"Bleach" und "Death Note" noch in diesem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Denkst du das von japanisch auf deutsch es anders sein wird mit der Übersetzung. Da wird auch jedes 3 Wort weggelassen oder Sätze anders übersetzt oder überhaupt Sätze weggelassen.

Digi Flash

Gläubiger
In der neuen Animania steht das es Gerüchte gibt, das beide Serien unzensiert auf ANIMAX kommen sollen^^ Ist aber eben nur nen Gerücht ^^"

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja wer weiß vllt wirds ja ne gute synchronisation ^^
Muss man halt sehen...Aber das mit Animax wär kewl

ultimak

Gläubiger
naja ich freu mich mehr auf bleach als auf death note und wegen dem gerücht... naja animania hat ja net gerade selten komische gerüchte in die welt gesetzt, die dann in rauch auf gingen ^^. freuen würd ich mich natürlich riesig wenn das sich bewahrheiten würde :D

Janos

VIP
VIP
also ich habe nichts gegen german dub animes, aber wen dan möchte ich sie zuerst in deutsch sehen.

Bei bleach will ich z.b. kein deutsch mehr, das ist bis auf Fate Stay Night einer der wenigen animes, die ich mir als sub anschaue. Und muss sagen, das es einer der Top animes ist die es gibt.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
In der aktuellen Animania beantwortert die Redaktion einen Leserbrief wie folgt. Bleach und Death Note kommen dieses Jahr noch auf Animax uncut. Zusätzlich gibts Infos zu DvD Veröffentlichung. Die erste DN DvD wird im September/Oktober veröffentlich Bleach im November/Dezember.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ehm HALLO ? Es ist und war nie die rede da von das die folgen von bleach und DN im TV laufen NIE es wurde nichts gesagt NICHTS . Und auser dem rum zuheulen das panini s**** is . Is mal voll unnötig ok sie haben sie mit rtl2 und naruto ienen schnitzer erlaubt mach ihr nie fehler .... Panini ist normaler weise immer für gute subs und dubs bekannt .... beispiel Samurai Champloo ...

Ich werde mir auf jeden fall die ersten dvd´s hollen um zugucken wie die dubs/subs sind wenn sie nicht so gut sind kann man ja immer noch die japanischen mit gersub gucken^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich fand am anfang alle gersubs doof aber wenn amns chon so viel mit gerdub
gesehen hat und keien mehr findet muss man sich umstellen.Ausserdem lernt man
da sogar noch n bischen japanisch =)

ferzupoYaolin

Gesperrt
By the way, Naruto bei RTL2 omg wie ist den das passiert das so eine gute Serie so verda** vergew**** wurde. Wenn ich die mit japanischen Version vergleiche. Omg wie da geschnitten wurde. Da wird die ganze Serie zu einer bewärtsprobe ob man das lange aushalten kann. Ich werde nie wieder eine Serie auf RTL2 gucken. NIchts gegen RTL2 die hat mich aufs Anime gucken gebracht(dank RTL2).

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
wird wenn dann bei blöeach nicht anders sein denk ich :/
Viva hatte mal ne kurze zeit anime's ohne zensur drin wenn ich mich recht erinnere
(Angel sanctuary,..)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
wird wenn dann bei blöeach nicht anders sein denk ich :/
Viva hatte mal ne kurze zeit anime's ohne zensur drin wenn ich mich recht erinnere
(Angel sanctuary,..)
Was läuft denn hier:confused: Ich verstehe gar nicht warum Bleach und RTLII immer noch in einem Atemzug genannt werden. Bleach wird komplett uncut sein. Zudem werden Bleach und DN auf Animax ausgestrahlt werden. Also braucht ihr um Verstümmelungen keine Angst zu haben.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ja ne habs nur geschrieben weil einige meinten
bleach käme im öffentlichen fernsehen raus ^^
Dann würde das aber passieren was ich versucht hab anzudeuten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben