This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?
Zero No Tsukaima (hab ich noch nich ma zuende geguckt weil ich nich will das es zuende geht ;D aber ich hab gehört es soll noch ne staffel kommen ^^)
Sekirei 3 (also es ist ja jetzt erst Sekirei 2 rausgekommen aber ich hoffe trotzdem ganz stark das es noch viel mehr episoden geben wird weil es einfach einer meiner aller aller liebsten animes ist <3)
High School of the Dead (der anime ist zwar erst rausgekommen abre ich hoffe auch hier ganz fest das es noch mehrere staffeln gibt)
B Gata H Kei (hoffe das hier auch noch mehrere staffeln rauskommen denn ich habe bei fast keinem anime so oft und so gut gelacht ;D)