Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
oookkkaaayyyy
hammer chap das ganze.
der schluß kann jetzt alles sein.
ichigo, urahara, irgendwelche arrancars, chad, ishida, 0te division, spirit king.
es wäre alles möglich.
nur fals das ichigo sein sollte, dann stehen uns wieder monatelange rückblicke bevor (schätze ich mal) zumal da ein dringendes powwer-up benötigt werden würde. evl wieder mit maske??? we will see!!!
grimmjow wäre wünschenswert XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin davon aber noch nicht ganz überzeugt.
aber da kubo leider sehr vorhersehbar ist denke ich auch eher an ichigo.
einer von den anderen würde ich aber besser finden.
vielleicht überrascht kubo uns ja??? (nicht überzeugt davon)

Pataya40

Scriptor
Ich tippe auch auf ichigo
chad u. Inoue sind verletzt und Urahara ist beschäftigt.
ishida wäre zwar möglich, glaub ich aber nicht.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Und wer ist es. Natürlich ichigo. Und hey. Rukia und Renji sind doch noch am Leben. Sogar byakuya lebt noch. Nur gingen mir diese vielen Sprünge etwas gegen den strich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

anifan

Gottheit
Ja leck mich fett, was soll denn dieses Chap, ich hab mich da in ca. einer halben Minute durchgeklickt. Das war ja garnichts sogar das sonstige gelaber fehlt. Wär ich ein Fan und würde die Bleach Bänder kaufen würde ich mich aber ziemlich verarscht fühlen, frag mich wofür der Mangaka eig. bezahlt wird.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir hat das Chapter gefallen versteh nicht was ihr dieses Mal dagegen habt, klar keine großen Veränderungen aber endlich kommt der Mann der Stunde.
Zuerst maulen "Wann kommt Ichigo, wo bleibt er" und dann gehts euch gegen den Strich wen er da ist. Das Coverpanel mit den Zahlen und Bleach Buchstaben war unübersichtlich hoch 3.
Letztendlich sehen wir von Byakuya auch mal Tränen das sit doch mal ne winzige Wende. Das letzte Panel war mal wieder krass gezeichnet, das Bild kriegt von mir ne 1.

Ein Chap zum Kopfschütteln, selbst für Bleachverhältnisse ist sehr wenig passiert. Das Ichigo kommt, war abzusehen Kubo hätte ihn genauso gut am Ende des letzten Chaps zeigen können. Byakuya´s "Charakterentwicklung" gefiel mir überhaupt nicht. Der Shinigami, der die Arroganz mit Löffeln gefressen hat (und deswegen mochte ich ihn) fängt an zu weinen im angesicht des Todes?

Was mich außerdem interessieren würde, wo ist die 4. Division? Warum sitzen Unohana und ihr Leutnant immernoch rum anstatt Leute zu heilen?

Akitashi

VIP
VIP
Byakuran der mal um etwas bittet und Ichigo der voll in Rage ist ^^ da kann es ja nur noch abgehen ^^
Ich hoffe mal nicht, dass Kubo im letzten Arc alle verrecken lässt <,<

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also wenn kubo das macht verkauf ich alle bände wieder. denn das wäre der größte sch... den er machen könnte.
ichigo sieht echt angepisst aus. und er steckt schon im bankai. denke mal das nächste woche der rückblick kommt wie der da rausgekommen ist.
das byakuya mal um etwas bittet hätte ich nie für möglich gehalten. und er war nicht tot?????
aber alle haben mitbekommen das ichigo da ist. hoffe das es nächste woche rund geht.
mir hat das chap gefallen ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir kommt der Einfall :D
Kubo du hast doch nicht etwa vor ein Suicide Ende für Ichigo zu machen ^^
Everybody raise your hands in the air :D
Ichigo scheint seine Probleme gehabt haben her zukommen, zumindestens ist er ziemlich zersaust.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja für mich sieht das so aus als wäre das akon der am anfang von dem quincy kaltgemacht wird.
damit wäre wenigstens geklärt wie ichigo das dangai verlassen hat. die person sagte ja das es etwas gedauert hat bis er ihn befreit hatte

Oben