Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich empfand den Blick eher als Leer bzw. gleichgültig
Genau das meinte ich (kann man imo auch in meine Bemerkung so hineininterpretieren)... -.-
Gut, du magst recht haben, dass ihr Blick "so" leer bisher noch nicht wahr, doch sie steckt zu diesem Zeitpunkt auch in einer bisher einmaligen körperlichen und geistigen (sie muss annehmen, dass schon mehrere ihrer Freunde tot sind und ihr geliebter Kurosaki-kun der Nächste sein könnte, bzw. dem Tode nahe ist) Stresssituation, in der solche "Aussetzer" nur zu menschlich sind... Dass sie weiterhin über ihr Mitgefühl verfügt, bemerkt man ja schon daran, dass sie sich Grimmjows Befehl widersetzt und erstmal den Jungen noch heilt...

Und über die Bemerkung zu "Genies" schweig ich mich hier mal aus:tralalalala: :megane:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich denke eher auch, dass sie selbst mit bekommen hat, dass einige Freunde von ihr entweder tot oder dem Tode nahe sind, so dass sie eher verzweifelt ist, weil sie nichts machen kann (wiedermal nicht).

Vielleicht sieht der Blick für dich leer und gleichgültig aus, aber würde sie dann die 2 Feinde heilen, wenn ihr alles egal wäre?


Allerdings frage ich mich, wenn sie ohnehin "Tote" wiederbeleben kann, dann kann sie auch Ichigo usw. wiederbeleben, also soll sie sich nicht so anstellen :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
M7 Übersetzung ist draußen...
OMG, das wird erstmal wieder dauern, bis ich mich an "Szayelaporro"s richtige Schreibweise gewöhnt hab :sob: Bei Grimmjow, Yammi, Luppi, etc. (bei Ulquiorra wurde ja schon immer die richtige Schreibweise angenommen) gings ja noch halbwegs, aber hier ist es ne echte Umstellung :sob:
 

siggixx15

Gläubiger
wie geil!^^ das opening und ending zum movie ist draussen!!!
*freU* hoffe der

[Movie Themes]
Song List Artist Versions MEMORIES OF NOBODY Main Theme Single - Sen no Yoru wo Koete Aqua Timez Full Single

geilo! das finde ich gut! mal schauen wann der nächste teil kommt^^

und donnerstag wird es lustig wenn die nächste folge kommt!
 

Black_Cat

Exarch
juuuuhhhhhuuuuuuu neues chapt endlich wieder draußen!!

Abarei's enschluss...echt hart...hoffe er hat überlebt! Aber die Atakke unseres Quinci's kannte ich noch gar nicht, hat er die schon mal eingesetzt??

Einfach genial ;)
 

zin

Exarch
juuuuhhhhhuuuuuuu neues chapt endlich wieder draußen!!

Abarei's enschluss...echt hart...hoffe er hat überlebt! Aber die Atakke unseres Quinci's kannte ich noch gar nicht, hat er die schon mal eingesetzt??

Einfach genial ;)
soviel ich weis hat er die noch nie eingesetzt aber dafür andere coole quinci-techniken^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nope, ist auch noch unbekannt (wie allerdings viele Quincy-Techniken, wie man im Kampf gegen seinen Vater ja sieht), sonst würde Szayelaporro allerdings evtl. auch schon davon wissen :tralalalala:
Allerdings frag ich mich, ob es damit jetzt wirklich vorbei ist, ohne Szayels Release :huh:
 

zin

Exarch
wir werden ja nächste woche schon sehen ob er verreckt oder nicht^^
ich könnt aber wetten dass er nur schwerverletzt ist
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Als ob der so einfach sterben würde. Allein die Tatsache, dass man seinen Tod nicht sieht, sagt uns schon, dass er nicht gestorben ist ^^

Solch "spannende" Augenblicke werden zu tausendfach eingebaut und es immer so, dass es dann "ganz anders" kommt, als es im letzten Kapitel stand.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Für alle, die nicht warten wollen und zufällig in diesen Thread reinschauen, hier gibts schonmal das Script zu Kapitel 276 :tralalalala:
Stammt natürlich nicht von mir, ich habs im Netz gefunden ^^

I did a rough translation as usual, remember it's rough. I cut out user commentary and some things I wasn't sure about but that was mostly user commentary also. I'm not completely sure what Szayel's subordinates do to him but it sounds disgusting whatever it is.

