Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon mal was von einer "Hollow-Maske" gehört? ^^

Also wenn du willst, können wir dich spoilern und erklären, was die Maske für eine Bedeutung hat und inwiefern sie sich später "bezahlt" macht oder du wartest und schaust dir den Anime an ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob du es jetzt wissen oder doch warten willst ^^"

Also es wird im Anime erklärt, nachdem die Bountys weg sind, geht die eigentliche Story ja weiter.
Ich weiß jetzt nicht in welcher Folge genau, aber so 110-120 sollte es vorkommen. Darum dreht es sich sowieso nur die nächste Zeit drum ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aua! "Hauptmann Kuchiki", das tut ja schon weh...:omgnooo:
Entweder Taichou oder Captain... (natürlich nur meine Meinung, ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen)

Naja, mal ganz toll... wer kann jetzt aus dem "Titelbild" von Kapitel 287 auf die richtige Schreibweise von Noitora schließen? Das war ja echt nur noch ein wilder Zeichenhaufen...Oô
Immerhin kennen wir jetzt seine Nummer... Ich denke, die 5 passt auch ganz gut zu ihm... Hätte er zu den Top 3 gehört und wäre damit noch über Ulquiorra gestanden, hätte Ichigo jetzt auch ein ernsthaftes Problem gehabt (nicht, dass er es so nicht hätte)...
Und mit dem nächsten Mal kennen wir dann auch Szayelaporros Release. Man darf gespannt sein :P

Fassen wir mal die bisherigen Espada zusammen:

10 - Yammi
09 - Aaroniero Aluluerie
08 - Szayelaporro Grantz
07 - ?
06 - Grimmjow Jeagerjaques (?)
05 - Noitora
04 - Ulquiorra Schiffer
03 - ?
02 - ?
01 - ?

Tja, jemand Vorschläge für die verbleibenden Plätze?
Noch offen sind die Position des Alten, des schwarzen "Pinhead", von Halibel und Stark....

Ich denke, Stark dürfte die 7 sein, er wirkt mir zu "entspannt" für jemanden der Top 3, beim Rest bin ich mir nicht so sicher, schätze Halibel=3, der Alte=2, Pinhead=1...
 

siggixx15

Gläubiger
Fassen wir mal die bisherigen Espada zusammen:

10 - Yammi
09 - Aaroniero Aluluerie
08 - Szayelaporro Grantz
07 - ?
06 - Grimmjow Jeagerjaques (?)
05 - Noitora
04 - Ulquiorra Schiffer
03 - ?
02 - ?
01 - ?

Tja, jemand Vorschläge für die verbleibenden Plätze?
Noch offen sind die Position des Alten, des schwarzen "Pinhead", von Halibel und Stark....

Ich denke, Stark dürfte die 7 sein, er wirkt mir zu "entspannt" für jemanden der Top 3, beim Rest bin ich mir nicht so sicher, schätze Halibel=3, der Alte=2, Pinhead=1...
würde den alten auf 1 setzen... bei den shinigamis ist auch der alte auf eins;)
 
Hm hab mir jetzt mal alle 136 Folgen angesehn und den Manga gelesen

Find die Serie spitze die filler Folgen sind net so der bringer ause mit den Bountos das ging noch kenne schlimmere filler z.b. Naruto

Der Manga läst sich gut lesen und vertieft die Story teilweise doch mehr als der Anime .

Denke mal das Ichigo net gegen Noitora Kämpf sondern jemand eingreift z.B sein vater und Ishidas Vater und seh dan erstmal nach hause zurückkehren und er dan von seinem Vater auf die Finalen Kämpfe vorbereitet wird da ein jetziger Kampf zufrüh währe und ich es für unmöglich halte das er jetzt gegen Noitora gewinnt da er ja dan noch 4 Espada besiegen müste und da währen da auch noch Tousen Ichimaru-gin und Aizen die besiegt werden müsten da ich Renij und Ishida nicht wirklich im moment als Hilfe entfinde auf deren jetzigen LVL und Rukia und Chad da brauchen wir uns net drüber unterhalten Chad fehlt noch viel Trainign biser mal sein Potentiall ausschöpfen kann und Ichigo alleine gegen alle eher unwahrscheinlich. Vor allem da mir Ichigo wenner mit Hollow Maske Kämpft schwächer rüberkommt alle erwirklich ist Fazit sie werden jetz erstmal gerettet und dan geht das training erst richtig los.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Whoa, Noitora dieser Feigling... -.-
Aber ehrlich gesagt gehört er ja auch zu den Charakteren, denen man solche Hinterhältigkeit auch eher zutraut... "Liegt der Feind schon am Boden? Wunderbar, dann kann ich ja nochmal drauftreten!"...
Bei der RAW dachte ich beim letzten Bild noch zuerst, Gin greift ein, aber das war dann doch nur Teslas Rücken (hätte man mit den kurzen Haaren, dem Mantel und dem Wakizashi verwechseln können)

