Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

DST

Scriptor
Also ich für meinen Teil hoffe, dass Bleach niemals in Deutschland erscheinen wird:nani:
Einige werden diese Meinung wahrscheinlich nicht vertreten, aber ich hab einfach Schiss, vor einer verhunzten deutschen Version..... Da muss man sich dann später auch noch, wie bei DB/Z/GT und Naruto, schämen ein Fan von zu sein.

Tut mir leid, aber ohne mich :twitching::recard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, die Angst hat natürlich jeder Bleach-Fan, wurde ja auch schon drüber diskutiert. Nichtsdestotrotz muss ich Prometheus zustimmen: Etwas im TV zu sehen, ist einfach ein komplett anderes Erlebnis...
(Ich hab sogar schon davon geträumt, dass ich nen Trailer zu Bleach im TV sehe (mit guter Synchro) und es erstmal genau in diesen Thread schreibe... Kann mich leider nicht mehr an den Sender erinnern, wenn es eine Vision war xD
Sollte ich mir langsam Gedanken machen? xD)

Btw. hier habt ihr mal ne Binktopia-Version zum neuen Kapitel, da Bludshock ja irgendwie tot sind und man die Wartezeit bis zur M7-Fassung überbrücken kann -.-

War mir zu blöd, die in meinen Manga-Thread zu stellen, weil es eine Flash-Version ist.

http://rapidshare.com/files/44301082/Bleach_284.rar
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ah danke... Das kommt davon, wenn man mal nicht genauer ins Forum reinsieht :hot:
Naja, was solls, muss ich halt etwas regelmäßiger da reinschauen...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1. Klar ^^
2. Ichigo vs. Byakuya / Das war einfach genial der Kampf!!
3. Whitey-Chan
4. Renji
5. Whitey-Chan's ^^ das Eis Bankei
6. Hab noch nicht alle gesehen... leider
7. Auf alle 133 folgen mit GerSub :XD:

Bleach ist genial.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hurra, mal wieder Zeit für meinen allwöchentlichen Frust :sob:
Bleach toppt sich derzeit von Woche zu Woche selbst. Die Folge heute war sogar noch dämlicher als die letzte (und das war ne Backfolge!) -.-

Dann erstmal ne Woche Pause und in zwei Wochen gehts mit den Fillern in Hueco Mundo weiter:
136 Civil War in Hueco Mondo! Ulquiorra`s death (<-Frechheit! Scherzt rum, mit wem ihr wollt, aber lasst Ulquiorra-sama seine Würde! :yellowcard:)
137 Battle of bad faith, Aizen`s trap

Naja, ich bleib mal skeptisch...
 

civer

Scriptor
Man könnte anfangen zu glauben der Anime würde in eine andere richtung weitergehen als der Manga ... aber ich glaube es sind doch nur filler - und bestimmt keine guten
 

zin

Exarch
hab gerade eben die raw vom neuem chapter gesehn
endlich ist der kampf zu ende
aber es scheint so als würde n anderer kampf mit ichigo weitergehen denn grimmjow wird in diesem kapitel von nem anderem capitain umgebracht oder schwer verletzt
 

Maddox

Prophet
Die Folge 136...

ist das noch immer eine Filler Folge ?

weil ich lese den Manga von Bleach nicht ^^ (Wenigstens bei einem Anime die Spannung aufrechterhalten ^^)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Das war eine Filler-Folge, okay, ich habe jetzt nur so rein gezappt, aber die 3 Kerle sind mir vollkommen unbekannt. Des Weiteren kommen die 3 Puppen, die im Manga überhaupt nicht vorkommen, viel zu oft zum Einsatz (kämpfen ja sogar mit), als dass es eine reguläre Folge gewesen wäre.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber es geht bald endlich weiter *freu*
Das sind keine Filler mehr:
138 Second move of Hueco Mundo! Hitsugaya vs Yammy
139 Ichigo vs Grimmjow, 11 second battle!

Btw. Ich find Grimmjows Ende gar nicht so schlimm... Immerhin war er erledigt, da kann man sagen, was man will!
Allerdings könnte das gegen Noitora hart werden... Wenn man bedenkt, wie schnell der Chad abgefertigt hat, noch dazu ist Ichigo stark angeschlagen und Noitora wird bestimmt nicht abwarten, bis Inoue ihn wieder geheilt hat!
Allerdings bin ich schon sehr auf seine Nummer gespannt, da er sich ja noch beim "Kampf" gegen Chad als stärksten Espada bezeichnet hat...
 
Mal ne frage weis wer was das mit der Maske auf sich hat bei Ichigo wie im Kampf gegen hauptmann Kuchiki als auf einmal das Halbegesicht von so ner Hollow maske bedeckt war was hat das zu bedeuten ???
 
Oben