Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

itachi666

Scriptor
hmmm...joa Byakuya hat wirklich ein wenig "zu schnell" gesiegt. Ich hätte eher erwartet, dass wir einen spannenden Kmpf sehen, vor allen Dingen WEIL es Byakuya ist. Aber naja.
Kommt jetzt noch der Kampf von Mayuri und Szayelaporra, dann kommt endlich Kenpachi :twinkle:.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab ehrlich gesagt erwartet das er Kampf so schnell zuende geht ich fand den Kerl von anfang an ziemlich schwach... und das war er ja auch anscheinend^^

Wir werden ja noch ein paar Kämpfe sehn ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weiß zufällig wer, was mit DB los ist? Die neue Folge ist draußen, aber weder irgendwas bei DB, noch ein klärendes Press Release (oder der übliche Troll).
Diese Verspätung passt gar nicht zu denen...
 

chala

Scriptor
ja stimmt ,ich hab zwar schon die raw gekuckt aber, die haben echt irgendwie ein problem
aber wenn man es so sieht
Original von DB "We generally release within 20 hours of airing."
naja bin mal gespannt wie lange das noch dauert
 

-Seraph-

Prophet
würde mich auch sehr interessieren! kanns sein, dass DB auf die RAW von TV-Japan warten? oder machen die gar keine RAWs zu Bleach ?
so...ich muss jetzt erstma zur arbeit & hoffe, dass die episode 151 on is, wenn ich wieder zurück bin :twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nicht, dass die die Meinung von dem Blödmann im letzten Post hier für bare Münze genommen haben und jetzt sehen wollen, wie die Fangemeinde kocht -.-

YOU exist because WE the leeches and WE the retards click your site and download your episodes, so don’t get ahead of yourself. Your attitude is the ungrateful one, if you weren’t doing such popular anime, you would HAVE to do things such as a forum and stop talking to people arrogantly from your high horse.
PLEASE DO STOP doing Naruto and Bleach, it won’t take long for a better group to take it up; and you know that. Who do you think you are?!
YOU TAKE THE RESPECT THAT YOU GIVE. You are not irreplaceable. We are very grateful to most fansubbers but they understand what they do, it is me or the next guy who likes Japanese series that’s involved in fansubbing. And simply the number of hits of a group’s torrents IS WHAT KEEPS THE GROUP ALIVE and what they get in return.
I have seriously never seen such discontent for another group, and the comments you get simply reflect that. We do owe you something, but you owe us more.
Thank you for taking the time to answer
Gaara
http://www.dattebayo.com/pr/56
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das würde ich Dattebayo zutrauen :XD:

Da sich die meisten Gruppen über die Leecher in letzter Zeit aufregen wäre das doch mal ein schlag ins gesicht für die Leecher... vorallem nach dem Post^^

Außerdem glaube ich nicht das irgenteine Gruppe so schnell Naruto/Bleach wie DB subben wird...

PS:
Bist du wirklich beschäftigt oder kann ich dich im ICQ nerven? :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Neues Kapitel ist draußen.
Ich hab ja gesagt, die machen da keinen großen Aufwand mehr.
Nächstes Kapitel wird sich Szayel noch ein letztes Mal aufbäumen und den starken Mann ala "Haha, ich bin ja doch noch nicht tot" spielen, das kennt man ja inzwischen, aber dann kommen wir endlich zum Main-Event ^^
 

itachi666

Scriptor
Seh ich genau so. Spätestens nächstes Kapitel ist Zarrelaporro weg vom Fenster...
Aber irgendwie kann Myuri einem schon doch gruselig sein, was er alles für Sachen macht! o.O
Naja wie auch immer, hoffe dass der Kampf von Kenpachi sehenswert ist, nachdem sie seinen Kampf bis zum Schluss aufheben.:twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
>>Info<<
Diese Woche gibt es kein neues Bleach-Kapitel, sondern ein Mangaspecial über Hitsugaya Toushiros Vergangenheit, anlässlich des Bleach-Movies.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*auch wieder da ist* :D
@ Prometheus: :yo:

Und der Preis für den sadistischsten Wissenschaftler wird Szayelaporro kurz vor dem Sieg wieder entrissen und eindeutig Mayuri in die Hand gedrückt :D
 
Oben