Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

El_Tenshi

Novize
Sobald irgentjemand gefoltert oder kleine Kinder vergewaltigt werden, guck ich den Hentai generell nicht weiter.
Meiner Meinung nach verliert der Hentai ab diesem Punkt meist seinen Reiz.

xxShiekxx

Novize
Stehe zwar nicht so auf Vergewaltigungen aber guck mir den Hentai dann trotzdem weiter an außer es wird übetrieben dargestellt dann nicht

frozenage

Novize
ich glaub das ist je nach stimmung abhängig xD

aber ich bin keiner der wirklich auf das absolut brutale steht wo das blut dann fliest (sogar vor entjungfern hab ich so meine ekel xD)

AnimeLegend

Gläubiger
naja..meistens is es so dass sie nicht will... und dann will sie am ende doch... is halt voll realitätsfern... also zumindest bei animes... aber wenns zu hart wird muss ich mir das auch nicht unbedingt geben

olli.86

Novize
vergewaltigungen, aber es muss klar erkennbar sein, dass der körper des mädels entgegen ihrem willen doch auf die handlungen des mannes reagiert und sie dem urprozess selbst hilflos ausgesetzt ist ;)

ItaGer

Novize
Vergewaltigungs Phantasien sind schon sehr anregend, allerdings würde ich diese nie im RL ausleben wollen. Ich finde aber das es zum anschauen bei Hentais schon nett ist wenn sie sehr hilflos ist und es gegen ihren Willen ist, sonst könnt man sich ja gleich Blümchen Sex anschauen

blubber3

Gläubiger
Ich habe Vergewaltigung mit Folter genommen, weil ich das als Fiktiv sehe. In der Wirklichkeit unterstütze ich das in keinster Weise und werde es auch nie tun.
Ich sehe mir natürlich den Hentai zu Ende, weil ich weiss auf was ich mich eingelassen habe.

Taiketsu

Prophet
Naja wenn ich nen Hentai anfange guck ich ihn auch zuende egal was passiert ist 1. nur erfunden und 2. wenn man sowas net verkraftet vll vorher informieren oder seinlassen XD
Ich guck generell alles zu ende was ich anfange.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe vergewaltigung ankreuzt obwohl es eigentlich egal ist, weil ich mir nicht explizit sowas anschaue sondern mir generell Hentais anschaue ob das dann drin vorkommt oder nicht macht mir persönlich nicht viel aus.

Oben