Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
jop bis auf Inoues Donutface war nicht wirklich was neues dabei -.-. Wird wohl noch einige Chaps so weiter gehn
 

Enwy

Scriptor
Orihime malwieder einfach nur nervig aber zum Glück gabs als Ausgleich ein bisschen was von Riruka.
 

ze0

Otaku
Hallo ? Wir wissen jetzt warum das Fullbring Schwert einen Griff in der Mitte hat, wie geil ist das denn bitte ??!?!?!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Also alle Achtung, in dem Chap war mal wieder ordentlich Action (Yay, Ichigo hat aufs Maul bekommen! :D) Leider konnte man nicht wirklich Ichigo's volle Fullbringer Kräfte begutachten (Toll er hat nun etwas mit Streifen zum anziehen! Strampler? :p)

Hoffe das, dass nächste Chap nun nicht wieder NUR aus Gelaber bestehen wird >.>
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
es sieht fast so aus, als wäre das nächste chap wieder fast nur gelaber werden.
ich hoffe ich irre mich ^^

immerhin war das diesmal ganz okay.
dass ichigo so richtig eins verpasst bekommen hat, ist nicht gerade schlimm ^^

nur ist orihime halt mal wieder ausgeklingt... so wie immer also
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hi leute, bin neu im forum und leider bei bleach nur so weit wie die in deutsch im laden stehen :(
ich würde mich freuen wenn mir einer eine kurze zusammenfassung der letzten 40 kapitel geben könnte. bin im moment bei 408 angelangt. besten dank im voraus :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich würde dir rate: les es selber.
in den 40 Kapiteln passiert doch noch rel. viel.
und so verdammt viel will ich nicht spoilern ;P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jaaaaa dat is so ne sache. ich hab das am liebsten in deutsch. gibts da was auch an deutschen seiten? warte schon den zweiten monat auf den nächten band. dat nervt will wissen wie es weiter geht !
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht für mich aus, als ob der ein Skeleton-Costume an hätte.
Und hinten extra ne Schwertscheide, lol.
Ich will ja jetzt nicht den Movie-Trailer spoilern, aber dort konnte man damals auch so eine Form an Ichigo erkennen! Zumindest erinnert mich diese Form an diese "Rüstung".

Zum Chapter-Ende: Ich verlier langsam aber sicher die Übersicht bei allem. Dieser angebliche Cousin war der Typ, der Ichigo angegriffen hat und nun stellt sich heraus, hey er ist Verwandtschaft. Entweder Fake oder es könnte doch endlich mal Aufklärung rund um die Familie von Ichigo geben, denn wir wissen nicht viel über seinen Vater und deren Geschichte.
Zumindest war es unerwartet! ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
huh.
der neue Gegner ist ein Familienmitglied...
irgendwie... langweilig ^^


der Fullbringer sieht leicht komisch aus.
naja, mal schauen was sich so ergibt.

Noch bin ich immer noch nicht überzeugt.
Ichigo ist ein Shinigmai - das wurde uns 400Kabitel lang eingeimpft und jetzt soll er irgend was zwischen drin sein -.-
ich weiß ja nicht...
 
Oben