Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so da ist yamajii Nu tot. aber anscheinend scheint Bach auf die 0. Division zu warten. nur die letzte Seite ist schon interessant. scheint als habe ichigo das Gefängnis doch noch gesprengt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Yamamoto ist wirklich würdig "Monster" genannt zu werden selbst nach dem er quer durchgeschnitten wurde wollte er Bach noch aufhalten aber das Ende war klar.
Bin ja mal jetzt gespannt ob wir endlich die Königsfamilie zu sehen bekommen doch davor sollte die Kompanie 0 auftreten.
 
OK jetzt wäre wirklich mal langsam die Hintergrundgeschichte zu den ganzen Quincy notwendig. Vor 1000 Jahren wurden die nicht alle ausgerottet ok soweit verstanden, aber warum gibt es so viele von denen wieder und wo waren die die ganze Zeit. 2. Quincys sind normale Menschen mit speziellen Fähigkeiten, trotzdem sollten sie nicht im Stande sein über 1000 Jahre zu leben oO.

Sind nun alle Captains Tod? Wenn ja lausig Kubo absolut lausig. Außerdem was soll Ichigo jetzt bitte ausrichten. Ich schätze ihn auf keinen Fall stärker als Yamamoto (nicht mal stärker als Ukitake und Kyoraku) ein, bei Aizen wars ja noch recht clever, hat Aizen´s Shikai nicht gesehen (obwohl wenn Aizen intelligent geschrieben gewesen wäre hätte er sein Shikai benutzt und hätte gewonnen), aber was soll er jetzt bitte gegen eine Armee von Quincys anrichten, die scheinbar ohne Probleme selbst Kenpachi platt machen können?
 

Amuro

Stamm User
kann immer noch nicht glauben das der captian commander tot ist, oh man.
ichigo würd dieses mal glaube keinen verschonen wenn er sieht was aus den shinigamis geworden ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das zu erwartene ist passiert...
Immerhin werden wir bald mal die Divison 0 sehn... hoffentlich kommen die direkt im nächsten Chapter und nicht jemand anderes so langsam könnten auch mal neue infos zum Spirit King auftauchen^^
 

Amuro

Stamm User
naja was mich jetzt mehr interessieren würde ist was ishida machen wird.
der würd ja denke mal auf jedenfall noch auftauchen.
die frage ist aber wird er ein feind sein oder ein verbündeter.
ich persönlich schätze mal wenn er mit eigenen augen sieht was da abgeht wird er sich gegen seine rasse stellen.
und wenn die frage kommen sollte wie soll der den ne chance haben, nehm ich mal an das er dann wieder ein neues spielzeug haben wird vielleicht sowas wie einst seine final form blos als dauerzustand. ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sind nun alle Captains Tod? Wenn ja lausig Kubo absolut lausig.
Das glaube ich kaum. Wäre ja schwachsinnig von Kubo.


Außerdem was soll Ichigo jetzt bitte ausrichten. Ich schätze ihn auf keinen Fall stärker als Yamamoto (nicht mal stärker als Ukitake und Kyoraku) ein, bei Aizen wars ja noch recht clever, hat Aizen´s Shikai nicht gesehen (obwohl wenn Aizen intelligent geschrieben gewesen wäre hätte er sein Shikai benutzt und hätte gewonnen), aber was soll er jetzt bitte gegen eine Armee von Quincys anrichten, die scheinbar ohne Probleme selbst Kenpachi platt machen können?
Naja wenn er das final Getsuga Tenshos einsetzt, vermute ich schon das er ne chance hat. Da konnte ja selbst Aizan damals das Reiatsu von Ichigo nicht spühren. Und Aizen war damals schon auf ein anderes Level als die Shinigamis...
Und Kenpachi... ok er ist stark aber Ichigo mit dem normalen Bankai ist genau so stark.


Letzte Seite:
99% Ichigo mit jemand anderen (Grimmjow \o/)
Hoffe ja er war das im Chapter 500 Seite 16-17
Will ihn wiedersehen ^^
 

Exocrine

Gläubiger
Es kann sich nur um Ichigo handeln am Ende ich hoffe noch das Urahara noch mitschicht ich will sein Bankai sehen ^^

Letzte Seite:
99% Ichigo mit jemand anderen (Grimmjow \o/)
Hoffe ja er war das im Chapter 500 Seite 16-17
Will ihn wiedersehen ^^
Wo siehst du da Grimmjow ?

Sind nun alle Captains Tod? Wenn ja lausig Kubo absolut lausig. Außerdem was soll Ichigo jetzt bitte ausrichten.
Entweder bin ich gerade total falsch Informiert oder aber es sind bisher nur 2 Captains gestorben Byakuya und Yamamoto.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Entweder bin ich gerade total falsch Informiert oder aber es sind bisher nur 2 Captains gestorben Byakuya und Yamamoto.
also ich hab bisher auch nur yama-jii und byakuya "sterben" sehen.
shusui wurde zwar in diesem chap angeschossen aber man hat ihn nicht sterben sehen. und die anderen captains hab ich bisher noch nich sterben sehen
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Exocrine

Siehst du ihn etwa nicht? Dann hast du wohl meine Fantasie nicht :o
Er ist da nicht. Ich hoffe es aber. xD
Das war nur ne Vermutung bzw hoffen.
 

Exocrine

Gläubiger
@Exocrine

Siehst du ihn etwa nicht? Dann hast du wohl meine Fantasie nicht :o
Er ist da nicht. Ich hoffe es aber. xD
Das war nur ne Vermutung bzw hoffen.
Ich verstehe ich dachte ich würde ihn einfach nicht sehen ^^

also ich hab bisher auch nur yama-jii und byakuya "sterben" sehen.
shusui wurde zwar in diesem chap angeschossen aber man hat ihn nicht sterben sehen. und die anderen captains hab ich bisher noch nich sterben sehen
Ich dachte schon ^^
Kenpachi wurde zwar auch fertig gemacht oder gestorben sind nur die zwei.


Ich hoffe das ich Urahara noch mal sehen werde ich würde zu gern sein Bankai sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
@Exocrine

Siehst du ihn etwa nicht? Dann hast du wohl meine Fantasie nicht :o
Er ist da nicht. Ich hoffe es aber. xD
Das war nur ne Vermutung bzw hoffen.
Ich muss dir da aber ganz ehrlich zustimmen, ich würde Grimmjow auch gerne wiedersehen. ^^
Es wäre jetzt episch, wenn Ichigo gegen Juha Bach in Zusammenarbeit mit Grimmjow, Harribel und Neliel auftauchen würde, denn das wäre einfach nur ein sehr epischer fight, der dann kommen würde. ^.^

Oder Ishida Ryuuken hilft mit, schließlich soll der ja auch wahnsinnig stark sein. xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Warum jetz auf einmal Arrancar auftauchen sollten ist mir schleierhaft ich denke das die Einheit "0" auftauchen wird da Ichigos eingreifen jetz wirklich nur zu seinem eigenen Tod führen würde.
 
Oben