Til a better trans comes along if ever...:

Renjis part is over and Ishida pierces.

BLEACH.276 Blookin'Beast

Pesche: oh..what was that attack you used just now?? Ishida…

Ishida: Sprenger? (I think its something like sprinkles/sprinkler in german lol) It’s a powerful technique. It’s a sound move if there is no other help around.

Renji and Ishida joke with each other.
They grin at each other, a new friendship has begun.

From behind Ishida someone speaks!

Zael: shit!

Don (dun dun dun)!!

He is covered in burns and smoke drifts from him!!

He is completely burnt out, finished.

Ishida: !

Renji: you..rascal!

Zael: ****, ****, ****.This guy..mega..mega..a threat! (megane is spectacles, so I dunno if its what hes trying to say @_@ can also mean eyes).

Ishida: You accepted the challenge, I’m surprised you can still stand.

Zael: Hit..before when I studied.. your reiatsu..there wasn’t anything like this..the damage..damage..damage (mmm he carries on).

Finally he breaks!!

Ishida and Renji!!

Um I'm pretty sure it says the large subordinate puts his head in its mouth. Whatever it does to Zael it is healing him. (It pretty much says it ate him but er yeah).

Zael: What’s up? Does it surprise you that the 8th espada relies on his subordinates? Each one of these is special. This lot can heal battle damage.
They eat the wounds and heal it quickly.

Ishida: **** monster!

Zael: Says the genius, you wouldn’t?

He starts to walk around again.

Ishida: Wait where are you going?

Zael: To change my clothes. I can’t fight looking like this.

Ishida: a joker..

Zael: think about it. It’s not absolutely necessary that I change but these are torn.
Someone with a mind like yours should understand.

Ishida and Renji are silent..

Hey!!
Does he really intend for them to wait while he changes?
Now is their chance!

Temporarily the battle of Renji+Ishida vs Zael has ended.

Scene changes to Ichigo.

His eyes are open but he does not move.
Maybe dead?

After waking Nell goes to Ichigo.

Nell: Ichigo? Ichigo?

Nell: Ichigo, ichigo, death is no good…ichigo.
Nell bursts into an incredible fit of crying, weeping.

Next page

Grimmjow: Get lost brat.

It ends on Grimmjow.

The rest is reader speculation and he mentions they spelt Grims name wrong in the jump.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Chapter 276 "Blookin' Beast" ist raus und was habe ich gesagt? Ist doch immer so :P

Interessant wird es ja jetzt, wird Grimmjow Ichigo "retten"? Warum sollte er sonst Orihime mit nehmen und dann zu Ichigo gehen? Mahn wo ist ch277 >.<
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, der Verdacht, dass Grimmjow was mit Ichigo vorhatte, lag ja nahe. Ich glaube, er wird ihn heilen lassen, um endlich seine Rechnung begleichen zu können. (Einen Halbtoten zu vernichten wäre auch unter seinem Niveau) ^^

Aber dass die Szayel so einfach davonmarschieren lassen...
Vor allem stellt sich die Frage, wie sie ihn jetzt noch kleinkriegen wollen, sie haben beide ihr Maximum gegeben und es hat nicht gereicht...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Vielleicht mutiert Ichigo vollkommen zum Hollow, räumt richtig auf und dann ist Bleach Ende xD

...Ähm..ja [/Phantasie] xD

Wäre aber auch irgendwie doof, wenn Grimmjow ihn jetzt heilen würde und dann tötet, das hört sich schon beim schreiben doof an :D

Ich denke, glaube, hoffe, dass da noch ein tieferer Sinn hinter steckt. Dass Grimmjow ihn einfach so heilt und dann tötet, :recard:


Vllt. kriegt die Truppe ja doch noch Unterstützung von den restlichen Divisionen, Ichigo & Co. sind schließlich nicht mehr so tipptopp in Form ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wäre aber auch irgendwie doof, wenn Grimmjow ihn jetzt heilen würde und dann tötet
Nö, ich meine ja auch, dass Grimmjow ihn heilt, damit sie endlich ihren Kampf fair und ohne Unterbrechungen beenden können :tralalalala: Diesmal könnte Ichigo ihn ja durchaus schaffen ^^
 

zin

Exarch
kann ja auch sein dass ichigo so wie mit abarai sich n bisschen verstehen wird:twitching:
 
Oben