Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die neue RAW ist draußen:happy:
Stimmt, man hat ja fast vergessen, dass Ishidas und Mayuris letztes Treffen wenig freundlich war ^^'
Aber der Kampf Byakuya vs. La Roux ist ja wohl nur geil :D
So genial xD Mal wieder eine perfekte Paarung ^^
Ich will die Übersetzung :D
Joa sobald es interessant wird ladet man sich sofort die RAWs und kann net mehr warten :P
Naja ok ich habs mir auch gerade geladen :XD:

Ich kann mich dir nur anschließen ^^
Sehr schönes Chapter :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Übersetzung ist jetzt auch da ^^
Das übliche Säbelrasseln vor der eigentlichen Schlacht, aber trotzdem spaßig anzusehen ^^
Hätte nicht gedacht, dass dieses Arrancar-Squad bei Unohana so schnell und einfach Fersengeld gibt.
 

itachi666

Scriptor
Ebenfalls das neue Chapter gelesen.^^
Wir kommen langsam zum Höhepunkt der ganzen Sache.^^
Würd mich brennend interessieren, wie Mayuri und Ishida sich machen XDD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube, Ishida macht da nicht mehr viel. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes kaputt. Interessanter sind Mayuris neue Tricks, denn nur mit dem Repertoire, das er gegen Ishida benutzt hat, dürfte es gegen Szayel eng werden. Das gleiche gilt für Byakuya entsprechend (wobei er ja schon gezeigt hat, dass auch er ein paar neue Tricks von Yoruichi beherrscht). Und ich will endlich Ken-chans Release sehen :D
 

itachi666

Scriptor
Oh ja!! Auf Kenpachis Release warten wir alle :twinkle:.
Aber ich bezweifle das er auf Bankai kommen wird. Ist aber auch egal, Shikai reicht vollkommen:twinkle:.

Kenpachis Division war ja auch schon vorher die stärkste von allen und wenn Kenpachi jetzt noch sein Zanpaktou releasen kann!!
Dann denk ich kann man sagen, er ist der stärkste Captain von den 13 Divisionen oder wie seht ihr das?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
300 ist draußen ^^
Offenbar bleiben wir erstmal bei Kuchiki ^^
"Not a Hindrance but an Eyesore"
Und schon liegt man früh am Morgen wieder am Boden vor Lachen xD

Irgendwie erkenne ich in La Rouxs Fähigkeiten keine klare Linie. Zuerst demonstriert er sein überlegenes Sonido und dann releast er (in einer Art, die optisch aussieht wie ein Drogentraum oô) und zeigt eine Form, in der er sich gar nicht mehr bewegt, sondern einfach den Gegner für sich arbeiten und zu sich kommen lässt oô

Aber Respekt vor Kuchiki. Das erfordert einiges, ohne zu zögern sich sein linkes Bein praktisch abzutrennen Oo

Naja, mal sehen, wie sichs entwickelt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa der Spruch war schon geil xD


La Rouxs Fähigkeit versteh ich ehrlich gesagt auch net so wirklich^^ das einzige was ich verstehe das er damit nicht wirklich toll aussieht... :P


Joa was hätte man anderes von Byakuya erwarten sollen wenn etwas stört wird es entfernt^^
 

itachi666

Scriptor
Joa was hätte man anderes von Byakuya erwarten sollen wenn etwas stört wird es entfernt^^
Loool XD, das trifft den Nagel auf den Kopf.:XD:

Hmm, joa die Fähigkeit von La Rouxs is schon ein wenig komisch... Vo allen Dingen, wenn man sein Release mit den anderen vergleicht, ist diese hier schon ziemlich "anders".
Naja, einfach abwarten. Vielleicht kommt noch etwas überraschendes von seinem Release.^^
 

Nelogenazea

Gläubiger
Tjo, na was für ein Glück das Byakuya sein Bankai auch ohne seinen Körper bewegen kann, denkt ihr nicht?

Wird auf jeden Fall mal wieder super gekämpft werden, hab mich so ab Mitte des Kampfes Ichigo vs. Grimmjow angefangen so richtig mit Bleach zu langweilen, aber was für ein Glück... Kampf vorbei, da kommt Zaraki. Zaraki hat den ganzen Manga fürs erste gerettet, ich hoff nur das die sich nicht wie bei Naruto immer auf einen Kampf versteifen wenn nebenher alle möglichen Sachen passieren...
 

itachi666

Scriptor
So gerade neuen Chapter gelesen.^^
Naja, wie soll ich sagen... Wenn ich mir den Kampf so auf der Zunge zergehen lassen würde, würd ich sagen, der Kampf war ein bisschen kurz. Das einzig Interessante war nur, wie Rukia Hanatarou aufgeschlitzt hat und Byakuya (wie wir es von ihm erwarten^^) seinen Armmuskel durchgetrennt hat.
Wie auch immer... Von einem Espada hätte ich mehr erwartet. Stellt sich nur die Frage, ob er schon geplättet ist oder ob er wieder aufersteht und es mit dem Kampf weitergeht. Ich persöhnlich tippe eher zum Ersten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, klar war der Kampf so recht kurz, aber:
1. gibt es derzeit noch 2 andere Kämpfe, da kann man nicht jeden einzelnen zum Epos ausgestalten.
2. ist er auch "nur" Nr. 7 (okay, Szayel ist 8 und sein Kampf dauert bereits bedeutend länger).
3. hält Byakuya auch nicht viel länger durch, immerhin hat er sich bereits von beiden linken Extremitäten trennen müssen.

Ich bin mir nicht sicher, ob´s das jetzt bereits war, würde da keinen verlässlichen Tipp abgeben.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
mhm. Eigentlich finde ich den Chapter recht gut. Byakuya steht sowieso für kompromisslosen Fights ;) (finde ich zumindest). Naja Kenpachi will ich aber sehen!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gut, damit hätten wir einen Kampf beendet...
Fast schade, dass Byakuya dermaßen überlegen war und Laroux so schlecht weg kommt,speziell zum Ende hin.
Weiß nicht, ob sich Tite den so hat durch den Kopf gehen lassen, irgendwie kommt der mir alibihaft und zusammenhanglos hingeklatscht vor :(

Das Shunpo/Sonido-Duell am Anfang war noch der interessanteste Teil des Kampfes.

Naja, kommen wir erstmal zum Ende von Szayel, bevor wir uns Kenpachi widmen. Ich denke, das wird nicht lange dauern, schließlich hat Szayel bereits releast und seine Fähigkeiten gezeigt, da gibt es keinen Grund, das weiter hinauszuzögern.
Derzeit ist Mayuri zwar auf den Knieen, aber offenbar hat er auch noch nichts elementares gezeigt und spätestens seinem Bankai dürfte Szayelaporro, nicht zuletzt wegen des Giftes, nichts entgegenzusetzen haben.
 
Oben