Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Prometheus

Hikikomori
VIP
Mein Gott, das Titelbild explodiert ja jeden Moment :XD:

Voodoo lässt grüßen ^^

Die sollen mal langsam hinne machen, will auch mal wissen, was mit Rukia noch passiert. Ist ja schon zig Kapitel her, als sie das letzte mal erschienen ist...

/Edit@12:44:
Hier mal eine nicht ganz jugendfreie Gif-Animation, sind die Bilder, wo alle Frauen von Bleach in einer Reihe stehen:
http://s2.directupload.net/file/u/14711/xcr9m6rn_gif.htm
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, Bleach 143 angeguckt. Ganz toll, die ersten 7 Minuten wird erstmal komplett rumgefillt... Ich hätte gedacht, sie lassen uns am Ende wenigstens noch nen Blick auf die beiden Arrancar werfen und hören unmittelbar vor dem Kampf auf.
Naja, egal, nächste Woche wirds lustig ^^

Aber vielleicht hätte man in Inoues Flashback auch Bilder packen sollen, die sie wirklich gesehen hat oder wenigstens haben könnte. Bei Ichigos zweitem Kampf gegen Grimmjow (aus dem der Großteil der Bilder ja offenbar stammt) war sie eigentlich etwas indisponiert (weil zwischen der echten Welt und Soul Society gefangen und in nen netten Plausch mit Ulquiorra verwickelt)

P.s. Gibts eigentlich irgendeine Stelle im Manga, bei der man die Blume auf Sados Pullover coloriert sieht? Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass die gelb ist, hab die mir immer rot vorgestellt - passend zu seiner "Rüstung"
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
YaY! Nell kommt bald, *freu*, will aber lieber die "ausgereifte" Form haben :D

Hast Recht mit den Flashbacks, hab mich da auch zuerst gewundert, nun gut, was sollst ^^

Was für eine Blume? xD
Nee, Rot würde aber wirklich besser stehen, ist schließlich auch die Farbe seines Armes, von daher..
Na ja, koloriert ist gut, die meisten farbigen Seiten sind schließlich von Fans.

Gott, warum muss Halibel blond sein....weiße Haare würden ihr 1000x besser stehen....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was für eine Blume? xD
Nee, Rot würde aber wirklich besser stehen, ist schließlich auch die Farbe seines Armes, von daher..
Na ja, koloriert ist gut, die meisten farbigen Seiten sind schließlich von Fans.
Ich mein sowas wie in Kapitel 247, nur da sieht man blöderweise genau die andere Seite x(

Gott, warum muss Halibel blond sein....weiße Haare würden ihr 1000x besser stehen....
/sign

Hab ich mir schon das erste Mal gesagt, als ich sie gesehen habe...
Ist genauso wie bei Szayelaporro "Elton John" Grantz mit seinen pinken Haaren, vielleicht wollte Tite da einfach "kreativ" und ungewöhnlich sein...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Vor allem die Kombination von blonden Haaren und dunklen Teint...so werden die Flittchen in Animes immer dargestellt, fehlt nur noch, dass sie ohne Ende Make-Up auf hat und mit Stöckelschuhen umher stolziert, oh Gott, ich will ihre Verwandlung nicht sehen xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
AAAAHHH! Die Schweine! -.-
Hören wieder unmittelbar auf, kurz bevor man Nels Release sieht :omgnooo:

Aber ich dachte schon, dass jetzt Pesshe und Dondochakka ihren großen Auftritt noch bekommen...
Naja, Renji und Ishida sind ja auch erledigt -.-'
 

mahais

Ungläubiger
Dattebayo picks up Genshiken Season 2, Bleach dropped

2007/10/11
Dattebayo is proud to announce that we will be subtitling the show "Genshiken Season 2". We encourage you to first watch the hilarious season one of Genshiken available on DVD from AnimeWorks, who generally does a good job with releases.
Genshiken 2 is a 12 episode extension of the original 12 episode and 3 Genshiken OAV series.
This show is a lot different from our normal fare and introduces some new staff members to our team. Please send us your feedback and let us know what you think of the show.
--The Genshiken Team
Due to complexity of the new series and also due to schedule conflict with Bleach, Dattebayo regrettably announces that Genshiken will replace Bleach on our anime lineup.
Meinen die das ernst?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, YHBT = You have been trolled = du wurdest verarscht

Den "Gag" bringen die alle paar Monate, denn irgendein (nicht böse nehmen, beim ersten mal war ich auch verwirrt) Depp fällt drauf ein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Allerdings steht in der Nachricht nichts von YHBT. Nichtsdestotrotz seh ich das ähnlich. Bleach ist mit Naruto DBs beliebteste Serie, die droppen die bestimmt nicht für Genshiken.

