Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jonesman

Gottheit
Veilleicht will grimmjow ja ichigo heilen um den Kampf zuende zu bringen den er angefangen hatte. Obwohl nee das wäre zu nett von ihm.
Aufjedenfall hält er mit Inoue etwas in den Händen was Aizen wichtig ist.
Aber ihm eins auswischen? Ich glaube eher das er sich seine eigenen Pläne gemacht hat wie er ihre Kraft für sich nutzen kann.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Na toll, aus deren Übersetzung wird man aber auch nicht schlauer.

Du kommst mit mir
Hoho, dann interpretiert mal :kukukuh:
 

Black_Cat

Exarch
Naja das mag jetzt vlt etwas plump sein, aber auf diese weise wird klar, dass er sie raus bringt, raus aus ihrem Raum, und so hätten Ichigo & Co dann die Chance sie zuretten, wahrscheinlich ist es aber eher so, dass Uliquora dann wieder zu ihr will, und dann merkt, dass sie nicht mehr da ist, und dann gibt es einen netten kleinen Kampf unter den espadas 6 vs. 4.:tralalalala:
 

SonConan

Ordensbruder
Ich denke mal, dass Grimmjow Inuoe braucht um irgendwie noch stärker zu werden, aber dass was ihn stärker machen wird, noch nich erwähnt wurde, also was neues.
Und dann gibts bestimmt nen Fight zwischen ihm und Uliquora.

Ich hab noch so ne Frage, der 9te war ja nen Gillian also sind alle anderen Ajuukaru oder sind da schon Vasto Lorde dabei? oder weis man dass noch garnet. Ich finds bissi komisch weil am anfang wo die 3 typen erklaert wurde, wurde ja gesagt dass nur Vasto Lorde so klein sind bzw genauso wie Shinigami aussehn. Also werden alle Hollows die Arrankar (oder wie dass heißt) werden in so eine menschliche Gestalt umgewandelt?
Meine vermutung is ja dass bis Grimmjow alle Ajuukaru sind und darueber also Uliquora vielleicht schon ein Vasto Lorde is? :o *verwirrt* :dark:
 

zin

Exarch
hä kann es sein dass in japan grad golden week ist???
weil wenn ja, find ich es ziemlich scheisse da dann diese woche auch kein naruto rauskommt:imc:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mal wieder etwas die Diskussion hier ankurbeln...
Gibt son paar Themen, die mir durch den Kopf gegangen sind... ^^

1. Wenn Hollows nachdem sie mit einem Zanpakutou erschlagen wurden, gereinigt werden und nach Soul Society kommen, was passiert dann, wenn sie anders vernichtet werden? (z.B. durch Kidou, etc.) Werden sie vollkommen vernichtet, wie durch die Quincys?

2. Weshalb ist dann der Kaien-Hollow nach seinem "Tod" in Hueco Mundo gelandet? Hat Aizen extra seine Tarnung gefährdet, um ihn abzufangen?

3. Ich weiß nicht, ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber es gibt zum Teil interessante äußerliche und charakterliche Ähnlichkeiten zwischen diversen Espada und Captains:
Ulquiorra<->Byakuya
Noitora<->Kenpachi (?)
Halibel<->Soi Fong (speziell von hinten wie Zwillinge)
der Alte ^^' <->Yamamoto (?)
Zaeruapollo/Aaroniero<->Kurotsuchi
Stark<->Kyouraku

Zufall? Ein göttlicher Plan? (:XD: ) Seht ihr das komplett anders? :megane:
 

Black_Cat

Exarch
@ 1. Wie man bereits beim Ersten Auftreten von unserem Quinyi erfahren hat, "sterben" die Hollows, wenn sie nicht gereinigt werden, oder vlt besser, sie verschwinden einfach^^

Und dies würde dann zu einem ungleichgewicht fürhren, weshalb die Shinigamis ja auch die Quinyis bekämpft haben... das alles kommt relativ am Anfang vor, als Ichigo gegen Ishida "kämpft"!!! :megane:

@ 2. Welches Chapt. das ist mir gar nicht aufgefallen oder verseh ich nur nicht was du meinst:dark:

@ 3. Ich glaub mal, das das so gedacht ist, da die Gegener (Shinigami's und Aizen's leute) sich so wiederspiegeln. Es wäre sonst ja ziemlich langweilig. Und so kämpfen sie auf eine Gewisse art und weise auch gegen ihre "eigenen" Leute, was vlt in den Kämpfen dann noch groß rauskommt^^
:tralalalala::megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu 1. Du hast meine Frage falsch verstanden (oder besser gesagt, nicht richtig gelesen) -.- Ich weiß, dass die Quincys Hollows vernichten, hab sie ja auch als Referenz dazu angegeben -.-
Meine Frage war, was wohl passiert, wenn die Hollows anders vernichtet werden, also durch Kidou oder andere Attacken.

Zu 2. Kapitel 267:
This ability was originally the spirit body of Metastacia, that Kaien-dono fought against! When the spirit body of Metastacia died, crumbled and returned to Hueco Mundo I fed upon it and absorbed its ability!
 

EroSennin

Ordensbruder
Also Bleach find ich extrem gut!!! sehr geil, und mega Lustig :XD: Hab leider erst bis zu Folge 24 gucken können, weil es die restlichen nicht bei Youtube gab :dark: sobald ich aber neue finde, guck ich sofort weiter !!! :wakuwaku: einer der besten folgen bis her war die folge mit Bohahahahaha XDDDDD das ist einfach geil :XD::XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ EroSennin: ich finde gerade diese Folgen einfach nur überflüssig, da sie nicht im Geringsten zur Story beitragen und höchstens Filler sind -.-

@ Kyuubi: Das kann man so nicht sagen, da die Episoden natürlich ein storytechnisches Geflecht darstellen, ähnlich wie bei Naruto (nur noch etwas ausgeprägter)
Wenns dir nur auf Action ankommt, empfehle ich dir erstmal Ep. 30/31, 43/44, 52-53, 58/59... Dann würdest du aber viel verpassen...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
1. Wenn Hollows nachdem sie mit einem Zanpakutou erschlagen wurden, gereinigt werden und nach Soul Society kommen, was passiert dann, wenn sie anders vernichtet werden? (z.B. durch Kidou, etc.) Werden sie vollkommen vernichtet, wie durch die Quincys?

2. Weshalb ist dann der Kaien-Hollow nach seinem "Tod" in Hueco Mundo gelandet? Hat Aizen extra seine Tarnung gefährdet, um ihn abzufangen?

3. Ich weiß nicht, ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber es gibt zum Teil interessante äußerliche und charakterliche Ähnlichkeiten zwischen diversen Espada und Captains
1. Hmm, gute Frage. Da Shinigamis aber eigentlich dafür da sind, Hollows zu reinigen und nicht auszulöschen, denke ich, dass Kidou nicht den Hollow restlos vernichtet, da sonst der Einsatz verboten sei, sonst wäre der Kreuzzug gegen die Quincys ja vollkommen idiotisch, wenn Kidou den gleichen Effekt hat.

2. Das hatte ich mich auch schon gefragt, weil der Hollow ja von Rukia "eigentlich" getötet wurde, somit müsste er ja nicht mehr nach Hueco Mundo kommen, etwas fraglich.

3. Najo, vielleicht kommen die alle auch noch zum Einsatz, so dass dann jeder gegen seinen "Gegenspieler" antreten muss, mein Gott wäre das aber altmodisch :yellowcard:
 
Oben