Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wozu haben die eigentlich den powerboost bekommen?
die sind ja sowas von schnell wech da braucht man doch kein ganzes chap um einen zu killen
zaraki schießt den vogel wieder voll ab
hoffe nächste woche wird besser und ichigo kommt zum zuge
 

anifan

Gottheit
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Spielwelt in der die grad alle stecken die Fullbringer, entweder mehrere Leben haben oder unsterblich sind.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
omg alles bloß das nicht.
aber zaraki hat einen ja schon erwischt und der dürfte sich nicht so schnell von einer kompletten spaltung erholen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
in Bleach ist alles möglich... würde mich nicht wunder wenn der im nächsten Chapter aufeinmal wieder zusammen wächst und dann einen runter lavert das die in der Welt unsterblich sind oder son mist -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:/
das wäre mit der größte mist den kubo da mit verzapfen könnte
oder es gibt wieder nur ein palaverchap. das fällt dann wieder unter langweilig wie zaraki schon meinte als er den typen zerlegt hatte
 
also ich kann mir echt nicht vorstellen das er schon sofort mit einem schlaf tot ist, da muss etwas sein. irgendeiner wird schon etwas mit seinem fullbringer tun und er ist wieder heil, ich mein die haben die power von ichigo bekommen ihre fähigkeiten haben sich bestimmt erweitert etc.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. irgendwie so was wird schon passieren.
Ganz so schnell wird der typ nicht abkratzen - denke ich.

Evtl. fusionieren die ganzen Ja zu einem Suber-Fiech ;P

aber ich will endlich auch mal die anderen Chars in Aktion sehen.
Scheiß auf Ichigo. Der durfte ja schon mal. Ich will sehen, was die anderen jetzt drauf haben :3
 

Memphis2k

Exarch
Wenn ich das so richtig verstanden habe tuhen die das alle doch nur unfreiwillig. Sie stehen doch alle unter dem Zauber des Schwertes von dem Tsuchishikahanswurst, wenn sie weider getroffen werden, was sicher zu 150% passieren wird. Wenn das so ist sollte das Ende dieses Arcs wohl darauf hinauslaufen, das alle überleben und befreit vom zauber ein glückliches leben irgendwie im Nirgendwo führen können und hoffentlich niemals wieder auftauchen.
Das der Typ, sollte allein zwecks der Fähigkeit mit irgendwas Zeit bla bla, klar sein, das er noch lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor30

Exarch
Also ich bin mir aufjedenfall ziemlich sicher, dass Ichigo eine neue Form bekommt, oder sein altes Bankai. Bin gespannt ob er es schafft seine Hollow form zu aktivieren. Naja aber egal auf Ichigo, ich finde Urahara sollte mal mehr in Vordergrund treten.
 
was mir so durch den kopf ging heute, was ist eigentlich mit Gin, ich fand er war einer der geilsten charakter in bleach. wurde irgendwie bestätigt das er gestorben ist, oder ist er wieder in soul society???
 

Memphis2k

Exarch
Status unbekannt. Aber man kann wohl davon ausgehen, das dieser Charakter, da er nunmal zu dem Abgeschlossenen Aizen Arc gehörte und auch von Aizen selbst "getöttet/fast getöttet" wurde, somit wohl keinen Auftritt mehr bekommen dürfte, sofern Aizen nochmal in Aktion treten würde, ist dieser Char genauso Geschichte wie die restlichen Überlebenden aus Hueco Mundo, Nelliel, Grimmjow etc.
Zur aktuellen geschichte passen sie nicht, ihm wird wohl kaum in der SS vergeben werden, dafür das er Jahrzehnte mit Aizen Krumme Dinger gedreht hat, noch wird er jemals wieder unter Aizens Führung stehen. Ergo würde ich nicht damit rechnen das dieser Charakter oder diese die noch am leben sind aus diesem Arc wieder jemals wieder auftauchen werden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schade eigentlich. bei gin bin ich mir fast sicher das er tot ist. auch wenn seine beweggründe weiterhin im dunleln leigen warum er aizen gefolgt ist.
grimmjow und nel wären eine schöne überraschung wenn die mal wieder auftauchen würden. zumindest nel war nie ichigos feind und grimmjow hat ihn als beseren anerkannt. hoffe die tauchen in einem der späteren arcs wieder mal auf
 
Oben