Und würden sie Bleach wirklich droppen, hätten sie bestimmt noch dazugeschrieben "This is NO Troll" und das nicht nur in einer Fußnote erwähnt...
Spätestens Donnerstag Morgen sind wir klüger, aber das ist bestimmt mal wieder ein Troll...

*sich gerade vorstellt, wie der IRC-Channel überflutet wird, wenn die Bleach echt droppen*
Die könnten die gar nicht so schnell bannen, wie da neue empörte Leute ankommen...
 
Also ich bin ganz Carnis meinung wenn DB Bleach nicht weiter subt und dann nur halt Genshiken und Naruto vlt. weiter machen, werden viele Donators abspringen. Wir können ja noch hoffen und von Flomp-Rumble hab ich seit epi. 120 kein Bleach mehr geladen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du bist nicht mehr aktuell ^^
Bleach 144 IST releast. DB haben nur mal wieder rumgesponnen, weil Bleach eine Woche ausgesetzt hatte.

P.s. So, ich hoffe, das nehmen sich jetzt mal alle zu Herzen. Klickt mal den Link unten an: http://www.dattebayo.com/pr/48
11000 Ergebnisse! Mindestens 11000 Leute, die verarscht wurden, weil sie immer noch nicht wussten, dass DB gern mal trollt (tatsächlich ist die Zahl wohl wesentlich größer).
Wollt ihr wirklich zu diesen 11000 Leuten gehören? Nein? Dann last nächstes Mal diese Panikmache und wartet doch erstmal ab!

P.s. Geil! Neues Opening! :twinkle: (auch wenn man sich an die Musik erst wird gewöhnen müssen)
Naja, und neues Ending, aber das überspringt man eh :P
Wtf. Oo Die zeigen schon den Brazo Izquierdo del Diablo Oo
Und ich dachte, im letzten Opening würde gespoilt...

Hoffentlich machen die Nel und Co nicht so bunt, wie's im Opening aussieht. Gut, Nels Haare sind grün, das weiß man, aber ansonsten ist die Grundfarbe aller Hollows eigentlich so ziemlich schwarz-weiß und das ist auch ganz gut so...
Irgendwie spricht mich das gelb von Dondochakkas Körper nicht an...

edit: Machen die sich das jetzt zur schlechten Angewohnheit, dass die jedes Mal erstmal rumfillen und dann zur eigentlichen Story kommen? oô

:( Und mal wieder schlecht umgesetzt... Hab mich so auf Ginrei Koj(y)aku gefreut und dann setzen die den so bescheiden um...
 

Dididotum

Ungläubiger
Oh man die spoilern ja gewaltig im Intro und Ending. Ich hab Manga nicht ganz bis zum aktuellen Kapitel gelesen und finde das echt dumm wieviel die zeigen.
Mir kam die Folge irgendwie kürzer vor oder weniger Inhalt...
Bin nicht wirklich begeistert..
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*hust* Spoiler aus dem aktuellsten Manga-Kapitel ^^
GEEEEEEEIIILLLL!!!!! :twinkle::twinkle::happy::happy::happy:
Ich hab mich schon gefragt, was jetzt wohl noch kommen könnte, nachdem Nell erledigt war, aber damit hätte ich nicht gerechnet :twinkle:
Dann sehen wir endlich bald mal Ken-chans Release!:happy:
Bleibt die Frage, wer noch da ist und sich um die Typen bei Sado und Rukia kümmert.
 

PreLuderS

Scriptor
*hust* Spoiler aus dem aktuellsten Manga-Kapitel ^^
GEEEEEEEIIILLLL!!!!! :twinkle::twinkle::happy::happy::happy:
Ich hab mich schon gefragt, was jetzt wohl noch kommen könnte, nachdem Nell erledigt war, aber damit hätte ich nicht gerechnet :twinkle:
Dann sehen wir endlich bald mal Ken-chans Release!:happy:
Bleibt die Frage, wer noch da ist und sich um die Typen bei Sado und Rukia kümmert.

glaubste nicht dass das eher der geist von ken-chan is - anstatt ihm selber? wie damals gg (weiß ich nimmer :)) - aufjedenfall brauchen die anderen von jmd hilfe! am coolsten wären mal andere von denen wir bankai noch nicht kennen, aber aufjedenfall sollte nii-sama kommen :P

geil wäre auch wenn ichigo unterstützung von nem vaizard bekommt :)

Abwarten und hoffen :hahaha:
 
Oben