Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bankai wage ich zu bezweifeln, das wäre denk ich zuviel auf einmal.
Aber Shikai werden wir in diesem Kampf garantiert noch sehen ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Herr Kurosaki ist ja auch ein Ausnahmefall, der es auf Ausnahmeweise erhalten hat ^^
Das würde ich Kenpachi, der mit seinem Zanpakutou in all der Zeit nicht mal genug Vertrauensbasis erreicht hat, dass es nach dem Verlust gegen Ichigo mit ihm spräche, geschweige denn sich entfesseln ließe, so schnell nicht zutrauen ^^
Außerdem war Yoruichi beschäftigt, Byakuya ein paar "Lauftechniken" beizubringen, die konnte nicht noch Ken-chans Training überwachen ;P
(lol, "Shihouin Yoruichis Fitnesscenter für Captains" xD)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nnoitras Release ist doch mal richtig geil ^^
Vier Arme, vier Waffen (dazu noch hübsche Sensen), erhöhte Regeneration und natürlich abartiges Reiatsu und Kraft ^^
So, jetzt ist es aber Zeit für Ken-chan, was dagegenzusetzen, ich tippe darauf, dass mans entweder letzte Doppelseite nächstes Kapitel oder im übernächsten sieht ^^'

(Btw. irgendwie sieht Ichigo etwas erbärmlich aus, wie er da die ganze Zeit in der Ecke hockt und nur ungläubig und hilflos zuschauen kann ^^)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*zum anime was sag*

sado's zweiter arm, der sich in der folge releast hat macht ihn irgendwo zu einem etwas überlegenen gegner was die schlagkraft angeht, aber nützen tut sie ihm ja net viel =)

zum manga schweig ich mich aus...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, find ich auch schade, dass er sofort von Nnoitra beseitigt wird. Ich mag seine (vorläufig) finale Form ;_;
 
Bin auch ziemlich gespannt zu erfahren, was für Geschutze Kenpachi jetzt ausfährt ^^
Jo, das mit Sado ist echt traurig. Aber da sieht man mal wie viele Welten zwischen einem ex Espada und einem vollwertigen Espada liegt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwo im Manga und/oder Anime wurde auch mal angesprochen, dass diese ehemaligen Espada unbehandelt durch das Hougyoku waren, was diese Kraftdifferenz natürlich in gewissem Maße erklärt ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Humpf. RAW schonmal angesehen. Wieso lassen sie sich da immer soviel Zeit? -.-
Naruto wird von 4 Gruppen gleichzeitig gemacht und Bleach kommt erst einen Tag später langsam mal online -.-

Naja, @ Topic: Wir wissen doch, dass Noittra stark ist. Und ja, er ist im Kampf hübsch anzusehen, aber...

jetzt wollen wir auch endlich Kenpachis Release sehen!

(und wehe, das wird so ne Gurke wie manche Espada-Releases)

edit: Übersetzung ist auch draußen. Keine Überraschungen mehr, wenn man die RAW gesehen hat.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich glaube das Release von Kenpachis sehen wir immer noch nicht im nächsten Chapter. Ich schätze mal erst übernächstes. Die lassen sich damit sicher Zeit. Obwohl es dafür wirklich Zeit wird denn es sieht ja nicht sehr gut aus für Kenpachi.
Aber das beste ist ja Ichigo. Der steht da nur doof rum und macht garnichts, überhauptnichts.
Zum Chapter selber: Garnicht mal so schlecht der Kampf. Lässt Noittra einfach ein neuen Arm wachsen. Erinnert mich irgendwie an Piccolo von DBZ.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Etwas mehr als das: Er hat auch die Anzahl von 4 auf 6 erhöht ^^
Die Regeneration selbst war ja keine große Überraschung (er konnte ja auch die Wunde in seiner Brust schließen)
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich denke Ichigo sollte sich da besser nicht einmischen, es wäre wohl in höchstem maße ungesund Ken-Chan den spaß zu vermiesen ;-)

*seufz* ich hatte so auf Ken-Chans release gehofft... vielleicht nächste Woche.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
... ey wie stark wird bloß kenpachi sein wenn er Bankai einsetzt... Mann bekommt ja alleine von der Vorstellung schon Gänsehaut D:

bin aufjedenfall gespannt ob er überhaupt shikai einsetzen wird/braucht oder nicht.
 
Wie C4rn1f3x schon mal erwähnt hat, ist es eher unwahrscheinlich das er Shikai und Bankai besitzt. Nur Shikai wäre mehr als vorstellbar ^^
Aber wenn es dir blos um die Vorstellung ging, dann muss ich sagen das Kempachi echt zum unbesiegbaren Monster(ist er eing. schon immer gewesen ;) ) mutieren würde wenn er das Bankai drauf hätte ^^
Lassen wir uns überraschen ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Der größte Witz ist aber, dass Ichigo eine absolute Null irgendwie derzeit ist.

Im Gegensatz zu den Captains, die im weitestgehenden Sinne "normal" trainiert haben, ist Ichigo zum Vizard geworden und musste wie ein Verrückter trainieren. Trotzdem scheint es so, als ob er praktisch die ganzen Monate faul auf der Couch gesessen hätte.

Bin mal gespannt wie das gelöst wird, kann ja nicht sein, dass der Hauptcharakter der Geschichte nun die ganze Zeit wie ein Zuschauer daneben sitzt und zu sieht, wie alle anderen die Arbeit machen.
 
Oben