Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Celine

Prophet
Da bin ich mal gespannt, wie die Soul Society in 9 Tagen aussehen wird. ^^
Und wann die Ichigo und Co mal auftauchen, da die Invasion schon läuft.
Wann Ichigo auftauchen wird, interessiert mich auch, da er ja seine neuen Kräfte eigentlich schon hat.
Ich bin aber beinahe noch gespannter darauf, ob endlich gezeigt wird, was Kyōraku, Ukitake, Urahara
und das Squad 0 wirklich können. :-D

Die lange Pause finde ich aber auch ziemlich schade und natürlich gerade jetzt, wo es so spannend zu
werden scheint. ^^

Die Chapters von dieser Woche und Letzter hätte der werte Kubo gut und gerne zusammenfassen können. Da is wirklich nix spannendes passiert. Ichigo´s Freunde spielen doch schon seit der SS Arc keine wirkliche Rolle mehr. Chad und Orihime trainieren wow, Chad war schon immer nutzlos ähnlich wie Renji und Orihime war auch nur da um die Leute zu heilen.

Weiß jemand wieso Bleach solange Pause hat? Es is ungewöhnlich mitten in der Arc eine derart lange Pause einzulegen.

Zu "Bleach is bald zuende", ich wette Kubo schafft es den Manga noch mindestens ein Jahr in die länge zu ziehen. Hat bei Deicide damals ja auch super funktioniert.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Denke das wird der letzte fight. Falls Wir aber den Spirit King nicht in aktion sehen dann gibt es 100Pro noch ein Arc!

Laut ANN macht er so lange Pause um an der letzten Schlacht zu arbeiten
OK versteh ich net ganz. Kubo ist sowieso von WSJ Mangaka einer der Faulsten was seinen Zeichenstil angeht, da braucht es imo keine 5 Wochenpause.

@ zeussor, Kubo hat bereits klar gemacht, dass dies der letzte Arc is. Ich kann mir net vorstellen, dass da nochma was nachkommt. 1. Weil Bleach langsam wirklich ausgelutscht ist (ok eigentlich schon seit dem Ende der Fake Karakura Arc) und 2. weil Jump ebenfalls zu planen hat bezüglich Beginn und Ende der publizierten Mangas.

Tragon

Scriptor
Dann beginnt jetzt wohl das Finale. Aber merkwürdig. Dafür ist normalerweise immer eine relativ offene Ausgangssituation vorhanden und zumindest alle Charaktere vorgestellt. Wir haben bisher aber immer noch nichts von dem König gesehen.

Eigene Theorie:
Könnte mir da mittlerweile vorstellen, dass Kubo es so hinbeigt, dass einer der bekannten Leute der König ist und die ganze Zeit über dabei war. Am besten wäre es natürlich Urahara :hahaha:, aber das passt nicht so recht. Isshin könnte es vielleicht sein, damit Ichigo mal wieder nochn Stück besser dasteht und wäre auch eine interessante Konstellation mit den Quincys und ein zusätzlicher Grund, warum Masaki als reine Quincy sterben musste.
Ein paar Leute könnten davon wissen, unter anderem Kyōraku. Daher hat er die Besucherpässe verteilt, weil Isshin die Pappnasen alle kennt. In der alten Soul Society mit Yamamoto wäre so etwas doch undenkbar gewesen, wenn man mal die Anfänge bedenkt, wo alles was kein Shinigami war nichts mit der Soul society zu tun haben durfte und selbst Ichigo nen NSA Sensor verpasst bekommen hat. So weiß Kyōraku auch schon was Ichigo eventuell lernen könnte, weil Isshin es schon kann, bzw. besser noch: nicht lernen konnte.

Naja ist noch früh am morgen und nur Theorie. Aber es wundert mich schon warum wir immer noch nichts vom König gehört haben, wenn der Finale Kampf jetzt beginnt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Und der Krieg beginnt. Die quincy lebten die ganze Zeit also im wahrsten Sinne des Wortes im Schatten von seireitei. Na mal sehen wie die shinigami sich dieses mal schlagen bis Ichigo eintrifft

Gesendet von meinem GT-I8190

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich hätte jetzt ein wenig mehr erwartet.
aber schon interessant wo die quincies die ganze zeit gesteckt haben

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Lustig wäre es ja, wenn Kenpachi der König wäre und er sich nur nicht erinnern kann, weil
er doch mal sein Gedächtnis verloren hat und sich doch gar nicht mehr an seine jugend
erinnern kann wo er überhaupt aufgewachsen ist.

Akitashi

VIP
VIP
Auf die Kämpfe bin ich mal gespannt ^^
Feuer vs. Eis! Und Shunsui is Commander geworden? Hab ich was verpasst o.O
Und nice wie Ichigo am Anfang aussieht! ;) ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
toshiro zeigt mal wieder das er ordentlich was in der birne hat. schöner kombinationsangriff von ihm und matsumoto.
jetzt zeigt sich bei den quincy wieder diese gewisse aroganz die auf jeden fall zu ihrem untergang führen wird

Oben