Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Määäähh ich will eindlich mal wieder ein neues Chapter :imc::noooo:
Wie kann man so vernatikern wie uns nur auf endtzug setzen :kukukuh:


Eins zum schluss damit der post nicht GANZ unter spamm fällt, will ich mal ne kleine diskussion starten (wenns erlaubt ist ^^)
Was glaubt ihr wie es ablaufen wird in Hueco Mundo? Es kann ja sein das mit vereinten Kräften die Espada schlagen könnten aber was is mit Aizen und seinen 2 Ex-Shinigami kolegen? Meint ihr die ganzen restlichen Shinigamis aus Soul Society werden auch noch zur hilfe eilen, oder wird Ichigo aizen mit ner neuen atemberaubenden technik niederschmettern... ODER wird vielleicht aizen flüchten oder oder oder...

Was denkt ihr, vermutet ihr oder wünscht ihr euch ?
mfg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, meine Theorie hab ich schon vor zig Seiten formuliert und im Großen und Ganzen rücke ich davon auch noch nicht ab.
Das ist garantiert noch nicht das Ende: Die Top 4 Espada leben noch, Aizen & Co ebenso und von den Vizard hat man noch praktisch nichts gesehen. Die kommen garantiert noch mal wieder.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, hab die RAW auch schon vor ein paar Stunden durchgesehen. Warte lieber noch auf die Übersetzung, bis ich mich äußere (speziell diese Sache mit dem Tor und den beiden Typen dahinter ist mir etwas nebulös)
Hätte aber nicht gedacht, dass man sich jetzt doch noch fast ein ganzes Kapitel lang mit Mayuri beschäftigen würde. Naja, immerhin gehts jetzt endlich bei Kenpachi weiter.

P.s. Okay, jetzt bin ich wirklich neugierig, was hinter der Tür ist.
Aber Nemus "Heilung" ist geil xD
Hentai ftw! xD
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich gestehe, mir ist schei... egal was hinter dieser Tür ist, ich will endlich Ken-Chan kämpfen sehen! :wakuwaku:
Die in meinen Augen wichtigste Frage lautet hat er sein Shikai oder nicht? Alles andere ist mir wurscht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Für mich ist eigentlich relativ klar, dass er Shikai haben dürfte :3
Nur mal sehen, ob er sich an die Grundregel des 11. Squads hält: Nur reine Battle-Type-Zanpakutous xD
(Okay, Kidou würde ich ihm jetzt auch nicht wirklich zutrauen xD)
Ist wahrscheinlich irgendwas, was primär seine Kraft boostet, zum einen passt das zu ihm und seinem Stil, zum anderen würde das sein derzeitiges Problem erledigen, durch Noittras Hierro zu kommen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, neues Kapitel ist da (zumindest RAW) und -was soll man sagen?- WTF? Oo
Klar, ich kämpf auch immer noch mit nem Schwert im Schädel weiter Oo
Will endlich die Releases der Beiden sehen! xD

P.s. Okay, Franky House Übersetzung ist schonmal da... Wieso ist Mangashare seit dem Zusammenschluss mit Binktopia nur langsamer geworden? -.-

Bisschen seltsam, die Ergebnisse der Beliebtheitsumfrage, kann ich so nicht ganz nachvollziehen oô

Zum Chapter: Ich liebe Mayuri manchmal einfach: "No matter what form you change into, don't you think being thankful is the reasonable response? [...] Nice Job Nemu. Suffocate him like that. It's okay if he dies." xD
 
Ich kann dir nur Zustimmen Carni... wtf :XD:
Ich dachte echt Kenpachi macht ihn lässig fertig, aber das wird wohl noch ein Spannender Kampf :hot:Ich bin echt mal gespannt wie Sie Aizen und die anderen Besiegen wollen wenn sie mit diesen Espada's noch Probleme haben >.<

Und was hinter dieser "Tür" ist wissen wir immer noch nicht :kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
RAW ist draußen ^^
Okay, damit wäre auch geklärt, wie Nnoittra den Treffer überleben konnte ^^
Da fehlte ja noch was Hollow-typisches ^^

Aber ganz böser Fehler von ihm ^^'
Schätze jetzt dürfte er wohl keine Wahl haben, als zu releasen ^^

(P.s. Oh Mann, diese Tokyopop-Nixer >.< Gerade Band 20 gekriegt. Mal verwechseln sie Bakudou und Hadou, und jetzt packen sie auf eine der "wichtigsten" Seiten einen derart fetten Rechtschreibfehler: Daiguren Hyonmaru?!)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm ok das hätte ich jetzt wirklich net gedacht das der Angriff gerade deswegen nichts gebracht hat ^^

Joa der Fehler am Ende des Chapter ist wirklich sehr böse^^
 
Hehe... Ich hab mir gerade das Deutsch-Release von Epi 158 reingezogen ^^
Und ich muss sagen das ich mich nun freue wenn Rukia Aranoiero besiegt hat...Denn dann sind alle "low-Fights" abgeschlossen und es geht richtig los :happy:

Ich freu mich soooo auf den Kampf [Ichigo VS. Grimmjow] und [Nell VS. Noitora], kanns kaum noch abwarten :wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ch. 309 Spoiler
Yay, endlich releast Nnoittra ^^


剣八「バカが 眼帯外しやがるから加減し損ねたじゃねぇか」
ノイトラ怒って解放
ノイトラ「祈れ!聖哭螳螂(サンタテレサ)!!!!」
解放見て剣八嬉しそうにしてノイトラに斬りかかりますがあっさり受け止められて
バッサリ斬られて仰向けに倒れるところまでです。
ノイトラ「随分と軽い剣だったぜ 死神」

My Translation, corrections welcome:

Kenpachi: You idiot, removing my eyepatch, you spoiled your chance.
Nnoitra gets angry and releases.
Nnoitra: Pray! Saint Praying Mantis ((Saint?) Santa Teresa)
Kenpachi watches Nnoitra release and is delighted, he then attacks but is easily stopped. As Kenpachi went to swing he is cut and falls to the ground facing upwards.
Nnoitra: You have such a light sword shinigami.
Na das sieht doch endlich mal schick aus ^^
Und dann dürfte Ken-chan bald nachziehen ^^
 
Oben