WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ich glaube das Kisuke und Ishin, Ichigo's Zukunft als normaler Mensch wohl zerstören werden, wahrscheinlich merken sie selbst das sie Ichigo's Potential brauchen für irgend ein Problem, wobei sich da dann wahrscheinlich das ganze mit den Fullbringer überschneiden wird ...

(Maybe arbeitet Kisuke mit Ishin gerade selbst daran eine Möglichkeit zu finden Ichigo's Kräfte frühzeitig wieder zugeben, kann mir nicht vorstellen das sie böse Absichten haben.)

FALLS es echt stimmen SOLLTE das Inoue sich ENDLICH damit abfindet das Ichigo sich verletzt in Kämpfen aka weniger Heulereien.... ./finally ./daumhoch :P

Neues Kapitel
Source: Bleach Asylum
Credits: JoJoHot
Status: Confirmed

Anhänge

• 44903.jpg
    44903.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 11
  • 44904.jpg
    44904.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 13
  • 44905.jpg
    44905.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 10
  • 44906.jpg
    44906.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 11
  • 44907.jpg
    44907.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 11
  • 44908.jpg
    44908.jpg
    225 KB · Aufrufe: 13
  • 44909.jpg
    44909.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 12
  • 44910.jpg
    44910.jpg
    207 KB · Aufrufe: 14
Schauen wir mal... wär schon eine tolle Änderung bezüglich Inoue, wenn sie nun heilen und bessere barrieren zum verteidigen gleichzeitig machen könnte UND natürlich weniger rumheult :P

Na schau mal einer an, Inoue und Chad (der ebenfalls "durchschnitten" wurde) haben also einiges dazugelernt, um später an Ichigos Seite kämpfen zu können. Weiterhin bleibt es ein Geheimnis, wer denn der geheimnisvolle Shinigami bei Kisuke ist. Insgesamt also alles beim alten: Ichigo traniert und trainiert und trainiert....gähn

naja ich tippe das wir auch im nächsten Kapitel noch nicht rausbekommen werden, wer denn dieser shinigami war.
nächstes Kapitel tippe ich, wird entweder ein Rückblick auf das Training von Inoue und Chad, oder ein weitere ereignislose Training-Session von Ichigo...

naja. mal abwarten ;P

Na endlich Inoues Fähigkeiten haben sich verbessert, jetzt zerspringt ihr Schild wenigstens nicht gleich einem Angriff. Auch wenn es nicht Santen Kesshun ist sondern ein neues Schild, bin jetzt schon richtig gespannt wer der Shinigami ist den Isshin und Kisuke da betreuen.

langsam verliert man echt das Zeitgefühl in Bleach. Der Tag an dem er Rukia traf bis zum Krieg dauerte etwa ein Jahr und seit 17 Monaten hat er seine Shinigami Kräfte verloren, der müsste ja mittlerweile 17 sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
villeicht wird Ichigo letztenendes wieder Shinigami wie er es zu anfang wurde xD

Entweder gibts nun noch 2-3 Charps Training oder das ganze wird geskiped um nicht zu zeigen was Ichigo draufhatt wie immer nix neues.

OH WOW INOUE!!
Nutzlos wie immer. Das Schild war zu Anfang auch sowas von imba, dass niemand dagegen ankommen konnte. Ein Gegner später.... Schade Schokolade... es war nutzlos.

Aber ich liebe trainingschapter bei Bleach. Sie sind zum Teil wirklich interessant, vor allem, da es bei Ichigo sowieso immer Training ist, auch wenn er gegen Gin oder so kämpft

ham. wieder ein rel. langweiliges kapitel.
das einzig gute war der Gesichtsausdruck von Inoue bei den Doughnuts ^^

Zurück
Oben