Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kamina

Ordensbruder
Danke für die Antworten. Werde erstmal hergehen und mir die ersten 10 Folgen saugen. Das ganze ist sicher unendlich viel interessanter wenn man die Story von Beginn an kennt. Gibts da auch ne Japanische Version mit Deutschen untertiteln?
Wie viele Folgen hat eingedlich Wolfs Rain?:tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oops, sry, hatte nur bis zum schwarzen Strich geguckt, das kommt dabei raus, wenn man über Serien schreibt, die man selbst nicht kennt :hot:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Spätestens wenn man bei Folge 26 angelangt ist, wird man bemerken, dass da was faul ist :D
Wenn es nicht zu so einer komisch Uhrzeit im TV kommen würde, würde ich es wahrscheinlich gucken, aber wer denkt schon um 0:00 oder 0:30 daran, hey Wolf's Rain läuft jetzt und das am Sonntag bzw. Montag...

Naja, anderes Thema :hot:
 

zin

Exarch
:nonono:yeah das neue kapitel ist draußen
leider find ich noch keine übersetzung

also c4rn1f3x
du kannst es ja sicher uppen oder???:hot:
 

Avery28

Gläubiger
hmm... das beste is doch immernoch mit Yoruichi und Ichigo^^
Wie die den immer verarscht:XD:

hmm... ansonsten waren die besten Folgen, immernoch mitm 1. Bankai von ichigo und... ähh... wie die immer baldy und hitsugaya verarschen:kukukuh:
 

Black_Cat

Exarch
So wollt mal ne kleinigkeit einwerfen, um die Diskussion vlt wider anzuheizen.

Was haltet ihr eigentlich von Inoue? Sie verhält sich im neuen chapt. doch wohl ganz anders als bisher. Sogar die Espada bekommen von ihr Angst


@Carni
habs nachgelesen, das chapt. aber hab keine erklärung dafür. Auser eine: wir werden es noch erfahren. Ich denke aber, es könnte einer seiner Komplizen gewesen sein

mfg Black Cat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was haltet ihr eigentlich von Inoue? Sie verhält sich im neuen chapt. doch wohl ganz anders als bisher. Sogar die Espada bekommen von ihr Angst
Inwiefern verhält sie sich anders? Sie hat doch nur die kleinen Möchtegern-Arrancar geheilt (die nebenbei auch keine Espada sind, sondern nur zu Ulquiorras Frccion gehören) und die hatten wahrscheinlich einfach noch keine Ahnung vom wahren Ausmaß ihrer Fähigkeiten, denn das (dass sie selbst Tote und halbzerfetzte Leichen wieder "instandsetzen" kann) wars ja nur, was sie so erschreckt hat :huh:
 

Black_Cat

Exarch
ja ok, mit espada hab ich mich vertan, aber hast du ihren Blick gesehn, direkt, nach dem ihr der eine Aranccar eine runtergehauen hat (das wars ja was sie so erschreckt hat), also ich finde, dass sich ihr Blick deutlich gewandelt hat.

Naja ist nur die meinung von nem Manga Freak ;)

mfg Black_Cat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seh ich anders: Die Kleine war nicht von dem Blick selbst erschreckt, sondern weil sie zu dem Zeitpunkt gesehen hat, was Inoue da tat... Und Inoues Blick... die große Veränderung kann ich da nicht feststellen: Es war halt ihr inzwischen "normaler" lethargischer "Ich leide, doch das ist für mich inzwischen normal"-Blick (außer, dass ein Auge zugeschwollen war...)
 

Black_Cat

Exarch
Ich empfand den Blick eher als Leer bzw. gleichgültig, und sowas hatte Sie bisher noch nicht, bis jetzt hatte sie (meiner Auffassung nach) immer Mitleid/Mitgefühl (glaub auch uhrsprung ihrer Kraft oder besser auslöser) sowohl mit freund als auch mit Feind.

Daher hat mich ihr leerer Blick doch etwas überrascht, sehe denn nur ich das so?
(Genies sind eben immer die einzigen die was bemerken :hahaha::hahaha:)

mfg Black_Cat
 
Oben