Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Witzige Szene Urahara fängt Natürlich Inoue auf und Isshin muss den Kollos Chad tragen, sah echt geil aus :D

Bissl Hintergrund infos waren auch wieder dabei, das freut mich aber langsam sollten es zum Kampf der beiden kommen und nicht so elendig lange vor sich hinziehen. Klar Inoue heult und macht sich Sorgen aber das ist bereits ihr Job und ohne das wäre sie nicht sie selbst ^^ übrigends Ichigos neuer Zangetsu ist außerdem von der Breite her deutlich geschrumpft als man es wieder zum ersten Mal sah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
schlechts chap.
Irgendwie war das einzige was okay war, das Urahara inouhe aufgefangen hat. Der alte schwerenöter ;P

Aber ansonsten:
langsam drehense auch im Manga ab-.-
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hoffe mal die fights können diesen arc noch halbwegs retten der plot war ja noch nie wirklich die stärke von bleach :tralalalala:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal ne frage: war schon vor diesem Chapter bekannt, dass die Xcution Leute mit Ginjo zusammenarbeiten, um ichigos Kräfte zu bekommen? Ich dachte bisher eigentlich, dass die erst "gut" waren und dann später von dem Hypno-Typen erwischt wurden und dass Ginjo der einzige ist, bei dem der Hypno-Typ sein Schwert zweimal eingesetzt hat? Oder stehen die immer noch unter seinem Bann?
Außerdem: Was ist mit dem Bogen-Typen (Name vergessen) los? lebt der noch?

Ansonsten: Chap war echt lahm...
 
Oh Boy, Kubo waren wohl die letzten Chap viel zu gut, anders is es wohl kaum zu erklären wieso die Arc nachdem sie sich leicht gebessert hat wieder im Sturzflug auf "Lame"-Höhe zurückfällt.

Einziges Highlight, der leicht perverse Blick als Urahara Inoue fängt.

Hoffe Kubo fängt mal langsam an, zu erklären was in der Arc wirklich los ist, den die ganzen anfänglichen Plotelemente sind ja mitlerweile voll fürn Arsch.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das chap war völlig überflüssig in meinen augen. sie heult. chad gleich mit und beide werden ausgeknockt. blöd man hätte sie ja gleich an ort und stelle befreien können. dann noch die aufteilung der kräfte von ichigo. das er unmengen davon hat war schon früher erwähnt worden aber mußten die noch verteilt werden?
ishida könnte auch langsam wieder aufstehen glaub nicht das er tot ist (wäre ... für die geschichte) und nicht ein bischen kampf dabei.
also wieder warten
 

ze0

Otaku
hmjoa, jeder prahlt wie ubermächtig man jetzt doch sei, kenpachi ist lässig wie immer.. der rest wird wohl dem schema treu bleiben und bissl attacken mit sämtlichen funktionen erklären bis sie mit einem schlag umgehauen werden...

denk mal einzig intressanter kampf wird ichigo vs. ginjo aber auch da herrscht bei mir skepsis
 
Kenpachi hat das Chapter perfekt auf den Punkt gebracht: "Boring huh" xD.

Ich finds vor allem Unfug, das Ichigo den Xcutionpennern auch noch Mitleid entgegenbringt, er kennt die Typen nicht sehr lange und die haben ihn von Anfang an verarscht also was soll die Zurückhaltung?
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn, was für ein Sch*** Chap. Die haben ja mal so scheinbar gar nichts drauf. Auch wenn man bisher nur Meister Einauge gesehen hat, scheint es so das alles Lob doch etwas verfrüht war. Denn im Moment haben wir wieder unterstes Fillerniveau erreicht...glückwunsch..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
"That guy looks Stronger. Trade with me"
"Fucking Boring!"

Kenpatchi hats einfach drauf ;P
sonst wars nicht so sehr berauschend. Warum könnt nicht schon nächste Woche sein ;P
Ich denke die machen die Leute alle so fertig. bis auf Ichigo. der brauch natürlich länger.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
was für ein chapter -.-
Statt alle einfach mal instant kill... nein ich bin der retard Mangaka atm und muss natürlich vorher das Feld für 1on1 kämpfe einteilen damit dann alle so wie Kenpachi nen onehit KO hinlegen WTF...

(was natürlich keiner bereits erwartet hatte...)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
XDDD ach ich liebe einfach show off chapter/arcs. einfach gaaaanz cool jemanden in zwei hälften teilen :P Kenpachi 4 ever.
Die anderen werden auch so in etwa draufgehen, doch byakuyas kampf interessiert mich. dieser vergangenheits-manipulationsheini soll mal richtig aufn sack bekommen :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Yeah Kenpachi Rule ^^
Hätte gehofft das er Tsukushima bekommt aber nein natürlich bekommt Kommandant Flower Power ihn -.-
Gespannt wie weit es nächste Woche geht, jetzt werden erstmal die ganzen Kämpfe bestritten einer ist ja schon erledigt ;)
 

Memphis2k

Exarch
Seit diese Typen aufgetaucht sind, hat kein einziger bis auf das Mädchen mit dem Puppenhaus, mich in irgendeiner Art und weise angesprochen. Sie scheint die einzige zu sein die nicht seine Power wollte und dementsprechend auch nichts selbstüberschätzendes gesagt hat. Selbst jetzt nachdem sie Ichigos Power bekommen haben, nervt mich derren Überheblichkeit schon wieder so dermaßen. Boah wir sind alle so stark und keiner kann uns was BLA BLA. Allerdings gehen mir ebenfalls die Shinigami schon wieder aufn Sack, wenn ich sowas wie "cocky"(übermütig) aus dem Maul von Ikkaku höre. Als wäre er nicht der gößte in sowas.
Selbe gilt wohl Kenpachi, am anfang war seine "ich bin so cool und kämpfe nur gegen starke Gegner masche" ja toll, aber nach solanger Zeit könnte man endlich mal was neues sehen lassen von dem Kerl. Das er den kerl in 2 hälfte geteilt hat, war auch so verdammt Boring wie er es selbst gesagt hat, aber das kann einen SOO übermächtigen Gegner doch nicht Onehiten. Ich frage mich welche supa dupa überraschung der einäugige Steroiden Kellner noch so drauf hat, aber da es etwas mit ZEit zu tun hat, wird er wohl einfach die Rückspuhl taste drücken :lol:
 
Oben