Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub nicht, dass er so großartig zurückhauen wird. Der hat ja schon große Augen gemacht, als Ichi mit seinem Getsuga gekommen is. Ich denke mal Ichigo kann noch mehr aufdrehen und dann hat Ginjo keine chance mehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar hat chigo noch was in der hinterhand. er befindet sich erst im shikai. da gibt es immernoch ein bankai ^^ dann sieht ginjo alt aus har har har
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
woooohooo 4. Film sub is raus und heilige scheiße :P ich liebe hollow ichigo. bester film bis jetzt und sogar fast tragisch ^^ (jedenfalls wenn man die weitere story nicht kennen würde)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kanndas einer übersetzen und dann nochmal uppen?
dann hab ich alle einheitlich zu haus in meiner bleachbox ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay,
hab doch noch einen Eng-Sub gefunden.

auch wenn der Sub nicht das wahre ist...
http://board.world-of-hentai.to/f50/bleach-movie-4-jigoku-hen-engsub-720p-120154/



joa.
nachdem ich den Film jetzt endlich zu ende geschaut hab, kann ich nur sagen:
joa. hätte besser sein können.
Die Idee mit der Rüstung war ganz hübsch. Aber ansonsten...
Nachdem alles andere ausgeschöpft ist, bleibt wohl nichts mehr anderes als die Hölle xD

Aber wenigstens hat man diesmal wieder Ishida ein wenig kämpfen gesehen ^^
 

Memphis2k

Exarch
Denke hier wird es ja ok sein Feedback zu dem Film zu geben. Grad angeschaut und muss sagen:

Er ist ganz im typischen Bleach Style, Kontrahent X braucht mal wieder die übermäßige Gewaltige Kraft von Ichigo, hier in dem Fall um aus der Hölle auszubrechen. Die Gegner zeigen sich gott sei dank relativ früh im Movie, was einen ziehen des Streifens verhindert. Allerdings fängt es gleich zu Beginn mit dem ausscheiden von Chado an, was sich auch nicht ändert bis zum Abspann, das selbige trifft auf orihime zu, die zwar wesentlich öfters vorkommt, mit dem Kampfgeschenen in der Hölle 0 zutun hat, da sie einfach nicht mitgenommen wurde ( Ich frage mich echt wieso diese Charaktere überhaupt noch auftauchen, sie waren in den ersten 40 Bleach Folgen so sympatisch, wurden dann aber Kräfte mässig total vernachlässigt). Im Film wurde komplett auf die Unterstützung der taichous der Gotei 13 verzichtet, was heisst, es beschränkt sich auf Ichigo, Renji, Rukia und Ichda. Was ich aber persöhnlich gut finde, da ich gut und gerne auf Captain Frostbeule Tōshirō und Captain Power Flower Byakuya verzichten konnte. Sie haben zwar einen kurzen Auftritt, der ist allerdings nicht erwähnenswert. Einer der wenigen Szenen die mich total genervt haben, war als der Captain Commander Genryūsai wieder mal seine Bredigt auf ichigo losgelassen hat. Der Typ ist so seniel das er schon gar nichtmehr weiss, wie oft ichigo in einem Film, Filler oder gar der richtigen Story den Leuten den Arsch versohlt hat und die SS gerettet hat.
Die Hölle als Kampfort wurde eigentlich relativ gut in Szene gesetzt. Das man Ichigos Komplette Hollow Form nochmal zusehen bekommt, bzw das es sich in der geschihte darum dreht, wirkte für mich so, das der Film nur wegen dieser Form die man während dem Kampf gegen Espada Nummer 4 Ulquiorra gesehen hat, UNBEDINGt nochmal sehen musste.
Das Ende war im großen und ganzen eher lauwarm bis schwach, wieder einer dieser Szenen, ich weiss ich bin zu schwach aber ich wills trotzdem versuchen und es kommt jemand auf die Idee mir neue Kraft zu schenken.

Fazit: Ich habe alle Bleach Movies gesehen, einer war schlechter als der anderer. Auch dieser hebt sich nicht mit glanz und gloria davon ab, muss aber sagen das es für mich der beste Bleach Film war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Anscheinend gibt es jetzt Kräfte umsonst...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ichigo's Kräfte gehen einmal rum, lol.
Mal sehen, wie stark die geworden sind... und dass Ichigo so viel Kraft hatte, dass man das gleich mit jemanden teilen kann, lol...
 

Gannendorf

Stamm User
Tja um es kurz zu machen: Inoue heult, wird zusammen mit Chad ausgeknockt und schließlich bekommen Ichigos ehemalige Freunde von Xcution seine alten Kräfte und werden somit die neuen äh Wegwerfgegner, bevor der Hauptkampf kommt. Ist zwar normal, aber dennoch war das Chap eher schwach, denn das Geheule sowie die typische Vorbereitung auf die nächsten Kämpfe (Bösewichte und Helden in Kampfstellung) hätte man sich auch sparen können. Nun ja vll machen die neuen Feinde wengistens etwas mehr her als Aizen´s arme Figuren...
 

Memphis2k

Exarch
Zu dem Chapter gibts nur drei sachen zu sagen:

- Verschwändetes Papier
- Verschwändete Farbe
- Verschwendete Zeit

Das war ja mal wieder ein Atemberaubendes Chapter. Erst die Heul-Aktion von Orihime und dazu passiert genau wieder das, was ich zwei Posts schon zuvor geschrieben haben über den Film, Chado und Orihime werden zu beginn gleich ausgeknocket weil sie ja so verdammt SCHWACH sind :XD:. Dieser Manga ist so berechenbar. Die Kröhnung des ganzen ist ja dann noch des Ende, Ginjos Leute denken er hat sich Ichigos SUPER MEGA DUPA Kraft alleine unter den nagel gerissen, nein so nett wie er ist schenkt er ihnen soviel POWER, das sie wahrscheinlich im stande sind, gegen die Haupt und Vize zu kämpfen :happy:.

Was ein erbärmliches Kapitel von Manga :twirly:
 
Oben