Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Unglaublich... Sie ist seit einer Woche bekannt, und schon gibt es Hentai-Bilder (und sogar recht gute) :XD:

Es muss doch was dran sein an Regel 34 :XD:

P.s. Ach ja, mach doch bitte nen Spoiler (sonst mach ichs). Im Anime-Bereich ist Hentai böse ;P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Lass mich doch etwas meine Macht missbrauchen :D
Ne, fiel mir danach eigentlich auch ein, dass da ja prinzipiell nichts so Böses dran ist, hab nur erstmal gesehen Brüste=hentai xD

Aber ich find sie im Original fast noch erotischer :P

Aber nie äußert sich wer zu meinen Theorien... Hier nicht, im Naruto-Thread nicht... T_T
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Welche Theorie? x)

Dass Halibel auch Nr.3 ist? Hmm, könnte sein, wobei fraglich ist, ob sie das überhaupt tun würde. So ist sie ja ne ganz Nette, aber sie konnte sich ja nur um Ichigos Willen zurück verwandeln, Orihime kennt sie ja gerade mal ein paar Minuten ^^
Warum sollte sie daher nun gegen die eigentlichen Espada rebellieren.
Dass sie jetzt gegen den Tynnes kämpft, ist ja nur, um Ichigo zu helfen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja, kennen wir ja, dass du von meinen Theorien nichts hältst :P
War ja auch nur ne Idee, die ganz gut gepasst hat xD
Mal sehen, vielleicht muss die direkt zum nächsten Kampf rennen, um Pesshe und Dondochakka auch noch zu helfen xD
(Hab gerade erst erkannt, dass die ihre Fraccion sind... ^^')
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wie kannst du dir die Namen merken x_X

Ich mein, Ichigo und co ist ja relativ schnell zu merken, aber oh man, allein wenn ich sehe, wie die Espada & Rest geschrieben werden...will gar nicht wissen, wie man die richtig ausspricht ^^'


Naja, wie gesagt, ich sehe bis jetzt kein Motiv dahinter, dass sie Orihime helfen will, sondern imo nur Ichigo. Vielleicht wenn sich Halibel einmischt, wird sie sich wohl ihr auch entgegen stellen, so dass Ichigo und Orihime verschwinden können, das wäre auch möglich.
Aber allein um Orihime zu retten, hmm, weiß nicht, die kennen sich schließlich erst seit wenigen Minuten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Unglaublich... ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal von einer Bleach Folge sagen könnte, geschweige denn von dieser, aber sie ist (beinahe) perfekt...

Die eingefügten Szenen ergeben Sinn, man merkt kaum, dass hier ein einziges Kapitel gestreckt wird (und auch das ergibt in diesem Zusammenhang Sinn). Der Zeichenstil ist endlich mal wieder topp, die Musik passt fast überall (bis auf dieses "Jahrmarktthema", als Inoue Karin und Yuzu sieht, aber das ist ja schnell vorüber) und was am wichtigsten ist:
Sie sagt es! Kein Gerede um den heißen Brei mehr, keine Ausflüchte!

Ich bin einfach begeistert. :wakuwaku:
Kann ich mich wohl nächste Woche doch noch auf Adler mit und ohne Flügel freuen :D

Könnte diese Qualität jetzt in Hueco Mundo nur gehalten werden...

P.s. @ Prometheus: Du wechselst deine Sigs ja auch wie andere Leute ihre Unterwäsche *g*

P.p.s. Hmm, was hat denn timecop diesmal gemacht? 145 statt 170 MB?
*nachguck* Gabs ja schon ein paar Mal Oo
 

Levitan

Stamm User
Joa ich fand die Bleachfolge auch mal wieder sehr genial, dass ist so ne typische Folge wo man kaum auf die nächste warten kann...
Ich frag mich nur warum Aizen eigentlich Inoue will? Oder für was er sie braucht....oO
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
@C4RN1F3X: Das ist verdammt richtig xD
Naja, wenn ich was sehe, das mir gefällt und sich als Gif eignet, wird direkt eins draus gemacht ^^
Und irgendwo muss ich es ja präsentieren ^^


Fand die Folge O-kay, wie du schon geschrieben hast, strecken die Macher das eine Kapitel enorm, aber nunja, wäre auch irgendwie doof gewesen, wenn man nach dieser Schlüsselszene "weiter" gemacht hätte.

@Levitan: Fang bloß nicht mit dieser Diskussion wieder an, die hatten wir schon einmal und haben ausgiebig, also jedenfalls Carni und ich xD, darüber diskutiert.. ^^'
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Prome:
Fand die Folge O-kay, wie du schon geschrieben hast, strecken die Macher das eine Kapitel enorm, aber nunja, wäre auch irgendwie doof gewesen, wenn man nach dieser Schlüsselszene "weiter" gemacht hätte.
Eben, und wie gesagt machen die eingefügten Szenen in diesem Zusammenhang auch Sinn, anders als zum Beispiel bei Naruto, wo dann ne halbe Minute rumgetänzelt oder einander böse angeguckt wird, nur um die Zeit rumzukriegen...

Neues Kapitel gelesen und ich kann zurücknehmen, was ich vorher geschrieben haben xD
Es IST definitiv noch dieselbe Nel xD
Aber schön, dass jetzt an allen Fronten mal ernst gemacht wird :D
(Allerdings möglich, dass Szayel auch keine Wahl hatte, weil nun alle aus "seinem" Raum raus waren ;))
 

Dracon Ra

Scriptor
also Folge 142 fand ich mal richtig gut, deutlich besser als die vorherigen, auch wenn ich nciht so anspruchsvoll bin wie ihr ^^"

Und zum Schluß, Ken-Chan/Byakuya, wie geil ist das denn :twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Joah, war nicht schlecht, aber ich wusste auch genau, dass sie da aufhört ^^
Ist halt der perfekte Bruch vor der Reise nach Hueco Mundo...

Ach Mensch, kann gar nicht abwarten, Chado und Ishida mal wieder kämpfen zu sehen ^^ (Stichwort 1200 :D :D :D)
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich muß ja gestehen das ich zu faul bin auch noch den Manga runterzuladen. Daher kann ich mich wenigstens halbwegs überraschen lassen was im Anime passiert.
Andererseits spoile ich von Zeit zu Zeit in wenig in Euren Posts, sodaß ich wenigstens halbwegs im Bilde bin was passiert.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich wusste ja schon immer, dass Szayelaporro ne kleine, sadistische Ratte ist, aber seine neue Fähigkeit toppt ja wohl alles...
Dagegen sehen selbst Kurotsuchis Releases an Fiesheit alt aus. Und immer erwischts Ishida ^^'
Das ist echt das fieseste, was ich bisher in Bleach gesehen habe ^^'
Oh Mann, ist das hart ^^'
 
Oben