Immerhin können Ishida und Renji wieder ihre ganze Kraft einsetzen (was natürlich für ihre Klone genauso gilt).
Hoffentlich schaffen die endlich diesen Elton John Verschnitt aus dem Weg, langsam nervt der -.-
 
Noitora(erinnert mich an die feigheit von Obito) jop der is feige gerade weil Ichigo verletzt is will er ja gegen ihn kämpfen damit er vllt ne chance hat aber denke er das der Kampf noch gestopt wird von wem auch immer ansonsten kann nur Ichigo gewinnen.

P.S. Gibts noch ne Animeserie die von der Art wie Bleach und Naruto ist ?

Finde das es viele Parallen zwischen Naruto und Bleach gibt
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich finde, dass zwischen Bleach und Naruto Welten liegen. Wie sich die Story entwickelt und vor allem die Kämpfe ablaufen. Des Weiteren ist der Unterschied vor allem bei den Charakteren zu sehen.
Ichigo ist zum Vergleich zu Naruto ganz anders strukturiert, nicht so ein Depp und einfach stur durch die Wand.
Bei Naruto "schwächeln" auch fast alle weibliche Ninjas, sie sind fast immer den männlichen unterlegen. Schau dir nur mal Sakura an, nenne mir mal eine Episode, in der sie "gut gekämpft" hatte, also im Vergleich zu Naruto/Sasuke.
Hier bei Bleach sind alle weiblichen Shinigamis/Menschen min. genauso stark wie die männlichen Vertreter und halt nicht so klitscheehaftig (Frau = schwach).
Mal jetzt davon abgesehen, was nun Orihime noch so auspackt, aber darauf will ich nicht nochmal eingehen *Carni anguck xD*

Ich bin ja dafür, dass Halibel min. die Nummer 2 oder sogar 1 hat, die geile Sau :D

Dass hier Rukia bzw. Orihime entführt/entflohen/gefangen (oder was auch immer) wurde und bei Naruto Sasuke abgehauen ist, ist wohl die einzige offensichtliche Parallele.


Ich weiß gar nicht mehr, wer es gesagt hat, ich mein es aber hier irgendwo gelesen zu haben.
Bleach ist im Gegensatz zu Naruto für Erwachsene ;)

Ansonsten teilen sich die 2 Animes gerademal die Genres, aber sonst sehe ich kaum eine Gemeinsamkeit.
 
@Prometheus so gesehn hast schon recht die weiblichen Ninjas sehn meist recht alt aus in kämpfen bis auf wenige Ausnahmen

So nun weis wer ob es nen ähnlichen Anime wie Naruto oder Bleach gibt da ich was brauch um die Zeit bis zur nächsten Folge zu überbrücken hab scho einige Animes angefangen aber die wahren net so der bringer z.b Bastard(hat mich nicht wirklich begeistert lahme story)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Yaa, 138 ist wieder normal, also keine Filler mehr ^^

Außerdem war DIE Szene dabei, kam leider doch net so lustig rüber, wie ich es mir erhofft hatte ^^'

Freu mich schon auf die nächste Folge, Kämpfe, richtige Kämpfe will ich sehen ^^
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
1. klar :D
2. Eigentlich alle Kämpfe in Soul Society
3. Hitsugaya natürlich ;)
4. Rangiku Matsumoto (& Renji Abarai)
5. Hyourinmaru von Hitsugaya
6. Alle Folgen sind cool!
7. Dass es einfach nur weitergeht :D
 
Oben