Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaube das Kisuke und Ishin, Ichigo's Zukunft als normaler Mensch wohl zerstören werden, wahrscheinlich merken sie selbst das sie Ichigo's Potential brauchen für irgend ein Problem, wobei sich da dann wahrscheinlich das ganze mit den Fullbringer überschneiden wird ...

(Maybe arbeitet Kisuke mit Ishin gerade selbst daran eine Möglichkeit zu finden Ichigo's Kräfte frühzeitig wieder zugeben, kann mir nicht vorstellen das sie böse Absichten haben.)

FALLS es echt stimmen SOLLTE das Inoue sich ENDLICH damit abfindet das Ichigo sich verletzt in Kämpfen aka weniger Heulereien.... ./finally ./daumhoch :P
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Schauen wir mal... wär schon eine tolle Änderung bezüglich Inoue, wenn sie nun heilen und bessere barrieren zum verteidigen gleichzeitig machen könnte UND natürlich weniger rumheult :P
 

Gannendorf

Stamm User
Na schau mal einer an, Inoue und Chad (der ebenfalls "durchschnitten" wurde) haben also einiges dazugelernt, um später an Ichigos Seite kämpfen zu können. Weiterhin bleibt es ein Geheimnis, wer denn der geheimnisvolle Shinigami bei Kisuke ist. Insgesamt also alles beim alten: Ichigo traniert und trainiert und trainiert....gähn
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja ich tippe das wir auch im nächsten Kapitel noch nicht rausbekommen werden, wer denn dieser shinigami war.
nächstes Kapitel tippe ich, wird entweder ein Rückblick auf das Training von Inoue und Chad, oder ein weitere ereignislose Training-Session von Ichigo...

naja. mal abwarten ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Na endlich Inoues Fähigkeiten haben sich verbessert, jetzt zerspringt ihr Schild wenigstens nicht gleich einem Angriff. Auch wenn es nicht Santen Kesshun ist sondern ein neues Schild, bin jetzt schon richtig gespannt wer der Shinigami ist den Isshin und Kisuke da betreuen.

langsam verliert man echt das Zeitgefühl in Bleach. Der Tag an dem er Rukia traf bis zum Krieg dauerte etwa ein Jahr und seit 17 Monaten hat er seine Shinigami Kräfte verloren, der müsste ja mittlerweile 17 sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
villeicht wird Ichigo letztenendes wieder Shinigami wie er es zu anfang wurde xD

Entweder gibts nun noch 2-3 Charps Training oder das ganze wird geskiped um nicht zu zeigen was Ichigo draufhatt wie immer nix neues.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
OH WOW INOUE!!
Nutzlos wie immer. Das Schild war zu Anfang auch sowas von imba, dass niemand dagegen ankommen konnte. Ein Gegner später.... Schade Schokolade... es war nutzlos.

Aber ich liebe trainingschapter bei Bleach. Sie sind zum Teil wirklich interessant, vor allem, da es bei Ichigo sowieso immer Training ist, auch wenn er gegen Gin oder so kämpft
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ham. wieder ein rel. langweiliges kapitel.
das einzig gute war der Gesichtsausdruck von Inoue bei den Doughnuts ^^
 
Oben