Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Prometheus: Hab'sch ja gesagt. Endlisch Schluss midde Fillerns! :D
Aber der Zeichenstil der Serie wird irgendwie auch immer mieser, obwohl die Filler jetzt schon vorbei sind...

@ Manga:
So, wer kennt Nells wahren Namen schon auswendig? xD
Dagegen fließt Aaroniero Aluluerie ja noch geradezu von der Zunge xD
Aber war schon etwas überrascht, dass die frühere Espada war. Gut, im Kampf gegen den "Baron" konnte man ja ein bisschen was erahnen, aber diese Stärke hätte man ihr wohl eher nicht zugetraut Oô

--------------------------------

Oh Mann, schon wieder eine Anwärterin auf den Titel "Hottest Girl in Bleach" (und Kubo Tites Vorliebe für große Brüste zeigt sich mal wieder xD):

Allerdings tu ich mich schwer, darin die alte Heulsuse Nel wiederzuerkennen ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Dass die Frauen aber auch immer unnatürlich große Brüste haben müssen, ist irgendwie komisch.
Bei 1-2 Charakteren ist das ja noch okay, aber bei jeder weibl. Person?

Dann ragen die "ohne" umso mehr heraus, Rukia *hust*

Außerdem verlieren "sie" auch an Reiz, wenn praktisch jede Person dicke Dinger hat, ist dann nicht mehr so einzigartig.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, da ich auf so übergroße Brüste eh nicht so stehe, ignorier ich die ohnehin größtenteils xD

Aber in diesem Kapitel tut sich offenbar mal wieder gar nichts außer dass viel über Nels Vergangenheit gequatscht wird, Noitora etwas Fuß- und Handball mit ihr spielt und Ichigo auch trotz ihrer Vergangenheit als Espada zu ihr steht...
Allerdings könnte sie jetzt, da sie "erwacht" ist, eben die Wende im Kampf bringen, über die wir nachgegrübelt haben

P.s. Oops, gerade gesehen: Wieder umgewöhnen, Nel hat nur ein "L" im Namen ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja die zu größen Brüste stören mich net so sehr^^

Aufjedenfall sieht sie gut aus :P


Diese Woche scheinen die laver Mangas veröffentlich worden zu sein... bei Naruto war es auch nur gerade... Naruto war aber wohl noch langweiliger als Bleach -.-"
 

kevmaster

Prophet
[ot]Hi,
seitdem ich die erste folge bleach gesehn hatte war ich totoal fasziniert und dabei is mir bis jezt nicht aufgefallen das er GENAU an meinem geburtstag geburtstag hat (Ichigo Kurosaki).
Meinen Jahrgang möchte ich jezt nicht verraten aber wenn ich gaaaaaanz genau überlegt könnte es sogar aufs gleiche rauskommen.[/ot]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab gerade Bleach 140 angesehen und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass da entweder nur Kinder oder geistig Behinderte noch an Bleach arbeiten können... (Das ist nicht gegen geistig Behinderte zu verstehen)

Zuerst haben diese die Scripts der Filler geschrieben (Die waren schon richtig mies), dann haben sie die Episoden zum Teil gezeichnet (Der Zeichenstil lässt auch immer stärker nach) und jetzt sind sie offenbar auch für die Musik zuständig...

Als Urahara seinen Gigai vorgestellt hat, fand ich das schon schlimm genug. Mag ja sein, dass die Stelle leicht komische Aspekte hat, aber mehr als alles zeigt sie Uraharas Genialität und das geht da komplett unter!
Aber noch furchtbarer war ja wohl das neue Thema bei Shinjis Auftreten/Kampf. Das ging ja gar nicht... Das ist Shinjis großer Auftritt als "Retter in der Not", doch die Musik lässt ihn als Witzfigur dastehen und passt kein Stück zum Kampf.

So sehr ich mich auf die Folge nächste Woche bislang gefreut habe, so sehr befürchte ich, dass sie die komplett verhunzen (genau genommen mehr denn je). Denn im Manga ist das zwar eine der romantischsten Stellen, die ich überhaupt jemals gelesen habe, aber im Anime wurde das Thema Ichigo x Orihime ja bisher schon immer mehr oder weniger geschickt umschifft und hier würde sie ihm ihre Liebe direkt gestehen. Und beim derzeitigen Niedergang des Animes kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die das gut umsetzen... -.-

Wenn die das versauen, klopp ich den Anime in die Tonne und les nur noch den Manga... Langsam reichts mir... Naruto ist nur noch schwer zu ertragen, Bleach lässt immer weiter nach... Wie gut, dass es noch andere gute Animes gibt -.-
Keine Angst, ich würde weiter uppen, aber ansehen würd ichs mir nicht mehr, wie bei Naruto inzwischen. Da sammel ich zwar die Eps. noch, aber so verzweifelt, sie mir anzutun war ich bisher noch nicht wieder, da bleib ich echt lieber beim Manga -.-

Wieso muss die Serie technisch nur so extrem nachlassen? Im Soul-Society Arc war noch alles perfekt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
OMG

Ich hab ebenfalls gerade Folge 140 gesehn und kann man mich carni nur anschließen das ist ja grausam was die sich da an Musik zusammen gebastelt haben...
Wie kann man den so einen mist benutzten es hat so ziemlich nirgentwo gepasst -.-"

Als ob der armseelige zustand von Naruto nicht reichen würde will man anscheinend Bleach jetzt auch noch verunstalten...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Neues Kapitel ist da...
WHOOAAAH! Holy Crap! Nel ist sooooo geil!!! :wakuwaku:
Ich wunder mich nur, dass die noch ihre Nummer trägt und dass die nicht entfernt wurde...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Könnt ihr mal aufhören in Spoilern zu schreiben?
a) seh ich das in den Mails eh ohne jeglicher Markierung dazu, dass es ein Spoiler sein soll ^^"
b) sind die Einzigen, die das hier lesen, eh die Leute, die den Manga "durch" haben
und vor allem c) sieht das enorm dämlich aus, wenn man hier rein kommt xD
d) ich geh jetzt mit frischen Kaffee das Chapter lesen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och, ich finds irgendwie lustig :XD:
Und zu b: Es gibt auch immer noch wieder Leute, die auf die erste Frage des Threads noch antworten :rolleyes:

Aber schön, änder ich den Thread Titel, dann kann sich keiner mehr beschweren :P
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja mei, ich schau mir auch gewiss keine Diskussion zu einer Serie/Manga an, wenn ich den noch nicht gesehen/gelesen habe, ist doch irgendwie verständlich oder nicht?
Und dass die Diskussion hier vllt. "nur" mit dem Kontext des Animes angefangen und beim Manga aufgehört hat, war ja schließlich abzusehen.

Aber schaut euch doch mal die letzten Seiten an ^^'

Edit: So btw, die Chapters sind eindeutig zu kurz und sollten in Farbe sein ^^'
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, Farbe muss nicht unbedingt sein, aber zu kurz stimmt... Ist aber doch bei jedem Manga so.
*mehr von Nel sehen will* :wakuwaku:

Allerdings glaub ich jetzt mehr denn je, dass Halibel Nr 3 ist, denn so könnts evtl. zu nem Kampf weiblicher Espada Nr. 3 vs. Ex-Nr. 3 kommen, könnt ich mir zumindest gut vorstellen ^^
 
Oben