[Frage] Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ?

Bei wievielen eurer Hentai's habt ihr euch die Handlung angesehen ? Seite neu laden Umfrag

  • Bei allen natürlich, kann die jeden Hentai auswendig aufsagen

    Stimmen: 126 16,0%
  • bei keinem...hauptsache es wird gefi**t

    Stimmen: 95 12,1%
  • ca. die Hälfte von dem was ich habe

    Stimmen: 98 12,5%
  • sagen wir...Pi mal Daumen...1/3

    Stimmen: 212 27,0%
  • also 3/4 sind es mindestens

    Stimmen: 255 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    786

Sydney

Scriptor
Ich schaue mir die Handlung tatsächlich auch jedes mal an. Aber nur weil ich es nich mag, Dinge aus dem Zusammenhang vorgesetzt zu bekommen und nicht zu wissen, was überhaupt los ist.

Manchmal ist es natürlich auch, um sich darüber lustig zu machen, wie lächerlich die Handlungsstränge sind. =P
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
die handlung verfolge ich sehr selten wenn ich ehrlich bin.
wenn ich eine gute story will schau ich mir nen guten anime oder film an oder lese nen doujin, bei einem h-film is das weniger wichtig :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab auch mal 1/3 angeklickt. Wird aber warscheinlich noch weniger sein ^^

Also ich hab mir mal Bible Black komplett angeschaut, dann noch La Blue Girl, und natürlich Kite und Mezzo Forte. Wobei bei den letzten beiden ja nich umbedingt die H-Szenen im vordergrund stehen. Das ist mehr nur ein netter nebeneffekt ^^

Dann hab ich Night Shift Nurses immer mal wieder ne Folge ganz geschaut, und die dazugehörigen "OVA's" Nanase Ren, Yagami Yuu und Kazama Mana.

Ich glaub da hörts dann auch schon so langsam auf mit kompletter Story gesehen, bzw bewusst wahr genommen.
 

Krole

Scriptor
Ich hab mal ca 50% genommen.

Es kommt eig immer auf den Hentai an, denn es gibt welche mit ner wirklich vernünftigen Handlung und auch schön ausgebauten Geschichte. Solche schau ich mir dann schon bis zum Ende an.
Leider gibts auch wieder welche bei denen die Story wirklich nicht erträglich ist und man nur auf die wichtigsten Szenen vorspult :D

Die Qualität spielt meistens aber auch noch ne Rolle. Wenn ich mir mal nen älteren Hentai ( mit älter mein ich ca 10 jahre ) anschaue, schau ich mir meist nur die Sexszenen an.
 

schulz

Prophet
Wenn ich mir einen Anime anschaue, egal ob das jetzt ein Hentai oder sonst was ist, verfolge ich immer die Handlung mit und spule nicht einfach bis zur nächsten Sex-Szene vor.
In den meisten Fällen ist die Handlung eines Hentais natürlich ein wenig bescheiden, aber das macht nichts, da die Handlung nicht im Vordergrund steht sondern... andere Dinge... ;)
 

Gizamo

Novize
Generell überfliege ich die Hentais zuallerst immer, um zu sehen was mich erwartet. Die meisten schaue ich mir danach vollständig an, schließlich macht die Story oft einen gehörigen Teil des Films aus.
Allerdings gibt es Filme bei denen ich einzelne Szenen nicht sehen will, oder auf die Geschichte lieber verzichte und mir das ganze so zusammen Reime, das sie mir gefällt.
 

Radikal

Novize
kann meinem vorredner nur zustimmen! kist genauso bei mir
di story is schon auch wichtig aber manche szenen sind wirklich unnötig -.-
 

figuerro

Novize
ich finde damit man richtig horny wird muss man die ersten paar minuten vor dem sex und die paar minuten danach sehen.. der rest ist trash^^
 
Oben