Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@bratZHeadhunter

Ja aber schau mal Aizen momentan an.. er sieht ohnehin schon ziemlich verdächtig nach SuperAizen aus ohne irgendwelchen bankai geschweige den eine hollowform?!

Mal sehen was raus kommt
 

Regin

König der Piraten
VIP
ma ne kleine Zwichenfrage...Die Muramassa Folgen aus dem Anime sind ja jezt vorbei...aber hab ich es richtig verstanden das jezt andere Filler folgen kommen?
und fals ja wird es wieder sone Fillerstaffel ?
 

kingmaik

VIP
VIP
Leider wahr. Es kommen nach den Fillern nochmals Filler. Damit machen sie einen echt guten Anime zur Schnecke, aber man muss beachten, dass wenn alle Filler vorbei sind, erstmal nur noch Story kommen wird...mindest hoffe ich das! ^^

Aber wenn man sich den Manga so anschaut, dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man den Manga bald beendet. Zumindest kommt es mir so vor als würde es noch ein großes Showdown zwischen Ichigo und Aizen geben und danach wird es vorbei sein. Denn nehmen wir mal an Ichigo besiegt Aizen, wer bleibt dann noch übrig, der als Superbösewicht in Bleach auftreten kann? Ich sehe da niemanden außer Gin, aber den sehe ich immer noch niederträchtig an wie Aizen.
 

eldumbo

Novize
Der Endkampf zieht sich meiner Meinung nach viel zu lange hin~~ ich meine ich habe Rukia nicht mehr seit 3-4 Monaten in dem Manga auftauchen sehen außer in einem Bild wo sie am Boden lag mit den anderen von "Zero" besiegt.
Am Anfang fand ich Bleach toll wo nur Rukia / Ichigo da waren
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Der Endkampf zieht sich meiner Meinung nach viel zu lange hin~~ ich meine ich habe Rukia nicht mehr seit 3-4 Monaten in dem Manga auftauchen sehen außer in einem Bild wo sie am Boden lag mit den anderen von "Zero" besiegt.
Am Anfang fand ich Bleach toll wo nur Rukia / Ichigo da waren
Tja so gehts mir auch ... man sieht die Hauptcharaktere im Grunde gar nichtmehr und das rumgekloppe auf der Erde hat viel zu lange gedauert. Rukia/Ichigo am Anfang war noch das beste !

Außerdem reicht es mir auch langsam vonwegen: Aizen ist so stark und ihr habt ja alle keine Ahnung und bla bla bla .... wir wissen es jetzt echt langsam, jetzt sollen mal taten folgen -.-
 

Serenade

Ordenspriester
naja wegen den fillern...was will man schon erwarten....die chapter sind alle so kurz den könnte man in 5min einer anime folge verarbeiten....ich hoffe auch langsam das bleach zuende geht und nach aizen schluss ist, es sei denn der kubo fällt wieder etwas spannenderes ein.....vllt sollten er und kishimoto sich mal mit oda zusammen setzen .... vllt würde das etwas helfen xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich glaube nicht das nach Aizen schon das Ende kommt wir sehen bestimmt noch mal Grand Fischer gegen Ichigo. Der Manga hat aber definitiv grad einen Hänger erinnert mich irgendwie an Naruto der Mangaka scheint noch nicht zu wissen wohin die Reise den hingehen soll.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Leider wahr. Es kommen nach den Fillern nochmals Filler. Damit machen sie einen echt guten Anime zur Schnecke, aber man muss beachten, dass wenn alle Filler vorbei sind, erstmal nur noch Story kommen wird...mindest hoffe ich das! ^^

Aber wenn man sich den Manga so anschaut, dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man den Manga bald beendet. Zumindest kommt es mir so vor als würde es noch ein großes Showdown zwischen Ichigo und Aizen geben und danach wird es vorbei sein. Denn nehmen wir mal an Ichigo besiegt Aizen, wer bleibt dann noch übrig, der als Superbösewicht in Bleach auftreten kann? Ich sehe da niemanden außer Gin, aber den sehe ich immer noch niederträchtig an wie Aizen.
Da geb ich dir recht ich kann mir gut vorstellen das Bleach bald zuende geht...

Aizen wird aufjedenfall bald geschichte sein aber wer is dann der nächste Bösewicht den es zu killn gilt?...
 
Oben