[Diskussion] Bist du ein EXTREM-LESER?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
habe jetzt richtig angefangen zu lesen sonst habe ich eigentlich recht wenig gelesen ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor ein begeisterter und manchmal schon ein fanatischer Leser. Ich immer mindestens
4-5 Bücher die darauf warten gelesen zu werden. Je nach Lust und Laune lese ich dann
Auch eine unbestimmte Anzahl davon "gleichzeitig". Mein Rekord liegt immer noch bei 9 Büchern paralell.
 

Destiny-XD

Stamm User
oh ja das kenn ich ...
fang an zu lesen schau aufe uhr k .. les ne stund emusst morgen früh raus .... fertig *klappt buch zu* wecker klingelt .... fuck XD

Lesen ist geil

Lese selbst gerade wo ich hier schreibe nebenbei noch in einem buch ^^ ... hab einfach mal wieder angefangen die Zwerge zu lesen ..... und grade mal wieder ganz erschrocken auf die uhr geschaut nachdem mir aufgefallen ist das es draussen dunkel ist plötzlich ^^
 
Meine extremste lese Erfahrung habe ich mit der Schwert der Wahrheit Riehe gemacht. Während der Schulzeit heimgekommen, angefangen zu lesen und erst dann aufgehört als ich um 6Uhr in der früh mich wieder für die Schule fertig machen musste, und dass eine Woche lang. Die Reihe ist so lang wie ein halber Brockhaus.
 

xxFECxx

Gläubiger
füher hab ich wirklich gelesen wie ein bescheuerter :)
da is doch schon so die ein oder andre nacht für draufgegangen
nur leider hab einfah überhaupt keine disziplin und les seitdem ich internet hab kaum noch...sehr schade eigentlich aber ich schaffs einfach nicht mehr
ich les mitlerweile wirklich nur noch die absoluten highlights wie eragon und bartimäus
falls mir irgendwer verraten kann wie ich wieder zu meinem alten ich zurückfinden kann... immer raus damit ;)
 

Miyu_1980

Novize
Wenn mich ein Buch interessiert kanns schon mal vorkommen das es extrem wird.
Harry Potter und der Orden des Phönix hab ich am erscheinungstag früh um 9 bekommen und nachts um 1 war ich fertig
 

Thargo

Prophet
Ich lese auch viel und Gerne.
Fast alle bücher die ich besitze (mehr als 300) habe ich weit mehr als einmal gelesen.
Wenn mich ein buch interessier ist auch für mich nicht das ding es an einem tag durchzulesen.
 

Miyabi

Exarch
Bei mir sind es nur Phasen, mal lese ich wochenlang kein Buch und wenn ich mir mal wieder ein neues Buch kaufe wird das direkt am Stück durchgelesen, sofern es mich nicht zu sehr überfordert (z.B. der Kampf gegen die Mücken spät am Abend wenn man in einem hell beleuchtetem Zimmer sitzt oder gegen die Müdigkeit, die ja auch leider irgendwann mal einsetzt)
Demnach schließe ich mich da Thargo an.
 

alkai

Novize
In meiner Jugendzeit war ich das durchaus - In 5 Ferientagen 7 Bücher ausgelesen. Heutzutage brauch ich für eine dickere Schwarte hingegen schonmal einen Monat.
 

Redfex

Gläubiger
Heutzutage habe ich leider kaum noch Zeit mich hinzusetzen und ein gutes Buch zu lesen,jedoch hab ich früher sehr gerne und auch viel gelesen.
Wenn ich mal wieder frei hab werde ich aufjedenfall eins lesen,ich hab viel nachzuholen :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich bin eine üble Leseratte.^^
Ob Manga, oder Fantasy Bücher, Krimi, oder Abenteuer - ich nehm sie alle. XD
Nja, ich hab mal alle 7 Harry Potter in 11 tagen gelesen. XDD
:hot:
Danach war ich echt fertig..
 

Gizeh2384

Novize
Bei mir ist es seit der Jugend so das ich nicht ohne Bücher kann.
Allerdings nicht so extrem das ich die Bücher in kürzester Zeit aufsauge...
Wenn es spannend ist ca. ne Woche.
Ich denke im Monat kaufe ich mir ein bis zwei neue Bücher wenn es was gibt was mich interessiert.

Hab auch schon extrem viele... Von Krimi über Sachbuch bis Fantasy so ziemlich alles dabei^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich war einmal ein kleiner extrem Leser. Ich habe mal in einer Nacht 4 Bücher (naja ok 2 Bücher mit 4 Geschichten) gelesen. Mitlerweile
kann ich das einfach nicht mehr. Ich lese zwar immernoch gerne habe dabei aber keien Ausdauer mehr. Sagen wir mal so:
Könnte ich dann würde ich.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
damals, schon in der grundschule hatte ich mit karl may büchern angefangen. brauchte so 2 wochen, bis ich eiens durch hatte. in der realschule dann andere bücher, vor allem von stephen king. dauerte so jeweils ne woche.
heute lese ich oft nunrnoch 3 kapitel vorm schlafen gehen. deswegen brauche ich nicht so schnell nachschüb an lesestoff.
 
Oben