Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Oder alles, seit Beginn von Beach, ist nur eine Illusion von Aizen oder Ichigo erschaffen, auch Traum genannt.
Welche Pille war nochmal zum aufwachen, die rote oder die blaue.:hahaha:

Naja, bin nur froh, dass endlich auch Ichigo drankommt, stand ja bisher nur Blöd da und hat zugeschaut wie die anderen verrecken.
Edit: Das musste aber sein, um zu zeigen wie unbesiegbar Aizen ist, damit Ichigo als großer Held aus der Schlacht hervor geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wollen wir hoffen das es nun endlich zum Kampf mit Ichigo kommt ... Der hat erstmal 50 Chapter gebraucht um erst mal auf die Erde zu kommen und schaut nun zu wie einer nach dem anderen abgeschlachtet wurde oO ?

Naja, Hauptsache Aizen bekommt jetzt auch mal was ab ...

Was mich ebenfalls nervt, ist das man Rukia seit 100 oder mehr Chaptern ebenfalls nichtmehr gesehen hat. Immerhin gehört sie zu den Hauptchars und seit beginn von Bleach wurde ihr anteil kontinuierlich runter gefahren....
 

Chrissiboy

Stamm User
ENDLICH Itchigo greift ein Das wurde ja auch langsam mahl Zeit^^ anscheinend hat er seine Zweifel überwunden und kann Seine Maske wider einsetzen. Ich glaube nicht, das er Aisen schon jetzt stirbt das wär zu schnell Itchigo "muss" ja noch seine 2. Hollowform oder Resurection oder wie ihr es nennen wollt einsetzen, damit der Kampf geiler wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Bleach Spoiler 396
It seems Yama sacrificed himself with his attack. (Single Stroke Cremation)
Aizen contemplates the attack as one of his arms is charred.
Ichigo’s attack connects, but Aizen has embedded the hougyoku in himself
and is completely unaffected.
He begins to talk about Ichigo’s battles up till now.
The fight against GJ where he mastered his mask, and against Ulq where new powers were awakened.
Kurosaki Ichigo, I’ve been manipulating you in the palm of my hand.
The end.

Aizen bleibt Aizen er ist dem Rest immer 2 Schritte voraus wie es ausieht.
 

Gannendorf

Stamm User
Hui, nachdem es erst nicht so besonders anfing, in dem man nochmals 4- 5 Seiten praktisch als Widerholung verwedete, kam dann endlich Ichigo und hat losgelegt. Allerdings wie nicht anders zu erwarten war, konnte er Aizen kaum was anhaben. Interessanter fand ich aber, das Aizen scheinbar alles bis zu diesem Tag geplant hat. Was hat der Kerl mit Ichigo wirklich vor? Vll gibts nun doch noch mal die große Wende und Bleach wird wieder spannender. Abwarten, was Tite daraus macht...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo, fand das chap relativ gut. Frag mich auch wie es Aizen geschafft hat Ichi so zu lenken... iwie sehr unrealistisch. Hoffe nicht das am Ende sich raus stellt das er sein Vater ist.. oder iein sch*** :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand das chapter ziemlich schlecht. Der ach so tolle Aizen hat von vornherein alles geplant, war das nicht irgendwie klar das sowas kommt. Anstatt das der jetzt endlich mal zumindest ne kleine Schwäche zeigt, wird er als noch größer, toller, stärker und klüger dagestellt. Das einzig interessante an der ganzen Angelegenheit ist die frage, wofür er Ichigo braucht
 

Takahashiro

Scriptor
Ich kann mich Nikster nur anschließen, das Chapter war meiner ansicht nach ziehmlich öde, typisch Bleach riesige Kampfpanels ein bisschen random Gelabber und schon ist man am Ende. Nach nur 2 Minuten hatte ich das Chapter durch. Ich hoffe nur, dass sich Tite was gutes für die Story einfallen lässt, ansonsten wird Bleach weiterhin ein Manga bleiben, der schön anzusehen ist, aber überhaupt keine Story beinhaltet.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ich kann mich Nikster nur anschließen, das Chapter war meiner ansicht nach ziehmlich öde, typisch Bleach riesige Kampfpanels ein bisschen random Gelabber und schon ist man am Ende. Nach nur 2 Minuten hatte ich das Chapter durch. Ich hoffe nur, dass sich Tite was gutes für die Story einfallen lässt, ansonsten wird Bleach weiterhin ein Manga bleiben, der schön anzusehen ist, aber überhaupt keine Story beinhaltet.
story hat bleach schon nur ist die halt sehr vorhersehbar und wirklich grosse Wendungen gabs selten. Das Aizen Ichigo zu seinen persönlichen Superwarrior machen will und das von langer Hand geplant habt ist fast nicht zu glauben.
 

ze0

Otaku
Finde Aizens Gelaber von wegen "Just as planned" ziemlich fade... Er plant immer alles wies aussieht. Blos war er am Ende von Soul Society fertig mit Ichigo und brauchte ihn nicht weiter. Jetzt hat er natürlich wieder alles von vornerein geplant und weiss einfach alles weil sein IQ 23.000 beträgt...

Intilligente (Anti)Helden sind cool, aber bei Aizen wirkt das mitlerweile einfach zu überzogen. Mitlerweile kann Bleach höchstens noch was mit den Fights reissen, und selbst da ist das Angebot eher dürftig.. Zumindest für die sontigen Bleach-Verhältnisse.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das chap war nicht grad berauschend...und die für mich öde Wendung, das Aizen alles bis zu diesem Zeitpunkt geplant hat, sollte uns meiner Meinung nach einfach nur beschlichtigen uns Hoffnung geben das Bleach doch nicht am ende ist...was in meinen Augen aber nach hinten los ging... so rutsch Bleach nur immer weiter in den Topf der "Potenzial nicht genutz/Scheiß-Story-Mangas" ich hoffe das ich mich irre und der Herr Kube uns doch noch überrascht....

ps..glaub mal das Aizen Ichigoshollowfähigkeiten dafür braucht, um irgendwie dorthin zu gelangen wo der König und die königliche Garde sich aufhalten..
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube auch, dass Aisen sich irgendwie Ichigos Kräfte zu nutzen machen will. Es ist nur die Frage wie er sie nutzen will und was er genau damit machen will.
 

Zauni

Scriptor
Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, dass Ichigos Vater noch eingreift.
Aber den müsste Aizen ja auch schon eingeplant haben, wenn man mal davon ausgeht, dass er nicht vor etlichen tausend Jahren aus Soul Society abgehauen ist.
Grüße, Zauni
 

Alexmolly

Exarch
Ich denke auch das sein Vater kommen wird.
Hab mir nochmal die Folgen Angeschaut als man ihn das erste mal als Shinigami sah.
Er sagte zu Urahara das sein Sohn sich wohl genauso auf den Bevorstehenden Kampf mit Aizen vorbereiten würde wie Urahara und er selbst.
Also muss er doch mal Irgendwann auftauchen.... ich würde mich alleine auf die Reaktion von Ichigo freuen wenn er sieht das sein Vater Shinigami ist XD
Lg Alex
 
Oben