[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

• Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

Stimmen: 96 12,2%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

Stimmen: 100 12,7%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

Stimmen: 212 26,9%
  • also 3/4 sind es mindestens

Stimmen: 255 32,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    789

Zitrone

Scriptor
sagen wir es mal sooooo, es gibt nicht viele Hentais, die ich gesehen habe, wo die Handlung es wert war, verfolgt zu werden, meistens geht es ja eh nur um das eine.
Bei denen, die auch richtig Story haben, habe ich das natürlich verfolgt, aber bei welchen, in denen es nur darum ging das Mädel so schnell und effizient wie möglich ins Bett zu bekommen, schaue ich mir nur die Sex szenen an....

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Die neueren kannste ja Storymäßig vergessen. Aber bei den älteren hab ich immer alles komplett gesehen. Da wurde sich ja teilweise sogar richtig mühe gegeben. So ca. ab 2000 - 2001 wurde es zunehmend schlechter und ich "spule" (oder wie man das - verschieben des Reglers, mit dem Mauszeiger im Mediaplayer - auch immer nennt) auch nur noch zum wesentlichen vor.

gorlor

Novize
Mir ist die Story ziemlich wichtig und nrevt mich um so mehr wenn es gleich zu beginn zur sache geht. Zumindest ne "kleine" einleitung brauche ich damit es interessant wird

Tika

Scriptor
also anfangs hab ich sie nur wegen der szenen geschaut (so vor ca nem jahr- 1 1/2)
mitlerweile schau ich se wegen der handlung (egal ob gute oder schlechte handlung)
die mit der guten handlung hab ich schon öfters gesehen. die mit der schlechten nur einmal (und das über mehrere tage verteilt, weil die handlung teilw. so scholecht war, dass ich mich nur auf die szenen konzentreirt habe, als mal eine kam ^^' )
die hentai die ich gesehen habe, ohne vorher auf die story zu achten, hab ich mitlerweile schon fast wieder durch (diesmal mit handlung)

also ich hab alle gesehen und auf die story geachtet ^^ aufsagen kann ich die story aber net =P

Kasuhasi

Novize
also ich guck die auch immer komplett an, weil die story gehört iwie dazu auch wenn sie meist bissel plump eher ist^^ aber was will man erwarten :D aber es gibt ja auch viele gute hentais muss man dazu sagen^-^

MeanFriday

Ungläubiger
Ist bei mir ganz unterschiedlich. Bei manchen flieg ich nur drüber, andere lese ich wirklich genau durch. Nana to Kaoru ist eines, welches ich genau gelesen habe. Hab aber in die Serie schon länger nicht mehr rein geschaut.

Rosalie

Novize
eigentlich ist mir die story relativ egal, außer mir gefallen die charaktere vom charakterdesign wirklich gut oder es kommt viel comedy vor. fürmich ist hentai einfach dafür da um animefiguren beim akt zu sehen und wenn ich epische storys sehen will, dann sehe ich mir was non-hentai mäßiges an.
deshalb wird beim story-part von mir immer schön vorgespult <D.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich hab heute wieder die handlung von Kansen - Inyoku no Rensa interessiert gefolgt
war lustig, weil es sehr viele parallelen mit einem zombiefilm hat, es aber keine zombies vorkommen^^

Cherry10

lacrimae
Ich achte bei allen Hentais auf die Handlung. Ist auch der Grund, warum ich mir Hentais zumindest mit EngSub anschaue, wenn ich keinen Ton verstehe, geht das ja wohl mal gar nicht ^^

Oben