes: Gantz, Code Geass
Und Serien: Weeds endlich ab Staffel 4 auf Deutsch, Game of Thrones Staffel 3 dauert noch vieeeeeeel zulange bis die kommt ^_^
 

colabecher

Novize
Filme:
Momentan keine wirklichen Erwartungen in neue Filme, außer vielleicht noch der neue Bond, der die Woche in den deutschen Kinos anläuft

Serien:
im großen und ganzen das übliche, wie Walking Dead oder Game of Thrones, aber auch z.B: Awkward (trotzdem ich normalerweise nicht soviel von MTV serien halte, hat die mich doch insgesamt überzeugt)

Animes:
Giant Killing
Usagi Drop




auch wenn es mittlerweile seit 3 Wochen wieder läuft, war die Fortsetzung die ich am meißten erwartet habe, die von Gintama.... schön, dass das ganze warten auch mit vielen Lachern belohnt wird ;)
 

med03

Novize
Um es kurz zu fassen, gibt es nur eine Produktion auf die ich wie wahnsinnig warte: BERSERK - Das Goldene Zeitalter 2 & 3 und hoffentlich die auch von mir abgöttisch ersehnte Fortsetzung des "Goldenen Zeitalters".
Auch wenn ich mit dem neuen Charakterdesign und der 3D-Animation alles andere als zufrieden bin, so handelt es sich doch um BERSERK, dem meiner Meinung nach besten zeitgenössischen Manga, zumindest in Sachen Drama und epischen zwischenmenschlichen Konflikten. Wer die Serien und/oder den Manga nicht kennt, dem rate ich dringen dazu, dies nachzuholen. Ich schwöre bei allem, was mir lieb und teuer ist: man wird nicht enttäuscht.
Am besten ist hierbei der besagte Arc: das "Goldene Zeitalter", was für mich alles bisher gelesene und gesehene in den Schatten stellt. Auch wenn die Zeichnungen zu dem Zeitpunkt noch nicht das Niveau der nachfolgenden Arcs haben, so sind sie diesen hinsichtlich Konzeption, Handlung und Dramaturgie bei weitem überlegen, auch wenn's aktuell wieder bergauf geht. :D
Wenn ich könnte, würde ich mir den 2. Film auch auf Japanisch ohne Subs ansehen, aber ich finde ihn einfach nicht. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als auf einen BluRay-Release zu warten...
 
Film/Serien-Kombination:
Doctor Who (in Englisch natürlich :))

Serie:
Eureka (Englisch oder Deutsch, mir ist hier beides recht.)

Animes:
Bleach (subbed)
Dakara Boku wa, Ecchi ga Dekinai (subbed)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
film: wrong turn 6 (der 5. war nicht besonders gut)
anime: soul eater, Highschool of the Dead
serie: two and a half man (natürlich mit charlie)
 

Ultiless

Novize
Ich muss endlich den Steins; Gate Film sehen.. Die Serie war bahnbrechend. Eine meiner absoluten Lieblingsanimes. Ich bin echt mal gespannt auf den Film, mal sehen ob der der Serie treu bleibt ;)
 

Gogeta GT

Gläubiger
Ich warte mit Spannung auf The Expendables 3.

Die ersten beiden waren einfach spitze und da Herr Snipes wieder aus dem Knast ist kann Sly den gleich mit einpacken^^

Allgemein bin ich da mal auf die Besetzung gespannt. Als Chack im 2. aufgetaucht ist hab ich mich vor Lachen nichtmehr eingekriegt :XD:
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
nur, weil ich weis das es nicht passieren wird:
Cowbow bebop - ich hätt gern eine serie als Spike noch bei der Mafia ist und jet bei der polzei.

Filme: Police academie (Die Filme waren ALLE schlecht, aber ich will MEHR :) )

Serie: NCIS (9 staffeln sind einfach zu wenig.)
 

jossgay

Novize
code geass sollte ja eine neue staffel kommen, bin sehr gespannt darauf
achtung spoiler: inu yasha ist ja eig. auch nicht beendet zumindest im anime nicht
und für mich sollte detektiv conan mal zu ende gehen^^ ich will wissen ob er shinichi bleibt oder nciht
 

Seppi1996XD

Ungläubiger
Serie: High School of the Dead
Soweit ich weiß, soll noch diesen Frühling die 2. Staffel rauskommen. Ich hoffe es gibt nicht nicht schon wieder eine Änderung. Die 2 Staffel sollte ja eigentlich schon im September 2012 rauskommen. Es wäre auch nicht schlecht wenn der OVA endlich auf deutsch synchronisiert wird.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

InuYasha find ich auch cool. Ich hoffe dass VIVA irgendwann die Folgen ab 105 auch auf deutsch synchronisiert. Die synchronisieren ja gerade die neuen One Piece Folgen. Wahrscheinlich 50 Folgen, also von der Folge 401 bis zum Ende des Kapitels "Impel Down".
 

Druffy

Novize
ne Fortsetzung von Wanted fänd ich mega!!
Filme:
Hobbit
Avenger
Serien:
Warehouse 13
The Walking Dead
Game of Thrones ( geht ja etz endlich weiter ^^)
 

N4m1

Stamm User
Gantz: Man hätte da echt mehr aus der Mangavorlage rausholen können. Genug Material ist auf jeden Fall vorhanden
GTO: Da es GTO Shonan 14 Days gibt, wäre eine Fortsetztung des Animes nachvollziehbar. Vorallem wenn man bedenkt wie erfolgreich der Anime war.
One Outs: Hier will ich auf jeden Fall wissen wie es weiter geht
 
Oben